23.06.2019 13:04

Der Sergeant und die Elfe

101
101Beiträge
08.06.2019
09:13 Uhr
[b] :fireworks::congratchamp:Hallo und Guten Morgen liebe Elfe ,:balloons: Alles Gute zu 220 Tage :champballoongift:ohne Rauch klasse sehr gut gemacht ,Ein Schönes Pfingsten für Dich -Euch .VG Hans:flowerblue:[/b]
31.05.2019
15:44 Uhr
[b]1500 Tag ja Stimmt ,sind ca. 73500 Kippen bei 25 Stück pro Tag ,Das Sind Zahlen die einem Erleichterung bringen das man Die eben nicht geraucht hat . Danke für Dein Lieben Besuch . VG Hans PS Ein Schönes WE :flowerblue:[/b]
29.05.2019
17:26 Uhr
[b]:balloons::fireworks: Alles Gute zu 210 Tagen :champballoongift:Ohne Rauch Wünsche Dir ein Schönes WE und am WE kommt der Sommer habe ich gehört .....:sun-2::cornet:,VG Hans:flowerblue: [/b]
26.05.2019
09:42 Uhr
Hallo Elisienne! Danke für deinen Besuch zu meiner Doppelkeksdosenparty. Hab mich sehr gefreut! Freue mich ohnehin immer besonders, wenn du mich besuchst, zumal du ja eigentlich gar nicht hier bist und dann doch wieder - eben genau wie eine Elfe. Und jetzt schwebst du auch noch über Vorarlberg...... Sende dir liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Sonntag Marion5
20.05.2019
06:11 Uhr
[quote]200 Tage ist das nicht toll? [/quote] Ja, Du hast Recht , das ist toll :D Da kannst Du stolz auf Dich sein ;) Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche :D
19.05.2019
21:14 Uhr
200. Was für eine Pracht. Klasse, Elfenkollegin. Gut gemacht. Es grüßt von Herzen, FuriA
19.05.2019
19:04 Uhr
Hallo meine liebe Elfe, zurück aus dem Nimmerland für einen Kurzbesuch.?. Ich mach grad meine Urlaubsverabschiederunde und hab dich mit 200 Sachen vorbeifliegen gesehen.... [size=2][b]Huiiiiii.....Elfenstaub aufgewirbelt[/b][/size] Meinen herzlichsten Glückwunsch, danke für den glitzernden Abendhimmel und freu mich zu lesen, dass es dir gut geht. Sei lieb gegrüßt von Matilda - befreit
19.05.2019
18:50 Uhr
Hey liebste Elfe, jetzt bin ich aber froh, dass ich gerade noch einmal so rumgestöbert bin - hier im Forum. So bekomme ich mit, dass Du zu recht jubilierst. [b][size=2]Hey,wow[/size][/b], [b][size=2]200 Tage in Rauchfreiheit[/size].[/b] Klasse gemacht!!! Der Sergeant hat damit nicht gerechnet, nicht wahr? Und jetzt schaut er in die Röhre. Lass ihn. Hat er eh schon immer nur gemacht, den Tunnelblick hatte voll drauf. Aber zurück zu Dir. Ich lese, dass es Dir gut geht. Das freut mich sehr. Bleibe weiterhin so froh und stur. Das steht Dir vorzüglich. Alles Liebe, Klicker
19.05.2019
18:26 Uhr
.... :oops: :smileumarmung:
19.05.2019
18:22 Uhr
So so nun Können kleine Elfen auch noch Ballon fahren:balloons: ,Sehr Schön Gratulation zum schönen Namen .:congratchamp: Dran gedacht ,ja sicher Oft Denkt man dran an die die immer noch hier rumschwirren . All so mir geht es so ,Nun vom Voralberg ging's Hoch hinaus Als Wir mal auf dem Pfänder waren von Bregenz aus konnte man sehr weit ins Bergland sehn aber ob ich das dann gesehn hab:oops: ich Glaub nicht . Du hast nun wieder einen Grossen Schritt getan lass es Dir nicht Rauben sei und Bleibe Achtsam . Ich Wünsche Dir liebe Elisienne aus dem Elfenland alles gute Weiterhin . VLG Hans:flowerblue:
19.05.2019
17:09 Uhr
Kein Primzahlgerechne mehr, sondern 200!=2x100=4x50=8x25=10x20=..... Du siehst, komme gerade vom Mathelernen mit meiner Drittklässlerin und sehe, dass es gut klappt bei Dir, jippie ! So soll das sein :) Ich hoffe Du spürst die guten Auswirkungen und es geht Dir gut! Ganz liebe Grüße, Tanja
19.05.2019
11:41 Uhr
WOW Elisienne und Glückwunsch zu [b][i]200 Tagen[/i][/b] ohne Rauch :fireworks: :congratchamp::congratchamp: Du kannst stolz auf Dich sein, mach weiter so ;) Ich wünsche Dir ein schönen Sonntag GGLG Manu
Hilfe