09.07.2023 17:56

Wer hat am 09.07.2017 aufgehört?

171
171Beiträge
07.09.2017
07:27 Uhr
Hallo Hagen, herzlichen Glückwunsch zu [size=2]60 Tagen[/size] rauchfrei :fireworks: Bring Dir ein paar Blümchen mit :flowerorange: Eine tollte Leistung!!! Mach weiter so LG Angelika
07.09.2017
05:18 Uhr
Glückwunsch zu [color=purple][size=2][b]60 Tage [/b][/size][/color] ohne Rauch :fireworks: Da kannste echt stolz auf Dich sein..... Mach weite so 8) 8)8) Ich wünsche Dir einen schönen Tag :D GGLG Manu
06.09.2017
23:29 Uhr
Hallo Hagen, dass ist aber schön, ich freu mich über Deinen Besuch. Es hört sich für mich sehr gut an. Du verbringst einen Teil der Woche in der Stadt und die andere Zeit auf dem Land. Wer hat das schon. Ich kenne nur entweder / oder. Das heißt ich habe 30 Jahre in München gelebt und jetzt bin ich seit 15 Jahren wieder auf dem Land. Dass Landleben ist sehr übersichtlich und die Menschen sind sich noch näher. Trotzdem habe ich manchmal Heimweg nach der Stadt. Und zu Deiner Frage wie es mir geht. Ich habe mich heute zum ersten Mal wie ein normaler Mensch gefühlt. Er:evil:hat mich heute tatsächlich in Ruhe gelassen. Ich hab große Hoffnung das alles doch zu überstehen. So, jetzt hab ich Dich reichlich zugelabert. Ganz liebe Grüße Herta
11.09.2017
12:14 Uhr
Ist jetzt ein bisschen gemein, aber nimm es als Wechsel auf die Zukunft: Mir geht es heute gut, bin irgendwie voll Tatendrang, muss nicht ständig an den Mist denken. Mmm wie kann man dich aufheitern?: Hab bei "[Name wurde vom rauchfrei-team entfernt]" vor Kurzem ein Video gesehen. "Die Vorteile des Rauchens". Starte das Video, sanfte Musik, sonore Stimme aus dem off: "Schön das Sie sich zugeschaltet haben, in den nächsten 2 Minuten lernen sie alle Vorzüge des Rauchens kennen...." Dann: Stille, Knackgeräusche wie das Ende einer Schallplatte, nach 2 Minuten: "Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um die Vorzüge des Rauchens kennenzulernen" Fand ich ganz gut! Ach ja , noch eine brandaktuelle Geschichte aus dem meinem real live: Ich rieche seit einigen Tagen sensationell besser, vor allem Leute die gerade geraucht haben. Stehe also gestern in der S-Bahn Station Gesundsbrunnen. Steigt so ein bulliger Typ zu, stellt sich neben mich - Ha, meine Nase nimmt Witterung auf und ich drehe mich zu dem hin und schnüffel - nur so, um den kalten Rauch noch mal ganz genau zu checken. Leider in Berlin Wedding keine gute Idee: Reaktion von dem Typen: Ey man, bist du schwul oder was..?. Glücklicherweise noch ganz entspannt und locker - Ist also nichts passiert. Meine Lehre daraus: Bei Feldforschung: Sicherheit geht vor!!! So, mehr hab ich für heute nicht zu bieten und mach mal Schluss Beste Grüße Hagen
06.09.2017
09:15 Uhr
Hi Socke, klar, allet jut...(Sagen wir in Berlin auch so:)) Wir hören voneinander? Hagen
06.09.2017
08:44 Uhr
Moin Hagen, hoffe alles jut bei dich? Wird nix so heiß jegessen, wie et jekocht wird :oops:... Lass dich jut jehn un see you8)
05.09.2017
21:29 Uhr
Lieber Hagen! Ich möchte dir einen Text eines Users schicken, von dem ich viele Beiträge abgespeichert habe. Ich finde sie sehr hilfreich: Deshalb für dich und vielleicht auch für andere: ---------------------------- Sie ist viel stärker als jeder von uns. Sie ist viel klüger als jeder von uns. Sie ist skrupelloser als jeder von uns. Sie kennt Dich besser als Du Dich kennst. Sie ist heimtückisch. Sie ist gnadenlos. Sie wird erst ruhen wenn Du am Ende bist. Und sie ist gewillt alles was sie hat einzusetzen um Dich nicht in Deine Freiheit ziehen zu lassen. Daher gibt es nur eins. Hör auf gegen sie zu kämpfen. Gibt auf und wende Dich von ihr ab. Statt dessen tritt für Dich ein. Schreite auf dem Weg in Deine persönliche Freiheit voran. Gehe einem gesünderen Leben entgegen. Lass es zu das sich Dein Geldbeutel wieder füllt. Du erkennst den wesentlichen Unterschied? Nicht gegen die Sucht kämpfen, sondern für Dich! ------------------------------------ Liebe Grüße Amalaja
05.09.2017
14:17 Uhr
Hallo Hagen, ich bin eine Heulsuse und Jammerliese:bang: Danke für Deine lieben Worte. Ich war jetzt eine kleine Runde mit dem Hund unterwegs. Und jetzt Deine Nachricht :)er ist tatsächlich wieder einmal verdrängt :evil: Danke und Dir noch einen schönen Tag. Ich hoffe ich kann Dir auch mal helfen. Liebe Grüße Herta
05.09.2017
11:34 Uhr
:roll: w+ i+n+k+e :riesengrinser:
04.09.2017
12:19 Uhr
Hallo Hagen, kurz vor dem temporären Ultimo noch eine schnelle Antwort: Erst einmal danke für Deinen Zuspruch. Und einen Widerspruch - es hat schon sehr viel damit zu tun, wo jemand herkommt und ob dessen Biographie/bisheriges Leben von Dritten, die keine Ahnung davon, haben entwertet wurde/wird -> als Auswirkung in Suchtverhalten, mangelndem Selbstwertgefühl und Selbstbewußtsein. Schön, wenn Du es nicht kennst - dann mußtest Du es nicht erleben.... Keine Angst - ich habe es ein Mal erwähnt, um einen Aspekt meiner Suchtkarriere zu beleuchten, habe aber nicht vor, weiter darauf herumzureiten :wink: Dir auch eine schöne, erfolgreiche, rauch- und leider partiell Forum-freie Woche! Tag für Tag, Schritt für Schritt.... :penguin:
04.09.2017
07:31 Uhr
Schönen guten Morgen an alle, die vor der Wartung noch mal bei mir vorbeischauen! Ich muss mich ins reale Leben stürzen, ich hab mich mit Euch pudelwohl gefühlt. dafür ein: :fireworks: Wünsch Euch eine gute Zeit in Rauch [b]Freiheit.[/b] Nach der Wartung schreiben wir uns wieder, Bin dann mal weg... Hagen
03.09.2017
23:24 Uhr
Hallo Hagen, Danke für Deinen Besuch und die Glückwünsche zu 4 Wochen rauchfrei! Wie ich erst jetzt sehe sind es bei Dir schon :fireworks:[size=2]8 Wochen!!![/size] Dass ist doch super und ein Grund zu feiern. Ich hoffe Du hast Dich auch dafür belohnt! Liebe Grüße Herta
Hilfe