Hallo Jacky,
nun muß ich mich endlich mal für Deine Glückwünsche bedanken.... gestern, heute.... eigentlich soll man ja die Feste feiern, wie sie fallen - aber da stehe ich ja gar nicht wieder auf....:wink:
Nun hat es Dich also endgültig auf die Bretter gehauen....? Eventuell ist es genau das, was Dein Körper mit seinen Eskapaden von Dir will - Ruhe, Entspannung, loslassen....
Ist zwar immer blöd, wenn man sich derart mies fühlt, aber eben vielleicht auch so eine Art Weckruf des Körpers à la "Hallo, hört auch mal jemand auf mich?!"
Ich wünsch' Dir jedenfalls alles alles Gute und baldige Genesung - auch, wenn es Dich gerade nervt, im Bett zu liegen - versuch', es zu genießen, pflege Dich....
Ich hab' Glück - morgen und übermorgen beginnt mein Frühdienst nicht in Tempelhof (21km Entfernung), sondern in Neukölln (13 km entfernt) - da kann ich glatt 10 Minuten länger schlafen - blöd ist bloß, daß ich einen geteilten Dienst habe - vormittags rund 4 Stunden und abends nochmal .... aber zum Glück ist das nur selten.
So, jetzt geh' ich noch zum Plasmaspenden - mit den 17 € wöchentlich finanziere ich mir nämlich meinen Saunabesuch.... obwohl - so'n Quatsch - ab morgen haben sie dort auch sonnabends geöffnet - da werde ich die Zeit zwischen den Diensten nutzen....
Morgen hast Du den vierten Zehner rum - bei aller Plage - schönes Gefühl, durchgehalten zu haben - oder....
Also dann - besser Dich.
(ich sage/schreibe nie "gute Besserung - weil - "schlechte Besserung" gibt es nicht:oops: )
Es grüßt herzlich
de Nomade