30.01.2017 11:15

TAG 1 - Wer sagte das wird einfach??? :)

40
40Beiträge
07.01.2017
14:49 Uhr
Hallo Holger, hasz Du auch das kostenlose Starterpaket? Wenn nicht, auch für Dich der passende Link: http://www.bzga.de/botmed_31350100.html So als Ablenkung schreibe ich ganz gerne einen Tipp, denn ich damals bekommen habe. Man schreibt auf mehrere Zettel irgendwelche Aufgaben (völlig egal was). Diese Zettel kommen in ein Glas oder Kästchen. Wenn dann eine Schmachtattacke kommt, zieht man einen dieser Zettel und erledigt umgehend diese Aufgabe. So ist man erstmal gedanklich von der Schmacht abgelenkt. Gegen solche "Geschmacksverirrungen" helfen zuckerfreie Bonbons, z.B. die mit dem Angler drauf 8) Grüße Andreas
07.01.2017
14:43 Uhr
Hallo Andreas, ich hab mir eure Broschüre runtergeladen und die durchgelesen/ausgefüllt. Und in bisschen notiert, was hilfreich sein könnte wenn das Verlagen zu groß wird. Und mir diverse Bonbons und abgeschnittene Strohhalme zurechtgelegt :D. Im Moment find ich vor allem dieses "Geschmacks-Verlangen" schwierig, also so einen "geschmack" im Mund, der mir ganz stark signalisiert "du hast jetzt lust eine zu rauchen". LG und glückwunsch zu 1300 tagen...
07.01.2017
14:04 Uhr
Hallo Holger, stimmt schon: einfach ist anders. Aber es lohnt sich doch auf jeden Fall, besonders die Gesundheit wird es Dir danken. Du wirst auch sehr schnell merken, wie viel Lebensqualität Du wieder zurück bekommst. Wie lenkst Du dich ab und hast Du dich vorbereitet auf den heutigen Tag? Vielleicht magst Du ja etwas mehr schreiben. Viele Grüße Andreas
07.01.2017
13:47 Uhr
Oh man...Heute ist Tag 1. Ich war zuletzt gar nicht mehr ein starker Raucher, aber der komplette Verzicht, ist schon nochmal ne ganz andere Hausnummer. Kann nicht gerade sagen, dass die ersten Stunden einfach sind :|:|. Durchs Forum wurschteln, Ablenken und Bonbons kauen sind gerade die Strategie :)= Grüße an alle Mit-Anfänger...
Hilfe