Liebe (berfreite) Matilda,
Heute mache ich mal wieder eine Runde durch unser schönes Forumshausen und so schaue ich auch mal kurz bei Dir rein - um mich unter anderem zu bedanken für Deinen Besuch, für Deine Glückwünsche zu meinen 666 Tagen.
Irgendwo schriebst Du, Du seist auch nicht mehr so viel unterwegs im Forum und doch zieht es Dich auch immer wieder einmal hier hin. Umso schöner ist es von Dir zu lesen. Und das Du immer noch befreit bist - Hey und heute sind es schon:
:fireworks:
[b][size=3]530 Tage[/size][/b]
:fireworksblue:
So reiht sich ein Tag an den nächsten, die Rauchfreiheit wird immer selbstverständlicher und ist dennoch nicht selbstverständlich. Du tust gut daran froh zu sein, nicht mehr fremdgesteuert sein zu müssen und immerzu wahrzunehmen, einfach viel gelassener mit Problemstellungen umgehen zu können, wie Du es letztens in Deinem Leserbrief geschrieben hast.
Ja, und sei einfach weiterhin immer einfach auch von Dir überrascht, wenn Du "NEIN" sagst. Gut, dass Du es vor Augen hast, dass Deine größte Rückfallbremse die Erwartung ist, diese abgrundtiefen Täler der Suchtbekämpfung nochmals durchwandern zu müssen.
Ähnlich geht es auch mir: Ich hatte letztens ein Gespräch mit einer Kollegin, die auch mal Raucherin war. Sie kann immer mal zwischendurch eine Ziggi rauchen und es dann wochenlang einfach wieder bleiben lassen. Das könnte ich niemals. Ich würde wieder vollumfänglich Rauchen - von der ersten weg. Und ich wüsste: Noch einmal mit dem Aufhören zu beginnen, wäre dann nicht so leicht für mich wie ich diesen Ausstieg erlebt habe.
Also lautet unsre Quintessenz: Wir lassen es einfach bleiben. Kein Qualm, Kein Stress. YEAH!!!
Ich wünsche Dir einen schönen vierten Advent und eine Zeit ganz im Sinne von Weihnachten - mit viel Liebe und Zuneigung.
:weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze:
Alles Liebe,
Klicker