28.04.2022 17:36

7 Tage und ganz wenig Schlaf...

83
83Beiträge
03.09.2018
12:51 Uhr
Liebe Moni, Glückwunsch zu [color=purple][size=2]50[/size][/color] rauchfreien Tagen :congratchamp: Hast du super gemacht, viel Spaß heute auf der Blümchenwiese :flowerorange::flower::flowers::flowerblue: Ich wünsche dir einen schönen Tag Liebe Grüße Andrea
03.09.2018
08:00 Uhr
Hallo, vielen Dank für dei Einladung ,aber ich fliege morgen in Urlaub und habe noc:congratchamp::birthdaycake::medal::balloonsheart: einiges zu tun. Dir aber gratuleire ich hier von Herzen zu den 50 rauchfreien Tagen. Du kannst stolz auf dich sein.
02.09.2018
13:48 Uhr
Liebe Moni, wie ich sehe verfolgst du die Christine unauffällig8) - im Windschatten ist es mitunter ja leichter:kaputtlachsmile: Hoffentlich schaffe ich es morgen zeitlich, um dich auf der Blüchenwiese zu besuchen. Bis dahin... Matilda
02.09.2018
11:24 Uhr
Mensch Moni, [color=purple][size=2]7 Wochen[/size][/color] in der Rauchfreiheit. Klasse!:fireworks::fireworksblue: Halte dir das Gefühl der Heldenhaftigkeit noch ein wenig fest. Es ist so wunderschön. Rufe dir die Situation beim OpenAir Konzert immer wieder mal ins Gedächtnis. Das hast du so wunderbar gemeistert, da kannst du wirklich stolz auf dich sein. ich wünsche dir einen schönen Sonntag Bine :rose:
02.09.2018
07:37 Uhr
Liebe Moni, noch einen Tag und dann willkommen in der Keksdose! Du bist toll dabei und hast schon einige Klippen besiegt. Anfangs kam es mir auch so vor, dass alle Welt um mich herum raucht! Inzwischen fällt es mir nicht mehr so auf. Auf jeden Fall hast du wieder etwas super hinbekommen.
29.08.2018
07:05 Uhr
Liebe Moni, Zu später Stunde kommen oft die nettesten Menschen. Ganz lieben Dank für deinen Besuch bei mir und deine Gratulation. Ich freue mich doch immer. Die wahren Helden sind jedoch die, die in den Anfängen stecken, die den neuen Weg begonnen haben, die Chancen nutzen, die bereit sind für Erweiterung ihres Lebens..... Ich wünsche dir eine tollen Tag in der Rauchfeiheit. GLG Bine :rose:
28.08.2018
11:07 Uhr
Hallo liebe Moni, Hey, Deine vierte Schnapszahl! Glückwunsch zu 44 Tagen rauchfrei! :flower::fireworksblue::flower: Toll, dass Du es bis hier her geschafft hast, jetzt kannst Du auch noch weiter! Wie geht’s Dir so ohne? Hast Du noch häufig Schmachtattacken? LG, Alma
28.08.2018
10:24 Uhr
Hallo Moni [b]Undichschaffesdoch[/b] ist Dein Motto und Du hast es geschafft. Schon[size=2][color=blue][b] 44 Tage[/b][/color][/size] Zu dieser Schnapszahl gratulier ich Dir ganz herzlich. :champballoongift: Mach weiter so. Liebe Grüße:smileumarmung:
26.08.2018
20:05 Uhr
Hallo Moni du bringst mir den Kuchen, ganz lieben Dank dafür ich stell Dir dann mal den Kaffee dazu :coffee::coffee: Ist coffeinfreier, damit Du auch schlafen kannst. und ich gratulier Dir zu [size=2][color=blue] 6 Wochen ohne[/color][/size] :champballoongift: Das Motto gibts ja eigentlich vor Ostern, aber bei uns ist alles möglich da gibts das Motto auch im August. Du machst das super, immer weiter so
24.08.2018
21:51 Uhr
Oh Moni, Was haben mich deine Worte berührt. Ganz lieben Dank für das tolle Lob und deine Wertschätzung. Ich musste erst einmal schlucken und noch einmal lesen. Ich bin immer noch ganz hin und weg. Das tut auch mal einem Lotsen gut.:smileumarmung: Schön, dass du ein neues Yoga für dich entdeckt hast. Nach den Ferien werde ich mir auch mal einen Yoga Kurs anschauen. Zur Zeit übe ich mich in Achtsamkeit. Auch ich wünsche dir eine schönes Wochenende und hoffe das dich der Teufel in Ruhe lässt. GLG Bine :rose:
24.08.2018
16:48 Uhr
Meine liebe Moni, Nun kommt aber erst mal ein Krawummmmmm :birthday: mit Pauken und Trompeten wird dein 40zigster Tag gefeiert. Ich gratuliere dir herzlich. :balloonsheart: Kreist das Suchtmonster in deinem Kopf oder als Verlangen in dir? Ich denke mal, das es ehr versucht deine Gedanken beeinflussen zu wollen. Es versucht halt noch am Überleben zu bleiben. Aber du hast es in der Hand. Schicke ihm einfach zum Teufel. Es sind nur Gedanken, nicht mehr und nicht weniger. Sie kommen und gehen. Lass sie weiterziehen, halte nicht daran fest. Je mehr du dich damit beschäftigst, je länger bleiben sie erhalten. Versuche doch mal deine Gedanken ganz bewusst auf etwas anderes zu lenken. Vielleicht helfen auch Entspannungstechniken. Kennst du dich damit aus? PM nach Jakobson ist einfach und hilfreich. Belohnungen müssen nicht immer viel kosten, ein schöner Spaziergang durch die Natur, entdecken wie sie sich verändert, ein kleine Rose kaufen und auf den Tisch stellen. Auch dein Kühlschrank kannst du als Belohnung ansehen, so kannst du darin schöne leckere Sachen für den Genuss kühlen. Schau mal auf die kleinen Dinge im Alltag, die dir Freude bereiten. Ich gebe gerne das Münzspiel zu rate. Du steckst dir eine Hand voll 1 Cent Münzen in die rechte Hosentasche und jedes Mal, wenn du ein kleines Glück am Tag erlebt hast steckst du eine Münze von rechts nach links. Am Abend schaust du wie viele Münzen du in der linken Tasche hast. Dann kannst du noch mal nachdenken, wofür jede einzelne Münze gestanden hat. Ich wünsche dir einen tollen Abend. LG Bine :rose:
23.08.2018
19:27 Uhr
Liebe Moni, Wie geht es dir? Habe ja lange nichts mehr von dir gehört. Morgen feierst du deine 4te 0. Hast du dir schon etwas zur Belohnung überlegt. Ich wünsche dir einen schönen Abend LG Bine :rose:
Hilfe