23.06.2019 13:04

Der Sergeant und die Elfe

101
101Beiträge
19.05.2019
10:34 Uhr
Moin liebe Elisienne, meine herzlichsten Glückwünsche zum Erreichen der DOKEDO mit Deinen tollen 200 Tagen ohne....! :valrose: Es ist schön, daß Du immer mal wieder vorbeischaust. Es grüßt de Nomade
19.05.2019
09:46 Uhr
:balloons::fireworks:[b] Liebe Elfe :medal:, Alles gute zu 200 Tage:champballoongift: ohne Rauch Darum Heute :birthdaycake::coffee: Alles Gute zu Doppel Keks Dose :taenzerin::gefsmilie: .Ich Wünsche Dir eine Tollen Sonntag ,Feire Dich Lass Dich Feiern und Sei Stolz auf Dich ,VG Hans:flowerblue:[/b]
19.05.2019
09:39 Uhr
Guten Morgen meine liebe Elisienne, komm nur ganz kurz in dein verstecktes Zimmerlein, um dir zu 200 rauchfreien Tagen zu gratulieren. Gibt es heute Doppelkeksdosen-Alarm? Herzlichst Marion5
09.05.2019
10:16 Uhr
[b]190[/b] Tage heute, meine liebe Elfe! Da ist ja der Doppelkeksdosenalarm nicht mehr weit! Wollt mal auf einen :coffee: bei dir vorbeikommen und einen Frühlingskruß dalassen. :flowerblue: Dann bin ich auch schon wieder weg. Herzlichst Marion5
29.04.2019
16:31 Uhr
[b]:medal: Liebe Elisienne,:fireworks::balloons: Hab lieben Dank für Deine Lieben Zeilen ,Ja 4 Jahre sind eine Lange Zeit ohne Rauch ...Nur über 50 Jahre des Rauchen Hinter lassen eben einen Schaden hinzu kommt ein Sehr Staubiger Arbeitsplatz über 25 Jahre dann ist es halt so wie es ist .Nur es ist halt nicht immer Leicht das zu Akzeptieren wenn der Kopf will und der Körper eben nicht mehr mit macht . Weisst Du ich Freue mich Rissig wenn jemand Gesund und Munter in die Rauchfreiheit geht so wie Du . 180 Tage :champballoongift:ohne Rauch und Teer Sicher ist es bestimmt immer noch mal schwer ,Aber was für ein Innere Wandlung die da Statt Gefunden hat ,Von Stress und Hecktick zur Kippe Getrieben ,Und Heute geht es ohne Glimm Stängel :taenzerin::gefsmilie: Genauso wird ein Schuh Draus ,Rauchen macht nix Besser, gar nix . Das Will uns nur die Sucht Suggerieren "Ach komm jetzt ist es doch eh Wurst " ... Nee ist es nicht ,da kann man besser mal Bewusst Durchatmen und für 2-3 Minuten inne Halten dann gehts auch ohne Rauchen weiter . Bleib Weiter Stark und Stur ,Das Wünsche ich Dir von Herzen . Alles Gute Für Dich und Eine Gute Zeit .LG Hans:flowerblue: [/b]
26.04.2019
19:58 Uhr
Moin liebe Elfe Elisienne, ganz lieben Dank für die Glückwünsche und den Zuspruch aus Anlaß meines 600. :oops: Habe ich mich sehr gefreut - wie überhaupt, daß Du wieder öfter hier zu lesen bist....:D Mit Pearle Heike hatte ich schon ein wenig über'n AT parliert.... und bin froh, sie als direkte Ansprechpartnerin für diese große Unternehmung (der Zukunft) ausgerechnet hier im Forum gefunden zu haben. Nun verzisch ich mich erst einmal so langsam in den Urlaub. Herzliche Grüße vonne Nomade
26.04.2019
18:10 Uhr
:butterfly::sun-2: Ich Wünsche Dir ein Schönes Wochenende , Wenn du so dein Zähler Siehst bei fast einem Halben Jahr kannste schon Recht Stolz sein auf dein Tun hier . Weiterhin Ganz viel Erfolg das Wünsch ich Dir ,LG Hans:quartfoil::flowerblue:
19.04.2019
09:41 Uhr
