02.08.2022 22:53

Ich will mich befreien..

247
247Beiträge
22.11.2019
23:15 Uhr
Meine liebe Matilda, [size=2]Du bist seit 500 Tagen befreit[/size] :sun-2: da Du keine Nachrichten mehr schreibst, setze ich mich hier unter meinen Lieblingsbaum, unter dem immer Sommer ist und breite meine Decke aus, stelle und Gläser und Teller hin, hole aus dem Picknickkorb leckere Sachen heraus und warte auf Dich. Eilig habe ich es nicht, es duftet hier so herrlich nach Holunder und Flieder, die Sonne wärmt die Feldlerchen singen hoch oben in der Luft ihre Lieder und ich genieße das hiersein. Bis bald LG Paul
30.10.2019
23:35 Uhr
Hallo Matilda, jetzt bleibt mir noch eine Frage: "wie komme ich denn nun von meinem hohen Ross herunter" so sicher fühlte ich mich, und dann hat mir das Leben doch noch seinen harten linken Haken verpasst. so what.... es geht weiter, ich werde nicht aufgeben denn das Nichtrauchen ist einfach zu schön. Da werd ich nicht von abweichen, auch wenn es dieses Zwischentief gab. Ich habe mich so sehr nach der Vergangenheit gesehnt, dass ich durch das Rauchen versuchte dem wieder näher zu sein. Ich wollte nicht wahr haben was da gerade geschieht, hatte so eine Angst und war damit allein, so viel Last zu tragen und dann meldet sich dieses Verlangen nach der Zigarette, wieder und wieder, bis ich irgendwann nachgab. Es war in dem Moment tatsächlich eine Erleichterung aber sie war eben nicht von Dauer, genauso wie es immer war mit dem Rauchen, nur ein kleiner Aufschub aber keine Lösung. Ich habe mich über Deine Nachricht bei mir wirklich gefreut. Vielen Dank und LG Paul
18.10.2019
19:04 Uhr
Liebe Mathilda, Heute vor 1 Jahr und 100 Tagen war dein Start in eine neues Leben. Super Leistung. Ich freue mich auf jeden Fall für dich. Hättest du dies damals gedacht? Was war auf deine Weg in die Rauchfreiheit sehr prägend für dich? Was hat dich gestärkt? LG Bine :rose:
18.10.2019
10:39 Uhr
vier Stunden später erwidere ich Deinen Morgengruß, ist vielleicht Zeit für ein Nichtraucherpäuschen :kaffeedonout::kaffeedonout: ich brauch auf jeden Fall was Süßes zum Kaffee. Du gabst mir den Wink mit dem Zaunpfahl, wenn Du Dich erinnerst; dafür danke ich Dir hier nochmal sehr.:wink: Das ich nun aber so lange garnicht mehr hier war liegt an dem Leben welches ich anfassen kann, da blieb für nichts anderes mehr Zeit; Du kennst das, wenn Deine zwei Rabauken bei Euch zu Besuch sind. Nur war es bei mir nicht so lustig wie bei Euch. Matilda vielen Dank das Du an mich gedacht hast:smileumarmung: LG Paul
16.10.2019
08:23 Uhr
Liebe Matilda, ich war gestern nicht mehr da, um deine lieben Wünsche entgegen zu nehmen :D Umso mehr freut es mich, dass du mich besucht und Glückwünsche bei mir gelassen hast. Du kennst den Spruch... Je später der Abend, desto....ich schreib es jetzt nicht zu Ende. Für mich zählt jeder "Einzelne" der mich besucht und freundliche, liebenswerte Zeilen für mich hat. Das hat sich nach 800 Tagen nicht geändert. Alles Gute für dich und liebe Grüße Herta
16.10.2019
07:27 Uhr
Guten Morgen, liebe Matilda, Danke für deinen netten Besuch. Ja, drei Wochen sind rum, aber das ist ja nur Eingewöhnungszeit. Demnächst kommen die Pflaster weg und dann werden wir ja sehen. Ich freue mich auch immer, Dir im Forum zu begegnen. So eine Extraportion Freundlichkeit tut doch immer gut! Wünsch dir einen schönen Tag! LG Sonja :sun:
15.10.2019
22:09 Uhr
Juhuuuuuu Matilda Prost...... auf uns..... ja einfach mal auf uns :congratchamp: Ohhhh das blöde ?..... ich sollte wohl zügeln.... aber das ist mit sooooooo viel Aufwand verbunden..... und ich war die letzten Tage ganz schön wacklig..... Wehe ich zügle..... mach ne neue Bude auf...... tja und dann.. peng.... a dann zieh ich wieder zum ? :riesengrinser: Also ich fang mal ganz ganz langsam an zu packen.... Danke für deinen Besuch liebs Griessli Taurita
15.10.2019
20:52 Uhr
Liebe Matilda! Ich wollte dich nicht in unangenehme Situation bringen... :oops:
13.10.2019
15:04 Uhr
Liebe Mathilda, Heute hast du 460 Tage und 460 Beiträge... Das sieht richtig gut untereinander aus... Hab es gerade bei Paul entdeckt, den ich wenn ich ehrlich bin ein wenig hier vermisse... Ich glaube das schreibe ich ihm gleich einfach mal... :heart:lichen Glückwunsch zur schönen Zahl und bis bald, liebe befreite Mathilda......glaube mittlerweile zu wissen was du mit 'befreit' so meinst :) Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
11.10.2019
14:34 Uhr
Liebe Matilda, ich hatte einen wunderschönen Urlaub. Er hat meine Erwartungen weit übertroffen. Ich hoffe, dass es dir gut geht. Lg Silke :heart:
10.10.2019
15:57 Uhr
Liebe befreite Matilda, Danke fürs Daumendrücken, das kann ich jederzeit gut gebrauchen. Ansonsten ist alles so weit im grünen Bereich. Bei mir ist Lesen auch die Haupt-Ablenkungsmethode. Während der richtigen Anfangszeit habe ich mich durch alle Bände von „Eis und Feuer“ gefressen. Muss dann nur immer aufpassen, dass in meinem echten Leben nicht allzuviel liegen bleibt. :oops: Dir auch eine schöne Zeit! :coffee: LG Sonja :sun:
07.10.2019
16:43 Uhr
Liebe Matilda, Danke für den morgendlichen Kaffee und ja, es ist kalt. Die Sprechstundenhilfe beim HNO war heute früh ganz entsetzt, wie ich ohne Jacke ankommen kann. Sie hatte vergessen, dass ich im Nachbarhaus wohne. :riesengrinser: Mit meinem Kehlkopf ist nichts weiter los, also zurück über den Hof, fertig! :riesengrinser: Wenn doch bloß mal alles so einfach wäre. Ich hoffe, du hast dich zu Hause wieder eingelebt und die Wintersachen ausgepackt! Und er da :evil: soll es mal gar nicht versuchen bei uns! LG Sonja :sun:
Hilfe