28.04.2022 17:36

7 Tage und ganz wenig Schlaf...

83
83Beiträge
13.01.2019
11:00 Uhr
Liebe Moni, Zuerst einmal wünsche ich dir noch ein frohes neues Jahr. Schön, dass du geschrieben hast. Da freue ich mich. Da möchte ich dir doch noch zu deinen ½ Jährigen gratulieren. Du weißt Belohnung und sich zu verwöhnen hat eine hohe Priorität. Hast du zur Feier des Tages etwas Schönes gemacht? Schön, dass du dein Leben weiter ändern magst und dass was dir nicht gut tut, verbandst. Es ist doch schon eine große Leistung, dies zu erkennen und es ab zu ändern. Ich möchte dir auch hierzu deinen ersten 13 Tagen gratulieren. Du hast das Suchtverhalten schon genau erkannt, nicht immer die Menge macht es, sondern die Rituale, das regelmäßige. Das ist ein guter Ansatz um es zu ändern. Ich bin sicher, du schaffst das. Dein Nick Name wird zum Programm. Für deine Schlaflosigkeit, nimm dir Zeit. Was hat dir damals geholfen? Entspannungsübungen, evt. auch Baldrian, Ausdauersport? Höre doch noch mal in dich hinein was war gut? Matilda habe ich in der letzten Woche noch im Forum gesehen. Vielleicht magst du sie mal anschreiben. Im Moment, bin ich weniger in Stress, da meine Kurse noch nicht angefangen haben. Ab nächste Woche mag ich jedoch ein Seminar besuchen, mal sehen, wie es mir gefällt. Auch fängt mein Yoga wieder an. Den anderen Stress schieb ich mal auf Seite. Sei lieb gegrüßt Bine
30.12.2018
17:32 Uhr
Liebe Moni, ich schau mal kurz vorbei, um dir ein paar liebe Grüße hier zu lassen. Heute hatten wir ganz viel Sonnenschein und ich bin bestimmt 2 Stunden am Stück draußen umhergelaufen. Das hat meine Glücksakkus aufgefüllt und davon geb ich dir gern was ab :quartfoil: Wir treffen uns bestimmt auf der Trauminsel.... Liebe Grüße Matilda - befreit
27.12.2018
17:12 Uhr
Hallo Liebe Moni, Ganz lieben Dank für dein schönes Lob an mich und an die Verantwortlichen im Hintergrund. Ich werde es gerne an entsprechender Stelle weiter reichen. Die werden sich mit Sicherheit freuen. Denn ohne die Leute im Hintergrund, würde das Forum gar nicht laufen oder gar Existieren. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich User hier kennenlernen und sich untereinander unterstützen. Es freut mich, dass ihr euch zur RauchfreidrillignsClique zusammengefunden habt. So eine Unterstützung ist Gold wert. Schön, dass dein erstes Weihnachten so gut verlaufen ist. Kleine Momente werden dich wohl noch ein wenig begleiten. So war es auf jeden Fall bei mir. Aber ich kann mich noch gut erinnern, als ich den ersten Tag erleben durfte ohne an die Zigaretten gedacht zu haben. Das war schon ein merkwürdiges Gefühl. Am Abend habe ich gedacht, irgendetwas fehlt heute, bis es mir einfiel. KEIN GEDANKE AN ZIGARETTEN. Mir geht es bis auf eine Nebenhöhlenentzündung soweit gut. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2019. Voller Gesundheit und Zufriedenheit. Freue mich immer wieder von dir zu lesen. LG Bine :rose:
27.12.2018
09:24 Uhr
Hallo Moni, Nun war ich ja einige Tage nicht bei dir. Mit großen Schritten gehst du ja auf das 1/2 Jahr zu. Ich hoffe dir geht es gut und hast dein erstes Weihnachten ohne Rauch gut erlebt. Für mich ist die Rauch Freiheit, ganz und gar in den Alltag übergegangen. Doch hin und wieder belohne ich mich doch noch gerne. :wink: Aber mehr als Spaß an der Freude. Ich wünsche dir noch ein schönes Rest Jahr und freue mich von dir zu hören. LG Bine :rose:
