28.04.2022 17:36

7 Tage und ganz wenig Schlaf...

83
83Beiträge
20.08.2018
23:32 Uhr
so meine Lieb, ich setze dir das hier auch noch mal eben rein: Es gibt so bestimmte Meilensteine auf den Weg in die Rauchfreiheit. Da wird dann besonders gefeiert. Sie dienen als Motivation, Etappenziele. Wenn ich es noch hin bekomme gibt es bei 50 Tage die Blümchenwiese 100 Tage die Keksdose 180 Tage = 1/2 Jahr die Trauminsel 1 Jahr Hall of Fame die findest du alle in der Rubrik " alles zum Thema Aufhören" im oberen Bereich. schlaf gut und LG Bine
20.08.2018
23:22 Uhr
Meine liebe Moni, Das hört sich doch Prima an, so kann es ja weiter gehen. Du hast deinem Unterbewusstsein gezeigt, das Partys auch ohne Zigaretten gut zu überleben sind. Das ist ein tolle Erfolg. Natürlich ist es noch nicht überstanden, aber du bist auf den besten Weg. Ich finde das mega Stark. Sei stolz auf dich. GLG Bine :rose:
19.08.2018
20:49 Uhr
Hey Moni, Wo bist du denn, heute zur Feier deines Tages. [color=purple] [b]5 Wochen[/b] [/color] ohne Qualm und Rauch. Ich gratuliere dir Herzliche. :fireworks: Ich freue mich, von dir zu lesen und wünsche dir einen guten Start in die Woche. LG Bine :rose:
19.08.2018
19:24 Uhr
Hallo Moni Jetzt sind keine 7 Tage rum , jetzt sind es schon [size=2][color=red][b]5 Wochen ohne Rauch[/b][/color][/size] Herzlichen Glückwunschg :champballoongift: Ich hoffe es geht Dir gut und genieß die Zeit LG :smileumarmung:
17.08.2018
18:54 Uhr
Meine liebe Moni, Das hast du super gut gemacht. Belohnung gehört einfach dazu. Du Leistest großartiges, da darfst du dir auch mal etwas gönnen. Ich habe mir auch immer mal wieder frische gut duftende Blumen in Haus gestellt. Immer wieder konnte ich daran riechen. Mittlerweile habe ich auch ein ganzen Sortiment an Ätherischen Duftölen hier, die ich bei bedarf verdunsten lasse. Du siehst auch mit ganz kleinen Sachen kann man sich schon mal ein Freude machen. Das ist auch ein wichtiger Punkt währen der Rauchfreiheit: [color=purple][b]an sich selber denken und verwöhnen[/b][/color]. Glg Bine :rose:
17.08.2018
13:20 Uhr
Hallo Moni, Huhu Ich hoffe dir geht es gut. Hast du deinen Feiertag gebührend gefeiert? Womit kannst du dich Verwöhnen, was würde dir spaß bereiten? LG Bine :rose:
14.08.2018
23:36 Uhr
Hallo Moni, Nun komme ich noch schnell bei dir vorbei gehuscht, um meine Glückwünsche zu [color=red]30 Tage = 1 Monat[/color]hier zu lassen. :fireworks:. Du machst das so prima. Das was du für Lilit erklärt hast, ist genau das Richtige. Auf mehreren Beine die Rauchfreiheit aufbauen. Selbstbewusst, überlegt, geplant und durchdacht. Toll! Du wirst bestimmt später auch mal eine tolle Lotsin. Sei stolz auf dich. Ich bin es. Womit hast du dich Belohnt? Wie geht es dir in/mit der Rauchfreiheit? LG Bine:rose:
14.08.2018
20:00 Uhr
Wow, klasse 30 Tage! Feier dich ordentlich! Gratuliere! Hast du paar Tipps wie man das am besten überstehen kann? :birthdaycake: LG, Lilit
12.08.2018
11:07 Uhr
Hi , hab grad erst Deine PN gelesen. Hab Dir was zurückgeschickt. :smileumarmung:
12.08.2018
10:48 Uhr
Hallo Moni erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträgelich zum Geburtstag :birthballoon: und dann noch einmal zu [size=2][color=blue]28 Tagen[/color][/size] oder [size=2][color=red]4 Wochen[/color][/size] Wie hast Du Deine Party überstanden, würde mich mal interssieren, welchen Kompromiss Du gefunden hast oder hast Du das ausgehalten. Wäre auch super, wenn Du das geschafft hast, schaffst Du auch alles andere. Noch einen schönen Sonntag LG:smileumarmung:
10.08.2018
11:06 Uhr
Hallo Moni, ich würde grundsätzlich auch die Leute auf meiner Terrasse rauchen lassen, das kann ich mittlerweile auch gut. Es macht mir nichts mehr aus.... Aber in dem recht frühen Stadium, in dem Du Dich noch befindest ist das was anderes..... Angies Ideen finde ich auch gut. Es gäbe noch eine dritte Möglichkeit. Und zwar den Verzicht auf Alkohol. Doof, ich weiß..... Vor allem auf Deinem Geburtstag. Aber Alkohol senkt Hemmschwellen und ist nicht ohne im Entzug.....Du bliebst quasi „Herr Deiner Sinne“ und kannst einschätzen, was Dir gerade nicht gut tut- soll heißen, Deine Freunde eventuell zum Rauchen vor das Haus zu schicken. Du könntest (von wegen Gastfreundschaft) ein kleines hübsches Rauchereckchen schaffen, fern ab vom Grill..... An Deiner Stelle wäre ich da jetzt auch ein bisschen egoistisch, Du hast es schon so weit geschafft, da würde ich jetzt nichts riskieren. Echte Freunde verstehen das! Sind nur einige Vorschläge, nur Du selbst kannst beurteilen, was Du Dir zumuten kannst! LG, Alma
09.08.2018
22:27 Uhr
Liebe Moni, Du hast ja schon 25 Tage ohne Rauch geschaffts. Das ist eine ganze Menge. Super Herzlichen Glückwunsch. :champballoongift: Zu Deinem Balkonproblem hätte ich zwei Lösungen: 1. Deine Wohnung, Dein Balkon, Dein Geburtstag,. Du wünschst Dir, das auf dem Balkon nicht geraucht wird. 2. Du läßt die anderen rauchen und bleibst stark, nach der Devise, wenn ich das schaffe, schaffe ich auch Ex-Raucher zu werden. Aber nach 25 Tagen glaub ich, wird der Rauchgeruch sehr unangenehm für Dich sein. Wenigstens ging es mir so. Ich hab damals, als ich anfing aufzuhören, mir auch etwa sehr sehr schwieriges Wochenende vor mir, wo ich vorher bestimmt 2 Schachteln gebraucht hätte und hab mir immer vorgebetet, wenn du das schaffst, schaffst..... Ich wünsch Dir ganz viel Kraft aber vor allem Vorfreude auf Deinen Geburtstag und eine tolle Feier. Lass die anderen, die werden nur neidisch sein auf Dich:riesengrinser: LG
Hilfe