[b]:medal: Liebe Elisienne,:fireworks::balloons:
Hab lieben Dank für Deine Lieben Zeilen ,Ja 4 Jahre sind eine Lange Zeit ohne Rauch ...Nur über 50 Jahre des Rauchen Hinter lassen eben einen Schaden hinzu kommt ein Sehr Staubiger Arbeitsplatz über 25 Jahre dann ist es halt so wie es ist .Nur es ist halt nicht immer Leicht das zu Akzeptieren wenn der Kopf will und der Körper eben nicht mehr mit macht . Weisst Du ich Freue mich Rissig wenn jemand Gesund und Munter in die Rauchfreiheit geht so wie Du .
180 Tage :champballoongift:ohne Rauch und Teer Sicher ist es bestimmt immer noch mal schwer ,Aber was für ein Innere Wandlung die da Statt Gefunden hat ,Von Stress und Hecktick zur Kippe Getrieben ,Und Heute geht es ohne Glimm Stängel :taenzerin::gefsmilie: Genauso wird ein Schuh Draus ,Rauchen macht nix Besser, gar nix . Das Will uns nur die Sucht Suggerieren "Ach komm jetzt ist es doch eh Wurst " ... Nee ist es nicht ,da kann man besser mal Bewusst Durchatmen und für 2-3 Minuten inne Halten dann gehts auch ohne Rauchen weiter .
Bleib Weiter Stark und Stur ,Das Wünsche ich Dir von Herzen . Alles Gute Für Dich und Eine Gute Zeit .LG Hans:flowerblue: [/b]