09.07.2023 17:56

Wer hat am 09.07.2017 aufgehört?

171
171Beiträge
28.09.2017
19:17 Uhr
Hallo Hagen, vielen Dank für Deinen Besuch. Genau, genau ... 9 Wochen sind es bei mir. Ich bin treu geblieben. :roll: Das Forum "läuft" ja im Schneckentempo. Gruß Matthias
28.09.2017
18:41 Uhr
Hallo Hagen. Auch von mir :balloonsheart: :congratchamp: [color=red][size=2]80 + 1 Tag [/size][/color] :fireworks::fireworksblue: TOLL gemacht! Bleib Stark und STUR! So long Pamina
28.09.2017
15:29 Uhr
Hallo Hagen, :fireworks::fireworksblue: wenn ich so nachrechne, gibt es bei dir doch Heute einiges zu Feiern. :congratchamp: [size=2]Schnapszahl 11 / Primzahl 19 / 99 Tage[/size] :congratchamp: VLG Reinhold Hier die Lösung 11 Tage über 10 Wochen Rauchfreiheit :riesengrinser: 19 Tage bis Keksdose :riesengrinser: Rate was in 99 Tagen ist :riesengrinser: musst nur immer schön stur und tapfer sein
17.09.2017
21:30 Uhr
Hallo Hagen, Danke für deinen Besuch und die unterstützenden Worte. Du hast ja heute einen "Runden", bist nun quasi ein Ex-Rauchopa:wink: Alles gute zum 70sten! :birthdaycake: :flowerorange: Liebe Grüße Chris
17.09.2017
16:39 Uhr
[quote="HagenGrau"] Hallo Frau Socke, wat sind Schauspielerinnen aber auch empfindlich, aber ok, da sich keine andere für die Rolle gemeldet hat, schreib ich eben noch mal um: Kein Gejammer sondern krawalliger gefallener Engel. Text: "Nico du hast mich verführt , dafür schlag ik dir tot.... Ich nagel dir an die Wand... Wo ist der Saukerl" Wäre das so in deinem Sinne? Kannst auch eigenen Krawall hinzufügen... Hagen [/quote] Ich bin nich empfindlich, bloß Jammern... weißte, als Schauspiela muss ma sowat ja auch rüba bringen, sich quasi inne Situation reinfühlen, bekäm ich vielleicht mit viel Müh sojar hin... Da wär ich aba schlicht wat in Sorje, dat ich hintaher ausse Jammamodus nich wieda rauskomm, vastehste sicha; lieba nix riskiern8) Kleine Ändarung: "Nico, du has mich stolpan lassen (vaführt klingt so romantisch), dafür schlach ich dich tot, nagel dich anne Wand, du Saukerl, lass dein dreckije Finga bloß von uns Hagen, sons lernste uns kennen"... un schon sin wir zwei die Helden im Drama8) Haste noch janz schön wat umzuschreiben. Zu (fast) allen Schandtaten bereit :sun-2:
17.09.2017
14:22 Uhr
Ich soll jamman un in Selbstmitleid vasinken un Kullatränchen un so:| Vajiss et. Übadenk noch ma: Also ich könnt so von wejen auf Krawall jebürstet un wütend un so, weil mich ärjere... so paar Wutstränchen schaff ich dann vielleicht... mit Schmackes dann aufe Niko un Tin un mit dich et Leben vateidijen... aba die Selbstmitleidstour.. nee, so kann ich mich nich vabiejen:roll: jehab dich wat:P Ach ja, Kraawummel aufe 70 :fireworks: 8) :sun-2:
17.09.2017
14:11 Uhr
Lieber Hagen, bevor ich es vergesse.... [color=red][size=2]Herzlichen Glückwunsch zu 70 Tagen ohne!!![/size][/color]:fireworks: Wir treffen uns auf der Wiese! Bis später!
17.09.2017
12:52 Uhr
Gratuliere! ich hab Dir bei Frau Ella was hingestellt (falls sie noch Aufträge für Dich hat). Hab einen schönen Tag, maximal Schmacht 2, :sun: Bäck
17.09.2017
12:44 Uhr
Na da oben ist es ja nun wirklich schön. Da war ich schon ein paar mal in Urlaub. Ist aber schon eine Weile her. Hier im äußersten Westen, kann sich die Sonne heute auch gegen die Wolken immer mehr behaupten. Dir einen schönen Tag. :sun: LG Bine :rose:
17.09.2017
11:48 Uhr
Hallo Hagen, Ja manchmal schlagen die Wellen wieder hoch oder die Wolken ziehen wieder auf. Aber es wird auch wieder besser. Genieße erst einmal die Tage, der Ruhe in vollen Zügen. Sammle Kräfte. Verwöhne dich mal richtig toll. Tu dir etwas gutes. Was machst du den heute Schönens? Hier ist es seit gestern mal ohne Regen, das ist schon richtig gut sich zu freuen. LG Bine :rose:
17.09.2017
11:09 Uhr
Gleich mal ein Gegenbesuch beim Hagen machen. Schöne Schmachtskala haste da ausgestellt :lol: also an Kreativität scheint es dir ohne Kippe ja nicht zu mangeln. 8) Heisst also ohne Kippe geht dir nichts verloren, nein du gewinnst dazu. :D Hau rein Hagen, schönen Sonntag
17.09.2017
11:05 Uhr
Mensch Hagen [color=red][size=2]70 Tage [/size][/color]stehen auf deinem Zähler. Klasse. Da gratuliere ich dir doch. :fireworks::fireworksblue: Wie geht es dir? Lässt der :evil: dich in Ruhe? Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, vielleicht kommt ja die Sonne mal raus. LG Bine :rose:
Hilfe