Hallo Ihr Lieben,
Danke lieber Klabauter Aki und Feenzauber für die Glückwünsche!
Heute ist Wochenende und ich habe noch ein wenig Zeit vor den Alltagsaufgaben!
Wollte kurz eine Wochenrückschau machen.
Wie geht es mir?
Physische Veränderungen: Glaube, daß letzte Nikotin sucht seinen Ausgang! Hat mit Halsweh angefangen, Schnupfen, Schleim löst sich. Gewichtszunahme 3 kg:oops:, muß ich jetzt durch. Habe schon Gegenmaßnahmen ergriffen, durch die Hitze und den Zehenbruch konnte ich nicht soviel Sport machen. Aber seit heute wird es ja hoffentlich wieder kühler und die Schmerzen im Zeh sind weg, so das ich wieder beginnen kann.
Psychisch: Zur Zeit aggressiver, schnell genervt, fühle mich schnell angegriffen. Gehe schnell an die Decke. Kommt glaube ich auch davon, daß ich wenig Sport machen konnte. Deshalb ab heute wieder mit meinen Übungen beginnen und laufen gehen!
Im realen Leben stehe ich vor einer großen Baustelle und weiß nicht wo ich anfangen soll. Ich hab mal gelesen, links der Tür, so werde ich heute mal einen Plan machen. Und danach beginnen. Dazu war die Zigarette echt immer sehr hilfreich. Jetzt rauch ich erst mal eine und dann fange ich an, war mal mein Lieblingssatz. Jetzt muß es ohne gehen. Wird schon werden.
Die letzten Tage vermehrt Gedanken ans Rauchen. Hatte ich jetzt lange nicht mehr. Biergarten, Mann und Freund rauchen, Kulturtreff. Hinter mir, neben mir, vor mir rauchen sie, überstandene Risikosituationen, Gelüste, ich komme aus dem Pflegeheim es liegen 2 Zigaretten auf dem Tisch, niemand da, Gedanke nimm dir eine, dann ne, bin froh nicht mehr zu rauchen, habe dann wenn ich alt bin zumindest das Rauchproblem nicht, wie komme ich an Zigaretten? So geht´s in einem fort. Hoffe, daß es bald wieder ruhiger wird auf meinem Alltagssegelboot und ich in ruhigere Gewässser schippere.
Wünsch allen die was zu feiern haben und allen anderen auch viel Spaß am WE!
LG sweetie