Onkels, du mit dein Jetue... Sach doch de Wahrheit, so wie ich... Bist doch bloß überall zu spät, weil deine Menne dir de Visitenkart nich mehr jibt... :roll:... aba macht nix, hab da trotzdem lieb :oops:
Hey Detlef,
wollt ich dich jestern Abend schon zu 66 Tage - bin wo irjends über dir jestolpert und dachte wow, den haste schoma wo jesehen mit kleiner Zählerstand...:oops:, so schnell jeht et...
aba dann war ich wat müd, jestern Abend... also mach ich dat heut ma nachträchlich, nich:oops:? Mir ham heut auch zu feiern in unser Revier; unsa Marion ist heut 88..., dat hat bestimmt nix gejen, wenn ich dich für bei et heut abend für Party machen einlad:P...
:gitarre: Mit 66 Tagen, da....
jaja, schon jut, ich lass et :roll:, will ja nich dein Jäste all vagraulen nich:wink:.
:congratchamp:
Ha, lass die andern ma bissjen neidisch gucken. Ich glaub tatsächlich, dat 99 Prozent von all dens, die irjendswo inne Ecke stehn un qualmen nichts lieber täten, als mit dich zu tauschen. Musste dir inne Stadt so vorstellen: Wenn et dir aufe Stirn jeschrieben stünd, dat de nich mehr rauchen tus.. wat meinste, wie viel bewundernde Blicke du ernten täts? Wieviel Leuts dir anne Ärmel zupfen täten, weil se wissen wollen, wat de fürn Jeheimrezept has... Vorausjesetzt, et handelt sich nich um Analphabeten, wat dir da entgejen kommt, nich?
So. Nu lass da jut jehn und hab en wundaschönes rauchfreies Wochenend - wünscht et Söckchen8)
:fireworks: