13.01.2019
11:00 Uhr
Liebe Moni,
Zuerst einmal wünsche ich dir noch ein frohes neues Jahr.
Schön, dass du geschrieben hast. Da freue ich mich. Da möchte ich dir doch noch zu deinen ½ Jährigen gratulieren. Du weißt Belohnung und sich zu verwöhnen hat eine hohe Priorität. Hast du zur Feier des Tages etwas Schönes gemacht?
Schön, dass du dein Leben weiter ändern magst und dass was dir nicht gut tut, verbandst. Es ist doch schon eine große Leistung, dies zu erkennen und es ab zu ändern. Ich möchte dir auch hierzu deinen ersten 13 Tagen gratulieren. Du hast das Suchtverhalten schon genau erkannt, nicht immer die Menge macht es, sondern die Rituale, das regelmäßige. Das ist ein guter Ansatz um es zu ändern. Ich bin sicher, du schaffst das. Dein Nick Name wird zum Programm. Für deine Schlaflosigkeit, nimm dir Zeit. Was hat dir damals geholfen? Entspannungsübungen, evt. auch Baldrian, Ausdauersport? Höre doch noch mal in dich hinein was war gut?
Matilda habe ich in der letzten Woche noch im Forum gesehen. Vielleicht magst du sie mal anschreiben.
Im Moment, bin ich weniger in Stress, da meine Kurse noch nicht angefangen haben. Ab nächste Woche mag ich jedoch ein Seminar besuchen, mal sehen, wie es mir gefällt. Auch fängt mein Yoga wieder an.
Den anderen Stress schieb ich mal auf Seite.
Sei lieb gegrüßt Bine