09.07.2023 17:56

Wer hat am 09.07.2017 aufgehört?

171
171Beiträge
17.10.2017
12:41 Uhr
Moin Hagen, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu [color=red][size=2]100 Tagen[/size][/color] rauchfrei Superleistung :congratchamp: Schön dass Du an alle im Forum gedacht hast und die 2.Wahl Deiner Kekse in den Treffpunkt gekarrt hast. :kaputtlachsmile:
17.10.2017
12:38 Uhr
:heart:[color=red]GLÜCKWUNSCH... DU BIST SEIT 100 TAGEN STARK UND STUR [/color]:congratchamp::fireworks: Lieber Hagen Du bringst so viel Leben in dieses Forum mit Deinen Ideen und Geschichten. Dafür möchte ich an dieser Stelle mal Danke sagen:smileumarmung: Ich hab mir schon mal von den feinen Marzipan- (die liebt mein Mann so) und Butterkeksen genommen. Ich konnte nicht lange bleiben, Du weißt ich mach gerade Urlaub. Und das heißt, mein Mann besteht auf 100 % Aufmerksamkeit:bang: = anstrengend! Auf jeden Fall soll Deine Feier in die Keksdose superkallifragilistischexpiallegorisch sein:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Moin Moin und liebe Grüße von Herta
17.10.2017
11:32 Uhr
Glückwunsch zu [size=2][b][color=purple]100 Tage [/color][/b][/size] ohne Rauch :fireworks: und [color=blue][b]WILLKOMMEN[/b][/color] in der Keksdose :D Hoffe Du hast auch genug gebacken :kaputtlachsmile: GGLG Manu
17.10.2017
10:29 Uhr
Tschingderassa...:fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue: Lieber Hagen, meine allerherzlichste Gratulation zu 100 Tagen rauchfrei! :flowerblue::butterflyflower::flowerorange: Schau ihn Dir genau an, Deinen Tageszähler. Ich finde, es sieht wunderschön aus mit der Doppel-Null dran :P Es ist Dein Tag, sei stolz auf Dich! :crown: Bis später irgendwo Silke:gitarre:
17.10.2017
09:49 Uhr
fffffft, fffffft, fffffft,... tadaaa :balloonsheart: un Kraaawummel :fireworks::fireworks: Nu isser keksreif8) Meinen allerherzlichsten Glühstrumpf lieber Hagen. Bleib wie de bis un uns noch lang erhalten:smileumarmung: :flowerblue: Bei die Jelejenheit - ma kommt ja derzeit nich allzu oft hier rum:roll: - wat is mit et Drehbuch:|? Ich müh mich hier von wejen Engel... ist doch am End nich alles umsonst:|? Hey, lass dich jut jehn:P :sun-2:
17.10.2017
08:10 Uhr
Lieber Hagen, herzlichen Glückwunsch!!!!:quartfoil: Lieben Gruss, Marita
16.10.2017
12:22 Uhr
Hallo lieber Hagen, ich weiß, Du bist beschäftigt und hast alle Hände voller...Mehl 8) Wie das duftet! Ich hab mir Dein Seesternrezept abgeguckt, falls ich davon Morgen keinen abkriegen sollte, mach ich mir selber welche im Abfent . 99 Tage feierst Du heute, ich stell die Blümchen in die Vase aufs Fensterbrett :flowerblue: nehme mir noch eine Nase voll Backstubenduft mit und verkrümel mich wieder...bis Morgen! :smileumarmung:Silke
15.10.2017
16:38 Uhr
Hallo Hagen, noch 2 Tage bis zu den Keksen. :lol: Ich komme hinterher :penguin::penguin: Lass mal ein paar Kekse für meine Feier übrig, da ich nicht zum Backen komme. Der Stress auf Arbeit ... Wir lesen uns wieder LG Matthias
14.10.2017
19:01 Uhr
Hallo Hagen vielen Dank für Deine Glückwünsche 60 Tage find ich auch schon toll. Komisch ist nur, dass es sich so anfühlt, als ob ich gestern die letzte geraucht hätte. Aber ich weiss ja, das gaukelt mir der kleine Schelm vor. :nikotinteufelchen: Wenn ich mir den Alkohol aussuchen kann, nehm ich natürlich den selbstgebrannten 80 %igen Pflaumenschnaps. Das ist ja grad das richtige für uns Seeleute :kaputtlachsmile: und sagt Bescheid, wenns wieder losgeht. ich bin dabei Dir einen schönen Sonntag
14.10.2017
11:16 Uhr
Guten Morgen Hagen! Lieben Dank für deine Worte :) Ja, es ist toll nicht zu rauchen!!!! Denke auch das mein Körper es mir dankt 34 und 14 Jahre - 11 Monate in etwa geraucht Gestern Morgen hatte ich nach dem Aufwachen das Gefühl als ob meine Zähne Immer noch frisch geputzt wären, das war einfach toll! Jeden Abend bin ich noch mal um den Block gegangen und habe mich danach richtig erholt gefühlt Das sind schon irre Veränderungen Als ich vorhin beim Bezahlen in der Tankstelle auf das Tabak Regal geschaut habe war ich total erleichtert und entspannt, das der Tod auf Raten nicht mehr zu mir gehört Eine tolle Erfahrung!!!! Genieß du auch das Gefühl und die Sonne :sun-2: Und ganz schnell kommt bei dir schon die dritte Zahl hinten dran, Wahnsinn!!!!
13.10.2017
22:25 Uhr
Hallo Hagen, habe gerade Deinen Beitrag bei Berghex gelesen. Irgendwie hast Du Dich da verrechnet: die halbe Keksdose ist ist die Blümchenwiese und das Doppelte von 75 ist der Grieche. Dämmert's Gruß Karl-Heinz
13.10.2017
21:20 Uhr
Lieber Hagen, vielen lieben Dank. Ich freue mich schon auf deine Kekse:D LG Gudrun
Hilfe