13.12.2018
06:28 Uhr
Meine liebe Moni, nun haben wir gemeinsam die 150 Tage überschritten und das ist ein wirklich tolles Gefühl. Gemeinsam sind wir stark! Jobseitig geht es bei mir aktuell sehr turbulent und stressig zu, hoffe zum Jahresende wird es ruhiger. Wir bleiben im Kontakt...….. Einen lieben Gruß Matilda
09.12.2018
13:33 Uhr
Liebe Moni, Vielen lieben Dank für deine lieben Zeilen und den Adventgruß von dir. Ich habe ein schlechtes Gewissen. Bei mir sind derzeit viele Sachen privat und beruflich in Bewegung, dass ich wenige Zeit hier bin. Du bist jedoch die die alles gemeistert hat. Du hast deinen Willen überlistet, neue Strategien dir angeeignet mit Situationen anderes um zu gehen. Mit Stolz und erhoben Hauptes, kannst du auf dein 1/2 Jähriges zugehen. Aber erst mal hast du nun 150 Freiheitstage. Was hast du dir schönes dafür Überlegt? Was machst du da? dir auch noch einen schönen :weihnachtskerze::weihnachtskerze: Advent LG Bine :rose:
27.11.2018
17:33 Uhr
Meine liebe Moni, vielen Dank für deinen Besuch und die tollen Blumen. Die Gratulation kann ich nur zurück geben und JA - wir Drillinge schaffen auch die nächsten Etappen - ganz zielstrebig. :taenzerin::taenzerin::taenzerin: Du hast dir ja sehr viel Beschäftigung gesucht, das ist toll. Meine melancholischen Phasen kommen und gehen - also kein Dauerzustand und das ist doch auch toll:lol: Liebe Grüße und einen schönen Abend Matilda - befreit
31.10.2018
21:34 Uhr
Liebe Moni, toll, du tanzt dich auch frei und Latinoklänge sind doch …. da muss man sich einfach bewegen. Danke für deine Besuche und Glückwünsche:rose: Wir machen gemeinsam weiter..:P:P:P Liebe Grüße Matilda
23.10.2018
06:14 Uhr
So tolle Gedichte wie Harry bekomme ich leider nicht hin (schon gar nicht am frühen Morgen - meine kreative Phase ist eher in den Abendstunden). Dennoch meine liebe Moni - unser dritter Drilling - Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch und willkommen in der Keksdose. :balloonmix::balloonsheart::valrose: Ich drück dich ganz fest:smileumarmung: Ich schau noch mal schnell in den Partyroom… Matlda
16.10.2018
20:48 Uhr
Hilfe zu leisten ist ebenso wohltuend, wie Hilfe zu bekommen. Wir brauchen uns gegenseitig:smileumarmung: Wünsche dir eine erholsame Nacht Matilda
14.10.2018
21:12 Uhr
Liebe Moni, wie ich sehe ist dein Urlaub vorüber, ja der ist immer zu kurz.. Freue mich, dass du auch rauchfrei geblieben bist:lol::lol: Dann geh die neue Woche entspannt an und sei ganz lieb gegrüßt von Matilda Bald knacken wir die 100...
12.10.2018
06:09 Uhr
Guten morgen Moni, Das hört sich ja wunderbar an. Ich hoffe du hast dich auch gut erholt und es ist nachhaltig. Wo warst du denn? Du kannst mächtig stolz auf dich sein, der erste Urlaub ohne ist ja auch ein großer Meilenstein. Eine neue Situation, abseits vom Alltag ohne Rauch. Toll dass du standhaft geblieben bist. Das zeigt wieder deine Stärke. Ich wünsche dir einen schöne Tag und komme erst mal wieder langsam in deinem Alltag an. LG Bine :rose:
Hilfe