Hey Paninchen,
meinetwejen denk noch ne Runde drüba nach, Kippen zu kaufen... Vielleicht kommen dir dabei aber auch die guten Gedanken, wie toll du riechst; um wieviel besser Luft zu bekommst und was weiß ich was sich schon alles verbessert hat... guck in dein Sparschwein...
Schlaf wenigstens noch ne Nacht drüba, ja:oops:? Morjen sieht die Welt vielleicht schon wieda viiiel freundlicher aus:smileumarmung:
Belohnen, schau was Maroditis schreibt, ist sooo wichtig, weil es tut sooo gut.
Kopf hoch, Brust raus, schau in den Spiegel und lächel dich an; jetzt können auch wieder positive Energien fließen; hoff ich:oops:; ist doch nicht alles nuuur schlecht:|?
Schau was du vor 4 Tagen geschrieben hast und erinner dich:
[quote="Panini"]
...
Der Schönste Dezember meines Lebens, der beste Winter, nämlich auch der erste, in welchem ich nicht friere. Die Durchblutung ist so super!! Die frische Luft ist klar, tut gut. Eine für mich legendäre Phase, ich nehme alles so intensiv wahr! Und irgendwie bin ich so viel ruhiger geworden. Mir geht es richtig, richtig gut, fühle mich gesund - und gleichzeitig bin ich voller Nostalgie und Sehnsucht nach diesen Scheiß-Kippen.
Und ich mache gerade wirklich viel, weil ich viel Zeit habe. Es macht auch Spaß, ich habe jede Menge Energie und gute Kraft! Ich könnte Bäume ausreißen! Adventsvorbereitungen: Backen, Putzen, Einkaufen, Schmücken, Dekorieren usw..... Mir macht das alles Freude. Ohne Übertreibung: es ging mir noch nie so leicht von der Hand.
Und da fehlt mir meine "Belohnungszigarette", ganz ehrlich!!
... Mensch, das war knapp heute. [b][color=red]Es ist doch gar kein "körperlicher Drang" mehr[/color][/b]. Ich habe doch das Schlimmste schon durch (hoffentlich!!), aber diese kleinen Belohn-Dich-Auszeit-Zigaretten (dabei ist die Kippe doch eine Strafe und keine Belohnung).....
...
[/quote]
meinste nicht, dass das Postivie das Negative überwiegt? ich finde schon. Hab noch ein wenig Geduld; bitte.
bleib stark:smileumarmung:
:sun: