13.01.2018 09:28

hoffentlich gehts gut

463
463Beiträge
11.09.2017
11:55 Uhr
Liebe Berghex, vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche. Ich habe mich sehr gefreut. :flowerblue: Dir gratuliere ich zu sechs Wochen Rauchfreiheit, das ist auch schon eine kleine Hausnummer und das erste große Etappenziel steht schon vor der Tür. Die Blümchenwiese. Eine kleine Kostprobe gefällig? :sweatpea::flowerblue::flower::flowerorange::flowers: Riecht toll, oder? Ich stelle schon mal den Sekt kalt, weißt ja, wir trinken hier alle gerne 'nen Lütten... :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: :champagne: Lieben Gruß Rösjen :rose:
11.09.2017
11:30 Uhr
Hallo Hexe, Ich gratuliere dir zu fantastischen 6 Wochen ohne Qualm. :fireworks: Und vielen Dank für die lieben worte, welche Du in meinem Wohnzimmer hinterlassen hast. Um nicht vollständig aus der Form zu geraten, gehe ich seit letzter Woche laufen, ich beete dass es hilft :cry: GLG, Tamia
10.09.2017
23:42 Uhr
Hallo Hexe, ich hoffe das geht noch in Ordnung, so in letzter Minute:riesengrinser: [color=red][size=2]herzlichen Glückwunsch auch von mir zu 6 Wochen rauchfrei![/size][/color] :congratchamp: Da können wir aber gleich noch mal darauf anstoßen! Ich hoffe sehr es geht Dir gut und wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche! Liebe Grüße Herta
10.09.2017
22:39 Uhr
Liebe Berghex, auch meine :heart:lichen Glückwünsche zu Deinen [color=purple][size=2]6 WOCHEN [/size][/color] :sweatpea:
10.09.2017
21:35 Uhr
Liebe Hexe! Na, dann kriegst du mich nicht zu einer Ballonfahrt... Dann geh ich lieber die zweitausend Meter zu Fuß auf den Berg und belohne mich dort mit dem Ausblick! Irgendwie ist der Rauchstopp ja ähnlich: Zu Anfang tun einem die Füße weh, die Gesteinsbrocken scheinen unüberwindlich, der Berg viel zu hoch :roll: Aber irgendwann wird es leichter, der Weg seichter, die Ausblicke immer schöner und die Blasen an den Füßen sind vergessen! Glückwunsch zu DEINEN 6 Wochen :balloonmix::balloonmix:
10.09.2017
20:47 Uhr
Hallo Hexe. Komm nur schnell zum gratulieren 6 Wochen ohne Qualm und Rauch. SUPER Leistung!!!!!!:fireworks::champballoongift: Bleib Stark und STUR und schöne Träume. So long Pamina
10.09.2017
12:45 Uhr
Hallo berghex, :heart: lichen Glückwunsch zu [b][size=2][color=red]6 rauchfreien Wochen[/color][/size][/b]. Jetzt zünde ich für Dich ein großes :fireworks::fireworksblue: Eine super Leistung. Wie fühlst Du Dich? Schupperst Du auch schon die Blümchenwiese? :rabbit: Feiere schön und kämpfe weiter. Jeder Tag ohne Qualm, Dreck und Teer ist gut für Deine Gesundheit. LG Matthias
10.09.2017
11:14 Uhr
Glückwunsch zu [color=purple][size=2][b]6 Wochen [/b][/size][/color] ohne Rauch :fireworks: Klasse machst Du das ;) Ich stell Dir mal Anlässlich zur Feier :congratchamp: hin ;) Wünsche Dir einen schönen Sonntag :D GGLG Manu
09.09.2017
07:19 Uhr
Hallo liebe Berghex, du widerstehst dem "Monster" . und glaube mir, je mehr Tage vergehen, umso besser wird es. Schön, von dir zu hören. Ich würde auch sehr gern spazieren gehen,aber hier schüttet es seit gestern Morgen.
08.09.2017
16:04 Uhr
Ach ja vergessen: Ballonfahrt über dem bayrischen Wald... Öhm, nun ja... Geht das auch mit Höhenangst??? :oops: Müsstest du mich gaaaanz fest ans Händchen nehmen :wink:
08.09.2017
15:56 Uhr
Liebe Hexe! Glückwunsch zur[color=red] [b]4. Null[/b][/color] Für dich exklusiv einen selbstangesetzten Schlehenlikör :medalsilver: Ein dreiviertel Jahr gereift, du weißt der muss jetzt weg :oops: Dieses Jahr gibt´s nämlich wieder viele Schehen :P
08.09.2017
15:08 Uhr
Liebe hexe, :heart: lichen Glückwunsch zu [color=red][size=2]40 rauchfreien Tagen[/size][/color]. Für diese tolle Leistung erhälst Du von mir :medal: Sei stolz auf Dich und lass uns aus den Zähler anstoßen. :congratchamp: Liebe Grüße Matthias
Hilfe