03.10.2018
22:22 Uhr
Hey Leute, :balloons2::balloons:
ich habe mich lange nicht mehr hören lassen und denke es wird mal wieder Zeit.
Bin die letzten drei Wochen in eine neue Stadt gezogen war häufig feiern und habe viel renoviert.
Gerade die Feiern haben mich oft auf die Probe gestellt, 2x mal ich ziemlich besoffen und war soweit wieder zu denken
"Du willst es doch" und "Heute hälst du eh nicht rauchfrei durch, warum quälen?".
Bei einer Feier hat mich gerettet, dass ich aus der Situation raus bin und mit anderen darüber geredet habe, eine meinte
direkt sie findet rauchen dumm und es stinkt und dann haben wir über etwas anderes geredet, das hat mir geholfen.
Ansonsten im normalen Alltag fehlt es mir quasi gar nicht und auf feiern bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass man auch ohne
Rauchen geile Feiern haben kann und Rauchen und Party nicht miteinander korrelieren.
Wie ist es euch ergangen Lilit und Andrea? Gibt es Schwierigkeiten, was fällt euch schwer? Was macht ihr dann?
Ich freue mich von euch zu hören und freue mich auf viele weitere rauchfreie Wochen!
:tanzendepinguine:
PS: Entschuldigt, dass ich nicht so oft in euren Beiträgen unterwegs bin, da ich grundstäzlich vom Handy schreibe, ist
die Rauchfrei Seite nicht sehr übersichtlich und es ist nicht einfach Themen wieder zu finden