01.03.2023 12:43

Mit Zuversicht den Gipfel erklimmen

98
98Beiträge
01.03.2019
08:11 Uhr
Hallo Jacky, herzlichen Dank für deine Glückwünsche zu meinen 1-jährigen. Nach den Turbulenzen in den letzten Tagen hier im Forum war mir allerdings wenig zum Feiern zumute. Ich glaube etwas weniger Aufregung würde uns gut tun. Ich habe gelesen, dass du gesundheitliche Probleme hast. Leider kommt das vor. Der Körper muss sich umstellen. Ich wünsche dir rasche Besserung. Bleibe achtsam und stur. LG Bolando :D
27.02.2019
17:48 Uhr
Hallo Jacky, ja, das ist zum Mäuse melken oder Ameisen betrillern.... oder Aber Dein Körper hat zur Zeit eben ein angekratztes Immunssystem - besonders durch die Magen-Darm-Sache - da schnappt er leider auch die anderen heimatlosen Viren und /oder Bakterien gern auf und bietet ihnen Zuflucht.... Versuch's mal mit Doritr...zin aus der Apotheke - Lutschtabletten, die (glaube ich) auch noch gering dosierte antibakteriell wirkende Mittel enthalten - haben mir immer ganz gut geholfen. Spirulina zur Versorgung des Körpers mit Antioxydantien, Spurenelementen und Co. sowie Chlorella, das nachgewiesenermaßen Giftstoffe (sogar Schwermetalle) aus dem Körper schwemmt sind auch sehr hilfreich - sind zwei Mikroalgen, gibt's in Form von Presslingen im Internet. Alles Gute für Dich, Deinen Körper und Deine weitere Rauchfreiheit wünscht Dir von Herzen de Nomade
27.02.2019
17:11 Uhr
irgendwie hört es bei nicht auf mir jede Woche irgend etwas neues an Krankheiten zukommen zu lassen !!!!!!! seit 2 Tagen habe ich jetzt kratzen schmerzen im Hals und nun diese elende schmerzhafte Heiserkeit auch noch wenn ich deswegen jetzt auch noch zum Arzt renne wird er bald denken ich steh auf ihn das ich jede Woche mit irgend etwas neuem bei ihm auftauche ..... ach es ist zum heulen ...... ich bin noch immer nicht kuriert vom Magen Darm, mein Rauschen und Piepton im Ohr hab ich schon adoptiert ....Naja wenigstens sind die Schwindelanfälle und starke Magenkrämpfe so gut wie verschwunden ...oder die anderen Dinge übertrumpfen sie nur ...wer weiß!?!? wenigstens habe ich die Angstzustände unter Kontrolle...glaub ich.... so...was Positives..... heute ....schönes Wetter ja das Wetter ist / war heute herrlich wie lange dauert das denn noch bis der Körper sich von allem giften wohl reingewaschen hat ?!?!? wird es überhaupt irgendwann enden ??????
25.02.2019
18:38 Uhr
danke für die lieben Grüße bis bald ...bleib stark...sind ja schon [b]35 Tage rauchfrei.[/b]..Glückwunsch :quartfoil::quartfoil:
25.02.2019
17:46 Uhr
Hej Jacky, alles Gute zu fünf Wochen.... aber ganz schnell, bevor noch jemand die Petition unterschreibt und es dann nicht mehr geht - vielleicht nimmst Du noch das zweite "S" raus? Lieben Gruß de Nomade
25.02.2019
17:27 Uhr
Hey, danke für die Grüsse. Wir können es...wenn wir stur und stark bleiben..*gg* (schreibe jetzt dauernd Hans seinen Spruch...tja) LG:quartfoil:
25.02.2019
07:43 Uhr
Liebe Jacky, Dank für den Besuch bei mir und Gratulation zu 35 Tagen rauchfrei. Hast schon ein gutes Stück des Weges geschafft! Wir gehen weiter so... Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche Marion5
24.02.2019
18:27 Uhr
Der Himmel strahlt in Lila und Violett die Sonne geht unter der Tag neigt sich dem Ende, wieder ein Sonntag an dem ich mich habe extrem ablenken müssen :bang: liegt es daran das es ein Sonntag ist? habe mich den ganzen Tag im :gaertnerinalsablenkung: beschäftigt der Himmel war klar die :sun: schien in seiner Pracht und wärmte mein Geist habe mich an der Natur erfreut es ist nicht die lust an einer Zigarette die mir zu schaffen macht es sind wohl die Entgiftungserscheinungen ( wieder so ein endlos langes Wort ) der Magen der Darm alles spielt noch verrückt :roll: Nun, was kann ich auch anderes erwarten nach fast 40 Jahre rauchen und nicht gerade wenig:wink: Dennoch bin ich Stolz auf mich ich habe seit 34 Tagen nicht geraucht vorher habe ich nicht einmal darüber nachgedacht damit aufzuhören ich wußte das es nicht einfach sein würde und würde wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte dennoch wieder genauso machen :coffee: eine schöne Tasse Heißen Tee mit Milch und Zucker :D
23.02.2019
18:51 Uhr
nichts zu danken....die *Arbeit* machst du alleine (nicht rauchen) und nein..hier ist man nicht alleine (wenn man will) meistens gibt es einige liebe Menschen, die helfen. bis bald:ladybug:
23.02.2019
18:18 Uhr
wie die Zeit vergeht.... [b]Glückwunsch zu 33 Tagen..[/b] :ladybug::ladybug: take care
20.02.2019
11:57 Uhr
Hu,hu... jetzt komme ich doch endlich mal dazu DANKE für die lieben Grüsse zu sagen. wow..es sind bei dir jetzt auch 30 Tage...glückwunsch. grüsse aus Hanau:quartfoil::quartfoil::quartfoil:
20.02.2019
11:04 Uhr
Hallo Jacky, heute komm ich aus dem Gratulieren gar nicht mehr raus! Auf der Feiermeile ist vielleicht was los...8) Alles, alles Gute und Glückwunsch zu 30 Tagen ohne Rauch! :fireworks::flowerblue::congratchamp: Viele herzliche Grüße Silke
Hilfe