13.01.2018 09:28

hoffentlich gehts gut

463
463Beiträge
26.11.2017
22:47 Uhr
Liebe Hexe, ich schreibe Dir und lösche es wieder. Was könnte ich jetzt sagen dass Dich tröstet. Ich umarme Dich! Liebe Grüße Herta
26.11.2017
12:17 Uhr
Liebe Berghex, ich lasse dir mal vorweihnachtliche, rauchfreie Grüße hier.:weihnachtskerze::weihnachtskerze:
25.11.2017
23:04 Uhr
Liebe Hexe, jetzt weiß ich, warum Du nochmal von vorne angefangen hast: weil man am Anfang aus dem feiern gar nicht mehr rauskommt:riesengrinser: Eine Party jagt die nächste, und heute ist es eine Schnapszahl [color=red]22[/color] :fireworks::fireworks: Sehr schön, und übrigens ist Humor bestimmt eine gute Waffe gegen den:evil: Noch einen schönen Restabend wünsch ich Dir, LG, Doro
25.11.2017
13:33 Uhr
Hey Hexlein:smileumarmung:, du sollst dich auch belohnen:oops: [b][size=2][color=purple]22[/color][/size][/b] :fireworks: 8) :medalsilver: [b][size=2]U U[/size][/b]:oops: :sun-2:
25.11.2017
09:08 Uhr
Guten Morgen liebe Hexe, jetzt lass Dich erst mal richtig :smileumarmung:umarmen. Und Gratulation zu Deinen 22 Tagen! Schön dass Du schon unterwegs bist und bei mir vorbei geschaut hast. Ich Danke Dir herzlich für Deine guten Wünsche. Pass gut auf Dich auf. Wir lesen uns. Liebe Grüße Herta
25.11.2017
09:06 Uhr
Liebe Hexe, Die besten Glückwünsche :champballoongift: zur zweiten Schnapszahl 22 Tage Darauf trinken wir einen :congratchamp: Mach weiter so!!!! LG Ulli
25.11.2017
07:16 Uhr
Liebe Berghex, es freut mich zu hören, dass du stark bleibst...du machst jetzt auch wieder einen total entschlossenen Eindruck. Ich bin sicher, du schaffst es. Weiterhin viel Kraft.
24.11.2017
16:59 Uhr
... und schon wieder ein Grund zum Feiern!!! [size=2]3 Wochen!![/size] Diesmal Blümchen für Dich... :flower::flowerorange::flowers: Und trinken wir einen?? :congratchamp: Mach Dir einen schönen Tag!! LG, Doro
24.11.2017
10:09 Uhr
Alles gute zu[size=2][color=blue] 3 Wochen[/color][/size] rauchfrei :birthdaycake: Lass Dich nicht verführen von ihm :nikotinteufelchen: Bleib stark, Du schaffts das GLG:smileumarmung:
24.11.2017
08:34 Uhr
:congratchamp: Ja, super... "wir machen ein Sekt Frühstück. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und Gratulation zu 3 Wochen :smileumarmung:
23.11.2017
21:35 Uhr
Liebe Hexe, nun hast Du schon wieder die zweite Null geschafft!!! [color=red][size=2]20[/size][/color] :fireworks: Krach, peng, staaaaark! Nee, ehrlich, ich bewundere Dich, dass Du nach deinem Rückfall gleich wieder die Kurve gekriegt hast, wie groß ist doch die Verführung, dann weiterzumachen nach dem Motto jetzt ist alles egal!! Weiter so!!! Liebe Grüße, Doro
23.11.2017
14:56 Uhr
Heeexlein:smileumarmung: Krawummel :fireworks: un Pröstachen :congratchamp: aufe 208) :sun: !_______! !_______! !_______! !_______! !_______! !_______! !_______! !_______! !_______! !_______! !_______! !_______! !_______! !_______! !_______! !_______! !_______! !_______! !_______! !_______! !_______! !_______! !_______! !_______! !_______! !_______! !_______! !_______! !_______! !_______! !_______! !_______! !_______! !_______! !_______! ![color=white]_______[/color]! Siehste dat Sönnchen da oben:oops:? Wenne nu die Leita jaaanz jemächlich hoch krabbels, irjendwann biste wieda raus aus et Loch. Hab Jeduld:smileumarmung: Kannste hören, wie wa dich da oben anfeuern:oops: Un wenn de alleins nich mehr voran komms, dann hältste dich jut fest un wir ziehen dich en Stück! :heart:
Hilfe