Hallo und guten Morgen Detlef,
zuerst einmal herzlichen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die Glückwünsche.
Ich sitze hier gerade im Dienstzimmer, habe die Nachtschicht, der Dienstcomputer spielt gerade Pink Floyd - Shine on you crazy diamond, leise natürlich, einen der vielen Titel aus dem Ordner WildMix meines mp3 Players. ich habe mir mal die Zeit genommen und habe mich durch deine beiden Wohnzimmer gelesen.
Ich muss meinen nicht vorhandenen Hut vor dir ziehen, du hast meinen tiefen Respekt sicher. Du hörst auf zu Rauchen in der gegenwart zweier rauchender enger Familienangehöriger. Chapeau.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf dem Weg, Ich kann dir fest versprechen, dass es mit jedem Tag ein klein wenig leichter wird. Du wirst die Schnitte nicht merken wie die, die du machst, wenn du tatsächlich gehst. Es ist mehr ein schleichender Prozess, der dich mit einem Mal überrascht innehalten lässt und dann erst mekrst du, was da gerade passiert war, nämlich eine Schmachtattacke, die dann nicht mal mehr den Bruchteil einer Sekunde dauert.
Die nächste, Wochen später, registrierst du fast schon gar nicht mehr, du kommst nicht mal mehr dazu nachzudenken, mit welcher Strategie du sie abwehrst.
Es grüßt strahlend und grinsend der glückliche Ex-Raucher Daniel aus dem Plänterwald
heute Nachteule vom Dienst