01.03.2023 12:43

Mit Zuversicht den Gipfel erklimmen

98
98Beiträge
21.01.2020
23:49 Uhr
Liebe Jacky! :birthday: [size=3]365 Tage [/size][size=2]Rauchfreiheit! [/size] Ich gratuliere dir herzlich zu[size=3] 1 Jahr [/size]ohne . . . :congratchamp::congratchamp: Bist du nun am Gipfel angekommen? Das wünsche ich dir. :valrose: Viele liebe Grüße Uli
21.01.2020
23:02 Uhr
Hi Jacky, Glückwunsch zu [b][size=2]1 Jahr[/size][/b] rauchfrei. Schön das du vorhast beim Hamburg Treffen dabei zu sein. LG Ralf
21.01.2020
15:23 Uhr
Hi Jacky, gerade schlendere ich so auf meinen Rundgang an deinen WoZi vorbei - ooooohhhhh da duftets gar so herrlich intensiv......... und was höre ich . . . . [size=2][i][b]1 Jahr Freiheit[/b][/i][/size] Wahnsinn - toll; herzlichen Glückwunsch :P:lol: ja danke für die spontane Einladung; gerne nehme ich so ein Stück totes Tier und einige der leckeren Beilagen hhhmmm schmeck prima Super Sache; liebe Grüsse Sulalu
21.01.2020
10:03 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Jacky, Trotz Höhen und Tiefen geschafft :gefsmilie: Ich komm gerade vom Laufen... ich hab Hunger :wink: ich nehme von Allem :riesengrinser: Alles Gute für dich weiterhin :smileumarmung: Lg Rita
21.01.2020
09:55 Uhr
Ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen und dennoch stur geblieben nach 40 Jahren rauchen war nicht immer einfach aber es hat und es lohnt sich Heute gibt es gegrillte Steaks für alle und natürlich Backkartoffeln und Bratkartoffeln dazu Selbstverständlich auch diverse Salate Es grüßt euch Jacky
08.01.2020
21:53 Uhr
Huhu Jacky, fast ein Jahr, klasse :-). Schön das du in Hamburg dabei bist. LG Ralf
06.01.2020
16:56 Uhr
Liebe Jacky! :fireworks:[size=3] 350 Tage! [/size] Zuerst meine herzlichen Glückwünsche zu dieser schönen Zahl. [size=2]50 Wochen [/size]bist du nun rauchfrei. Da hast du bald ein Jahr zusammen. :drachezumdampfablassen: Ich danke dir für deinen Besuch. Der Drache kämpft noch immer. Nicht so heftig wie anfangs. Ich bin recht zufrieden mit mir. Viele liebe Grüße Uli
03.01.2020
18:00 Uhr
Hallo Jacky, danke für Deinen Besuch bei mir, Du bist mir ja dicht auf den Fersen... ... aber denke nicht dran mich einzuholen :-) Das wird nichts ! LG afri
03.01.2020
15:11 Uhr
Liebe Jacky! Das war eine Freude dich in meinem Wohnzimmer begrüßen zu dürfen! Danke. Heute ist schon der 3. Tag in meiner Rauchfreikarriere. Wenn du fragst, wie ich mich fühle? Es geht so. Ich wusste ja, dass es nicht einfach werden würde. Aber es ist meine Entscheidung. In letzter Zeit lese ich viel. :lesenalsablenkung: Schon vor Weihnachten. Nun bekam ich eine Reihe Bücher geschenkt. Da bin ich vorläufig beschäftigt. Wie geht es dir? Erzähle. Bei einem Kaffee :coffee::coffee: lässt es sich gut plaudern. Viele liebe Grüße Uli
17.11.2019
13:14 Uhr
Hallo Jacky, Du warst hier auch unter den ersten, die mich hier begrüßt haben. Deshalb muss ich mal schnell bei dir rein stürmen und zu [size=2]300 Tage ohne[/size] gratulieren. Ich hoffe, es geht dir gut in der Rauchfreiheit. Mit gefällt es hier sehr gut. Hier möchte ich bleiben :wink: Viele liebe Grüße Rita
09.08.2019
17:53 Uhr
:fireworks::balloons:[b] :birthdaycake:Alles Gute auch von Mir ,200 Tage :champballoongift:ohne Rauch Mega Gut gemacht :taenzerin::gefsmilie: Weiterrhin alles Gute Für Dich .VG Hans[/b]:flowerblue:
09.08.2019
11:09 Uhr
[b][i][size=2] DANKEEEEE [/size][/i][/b] UND [b][u][size=2] HURRAAAAAAA [/size][/u][/b] HABE DIE DOPPELTE ERREICHT:congratchamp: FÜR ALLE HIER KOKOSKEKSE WALNUSSKEKSE MANDELKEKSE UND :birthdaycake: :champagne: LG JACKY
Hilfe