Hey liebe Elfe,
Tag 10... ist zwar keine Primazahl aber trotzdem ein echt tolle Zahl.
Danke für Deinen Besuch bei mir. Du fragst mich, wie es sich anfühlt auf so einem Berg von 270 Rauchfreitagen zu sitzen? Also so gefragt kann die Antwort nur heißen: Einfach Supercalifragilisticexpialigetisch oder auf Englisch: supercalifragilisticexpialidocious. Bei Wikipedia wird unter "Aufbau des Begriffes" versucht, zu erklären, was das eigentlich heisst. Übersetzt kommt es meinem Gemütszustand schon recht nah: Super = oberhalb, über dem Durchschnitt, cali = Schönheit, fragilistic = zerbrechlich, empfindlich, expiali = wiedergutmachen, sühnen, docious = erziehbar. Trifft die Sache eigentlich ganz gut. :D
Aber mal im Ernst. Das "Nicht-mehr-Rauchen-wollen" ist eigentlich gar nicht das eigentliche Thema. Das entscheidende und immens Energievollere, ist der tiefe innere Wunsch nach Freiheit, nach Unbeschwertheit, nach Freude, Lust am Leben, Spaß an unbeschwerter Bewegung, Gesundheit, der Wunsch, noch lange zu leben, gesund und munter, selbstbestimmt und selbstbewusst... so viele gute Attribute die wir mir einen "NEIN" in unser Leben lassen. WOW, Du weißt wovon ich spreche... und jedes mal, wenn ich es fühlen kann, es schreibe, so wie jetzt; es ist einfach wunderbar das alles... einfach nur schöön.
Liebe Elisienne, da kommst Du auch hin - hast ja schon die Freiheit geschnuppert. Ist eigentlich nicht so schwer. Immer auf dem Gewinn konzentrieren - das ist mein Motto. Den Mangel hatte ich schon zu lange gepflegt. Jetzt denken wir an uns.
Alles Liebe,
Klicker