Huhu Elisienne :D Vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen tollen Worte. Ich habe mich sehr gefreut. :smileumarmung: Dir möchte ich zu 170 Tage ohne Rauch gratulieren. Du machst das super :gefsmilie: Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage. Genieße die Zeit in Berlin. GGLG Manu
11.04.2019
18:04 Uhr
[b]:butterfly::sun-2: Also Endwerder Pack man die Gelegenheit bei Schopf oder eben nicht und da es kein andere Bemerkt hat habe ich es gemacht :kaputtlachsmile: "Außerdem warst du der, der mir am 11.11. um11 Uhr 11 zu 11 Tagen gratuliert hat, einer Elfe.Also bin ich etwas ganz besonderes." Das Gibst nur Ein mal und ja Genau Dich gibt s nur einmal , Gib schön Acht auf Dich . Elfen sind was Besonders :rose: Weist du ich Würde sonst was geben wäre die Lunge nicht so Kaputt aber es ist halt wie es ist . Der Kopf ist ja noch Ganz fit :kaputtlachsmile: aber der Rest naja Ja ich ringe noch mit Mir ab Nächste Woche wieder mit dem Rad zu fahren also zur Arbeit ,Es geht sofort einen dicken Berg hoch aber so ist das hier im Tal der Wupper Rauf und runter immer Munter . Na Mal sehn wie es Wird , Das mich mal eine Elfe besucht ,Hätte ich ja im Traum nicht dran gedacht . Jetzt Hast du 162 Tage nicht geraucht und Du kannst zu Recht sehr Stolz sein auf Dich:gefsmilie: .Ich Freue mich immer wenn ich Dich lese hier und sehe Du bist noch immer Stur :kaputtlachsmile: jetzt im Positivem Sinne meine ich . Ich Wünsche Dir alles Liebe und immer eine Gute Stimme und immer den Rechten Zeitpunkt um für Deine Seminar Besucher eine Raucher pause zu Machen . Ich Wünsche Dir eine gute Zeit und sollten Gedanken kommen so schiebe Sie zur Seite Mit den Worten Rauchen was ist schon Rauchen . VLG Hans:heart::flowerblue: [/b]
09.04.2019
16:44 Uhr
[b] Hallo liebe Elfe ,:fireworks::balloons: Dir alles gute zu 160 Tagen :champballoongift:ohne Rauch, Hab eine gute Zeit und Tapfer bleiben ok ,Du schaffst das .VG Hans [/b]
07.04.2019
11:16 Uhr
Liebe Elisienne! Du hast ja irgendwie doch noch ein Wohnzimmer... ;) Da schau ich doch mal vorbei. Habe mich gestern sehr über deine Glückwünsche und die schöne Nachricht in meinem Wohnzimmer gefreut... :) Was du über den Frühling bei euch in Österreich geschrieben hast, klingt wunderschön. Und die Vorstellung ist lustig, dass du auf Berge kraxelst. Würde ich vielleicht auch machen, wenn ich besser zu Fuß wäre... Im Mai fahre ich mit dem Wohnheim erstmal wieder für eine Woche in den Bayerischen Wald. Darauf freue ich mich auch. Falls ich nicht doch noch in die Klinik muss. Das wäre natürlich blöd. Heute ist hier auch wunderbares Wetter, das wird mir den langweiligen Sonntag etwas versüßen. :) Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag! Ganz liebe Grüße Stefanie :smileumarmung:
03.04.2019
15:24 Uhr
Huhu liebe Elfe, wie schön, dass Du vorbei geschaut hast. Und Yeah. Immer noch in fröhlicher Freiheit, wie ich sehe. Wunderbar. Auch ich bin nicht mehr so oft hier - die Zeit... die Zeiten ändern sich, es fühlt sich anders an her.... Nun. Nun zu Dir. Über 150 Tage in FREIHEIT. Perfekt. Genau so mach weiter. Herzensgruß, Furia
Hilfe