03.10.2018 22:22

Das ewige hin und her...

77
77Beiträge
02.09.2018
02:59 Uhr
Hallo hallo! Das freut mich aber das wir drei Rauchfrei sind und bleiben! Klasse :tanzendepinguine: Hab das grillen auch ohne zu rauchen überstanden! :bang: Alles gut! Grüße und bleibt stark und stur! Lilit
01.09.2018
17:56 Uhr
Tschuldigt, sind derzeit im Urlaub, da komm ich zu nix :D Aber ich bin super froh den Monat geschafft zu haben und freue mich auf weitere rauchfreie Monate mit euch! Lets do this! :tanzendepinguine: Liebe Grüße :sun:
01.09.2018
11:29 Uhr
Guten Morgen Mr. Mr. bist du noch da???? Meld dich dioch mal bei deinem Trio und sage, wie es dir geht. :tanzendepinguine: Liebe Grüße und einen schönen Tag :penguin:Andrea
29.08.2018
19:19 Uhr
Hallo Mr. Wow[color=purple] [size=2]4 Wochen[/size][/color] in der Rauchfreiheit, wie spitze ist das denn?:fireworks::fireworksblue: Ich Gratuliere dir ganz herzlich. Auf geht es zur Ziellinie des ersten Monats. Sag wie geht es dir? GLG Bine :rose:
29.08.2018
11:38 Uhr
Ich auch ich auch gespannt! Wie geht's dir? LG und gratulation zu 28 Tagen ohne I! :tanzendepinguine:
29.08.2018
11:25 Uhr
Guten Morgen lieber Mr. Glückwunsch zu [color=purple][size=2]28[/size][/color] rauchfreien Tagen :fireworks: Ich komme mal zu Besuch auf einen Kaffee :coffee: um zu schauen wie es dir geht. Bei mir läuft alles rund und eigentlich fühle ich mich ohne Zigarette richtig gut. Bin schon gespannt, was du so zu berichten hast und was es Neues bei dir gibt. Ich wünsche dir einen schönen Tag LG Andrea :tanzendepinguine:
28.08.2018
10:55 Uhr
Guten Morgen :penguin: Lilit und :penguin: Mr. Wir sind ein starkes Team :tanzendepinguine: Ich wünsche euch einen schönen, weil rauchfreien Tag :penguin: Andrea
28.08.2018
09:44 Uhr
Guten Morgen! Raufrei Trio wieder unterwegs :tanzendepinguine: Super! :balloonsheart:
28.08.2018
08:57 Uhr
@Lilit: Super, dass du das so weggesteckt hast! Wenn andere rauchen stark zu bleiben ist gar nicht so einfach. Ich versuch mir dann immer vorzustellen, dass ich eigentlich eher Mitleid für denjenigen empfinde. Er steht noch Draußen, ich kann schon rein. Er muss erstmal seine Sucbt befriedigen, vorher kann er keinen Spaß haben. Abhängigkeit ist nichts auf das man neidisch sein sollte. Aber es ist trotzdem manchmal schwierig. Mir gehts gut derzeit und ich freue mich, dass wir auf den vollen Monat zusteuern, solange Nikotinfrei zu sein have ich seit 6-7 Jahren nicht geschafft. :tanzendepinguine:
27.08.2018
15:24 Uhr
Hi Mr. Ntürlich melde ich mich auch bei dir :tanzendepinguine: Ich war, wie Lilit, das ganze Wochenende unterwegs und wie Lilit schon geschrieben hat, sind wir beide sehr gut und vor allem rauchfrei durchs Wochenende gekommen. Wie schauts bei dir? Gehts dir gut? Meld dich mal Wir hören uns:-? Bis denne und liebe Grüße Andrea :penguin:
27.08.2018
14:10 Uhr
Hallo Mr! Alles gut bei dir? LG, Lilit :tanzendepinguine:
26.08.2018
18:00 Uhr
Hallo Mr. Wie geht es dir? Bist du wieder unterwegs? Ganz Herzlich Gratuliere ich dir zu [color=red][size=2]25 Tagen[/size][/color] in der Rauchfreiheit, das ist die 1/2 der Blümchenwiese.:fireworks: Ich wünsche dir einen schöne Wochenanfang LG Bine :rose:
Hilfe