13.01.2018 09:28

hoffentlich gehts gut

463
463Beiträge
17.12.2017
20:41 Uhr
Danke schön für Deinen Besuch, liebe Hex, und Dir alles Liebe, alles Gute zu [size=2]44 Tagen!!!![/size] :fireworks::fireworks: Das hast Du in bewundernswerter weise geschafft, immer weiter so :penguin: es wird immer besser, ich glaube fest dran!! Ganz liebe Grüße, Doro
17.12.2017
19:38 Uhr
Hallo Hexe. SUPER :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: 44 TAGE hast du wieder auf der Uhr. :fireworks: :heart::congratchamp: So long Pamina
17.12.2017
14:55 Uhr
[b][size=2]Champusalaaaarm die Vierte[/size][/b]8) Hey, musset Rechschreibprogramm ausstellen. Hab ich auch jemacht. Ich lass mich doch von kein Elektronik aufe Welt vorschreiben, wat richtich oda falsch is:P Du has en unjünstijes Wiesenfetendatum:roll:, da bin ich leida nich da... wo ich doch so jern feier:cry:... da jeht et inne Familienurlaub un ich weiß noch nich, wie lang dat dauat - oda jut jeht:kaputtlachsmile:.. nee, dat letzte war Spass:P... Ich mach mich ma wieda:smileumarmung: Bleib schön tapfa, auch der dööfste Tach jeht irjendswann vorbei! :oops: beinah vajessen: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: is ja Glühzeit un eh gleich wieda dusta:P :sun-2:
17.12.2017
12:08 Uhr
Glückwunsch zu Deiner [color=purple]4. Schnapszahl [/color] :fireworks::taenzerin: Super, wie Du das wieder machst :D Lass Dir nichts von dem doofem :evil: einreden! Ich wünsche Dir einen schönen dritten Advent :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: GGLG Manu
17.12.2017
07:36 Uhr
Liebe Hex :), HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 44 rauchfreien Tagen. Hab leider das falsche Tablett in der Hand, sonst hätt ich noch Sekt mitgebracht :) .. ( dieses hier übernimmt leider nicht die schönen Bilder) Einen schönen 3. Advent ( hier bitte die Kerze hindenken) Lieben Gruß stressless
17.12.2017
06:51 Uhr
Liebes Hexlein :smileumarmung: da komme ich gerade recht zum Gratulieren zur Schnapszahl :congratchamp: [size=2][color=green]44[/color][/size]. Ich finde es super, wie du hier unterwegs bist mit einer etwas unkonventionellen Art, obwohl du, wie ich auch, schon einige Jahre auf dem Kerbholz hast und dazu, wenn ich es richtig verstanden habe, eher aus einer ländlichen Gegend kommst. Scheee... und lass dich von du weißt schon wem nicht irritieren, einfach :drachezumdampfablassen: und ignorieren! Es grüßt dich herzlich die :butterfly:Claudia:butterfly:
16.12.2017
14:52 Uhr
Servus Hexerl, Deine 6 Wochen ohne Qualm und Rauch die hab ich jetzt verpasst. Dann Gratuliere ich Dir einfach mal zu [b]43 Tagen ohne! [/b] :champballoongift: Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Herta
16.12.2017
12:09 Uhr
Dankeschoen und Dir auch alles Liebe!!!!! :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze:
15.12.2017
18:04 Uhr
Servus Hexla:P nu hätt ich beinah dein 6 Wochen übasehn, dabei simma uns heut schon üba die Füße jefallen:oops: außadem wollt ich ja eh ma bei dich reingucken, wo de mich so lieb auf :kaffeedonout::kaffeedonout: mit Schuss einjeladen has:P Wo i herkemm, willst wissen? Weißte, ich bin wat Dialekte anjeht mehr so multikulti un deswejen vamutlich wat durchwachsen:P, musst imma anpassungsfähich sein, weil se sonst üba mich jeschmunzelt ham:oops:. Et einzije, wat ich in echt übahaupt nich kann, is perfektes Hochdeutsch sprechen. Echt jetz:oops:... Aba dat können de Bayern ja auch nich; die hörste imma überall raus, ejal, wie hochdeutsch se sich mühen:P Nix für Unjut Hexlein, bist einfach klasse un unglaublich tapfa nach ne durchjerauchte Nacht vor 42 Tagen wieda aufjestanden. So fix kriejen dat die wenigsten hin, wenn se jestürzt sin. Sei stolz auf dich. Ich binnet8) un deswejen mach ich jetz bei dich auch noch wat Krach:P :fireworks::fireworksblue: Lass dich jut jehn, jenieß et Leben so jut et jeht, wa lesen uns:smileumarmung: :sun-2:
15.12.2017
15:58 Uhr
Einfach nur mal so :smileumarmung: :sweatpea::sweatpea:
15.12.2017
10:51 Uhr
Liebe Hexe, Glückwunsch zu 6 Wochen! Viel Erfolg weiterhin. :quartfoil:
14.12.2017
08:23 Uhr
Guten Morgen Hexe, zu Deiner Frage... ja, kann ich noch machen. Hab Dir eine Nachricht in den Postkasten gelegt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag :smileumarmung:
Hilfe