guten Morgen w.fisch,
Du hast ja schon den 1. Monat geschafft - Gratuliere, da hab ich ja erst "Halbzeit", bin aber guter Dinge da auch hinzugelangen. Ich fühle mich morgens in der Tat auch zuerst frischer, habe dann aber Mittags ein solches Tief, dass ich kaum die Augen aufhalten kann. Das ist während meiner Arbeit im Außendienst, die viel Fahren mit sich bringt, natürlich ziemlich ungünstig... Ich hatte in den letzten Monaten auch Husten, vorwiegend nachts, das hat sich mittlerweile gänzlich gelegt. Tagsüber huste ich nur ausnahmsweise, habe allerdings auch mit den Pollen zu kämpfen, daher kann ich nicht sagen ob dies Nachwehen des Rauchens sind, oder eher allergische Symptome.
Eigentlich achte ich darauf, nicht anders zu Essen und vor allem nicht mehr, dennoch nehme ich gerade zu....der Stoffwechsel scheint ohne die Kippen ziemlich verlangsamt.... aber ich versuche auch das sportlich zu nehmen und sehe es wie du - Zweitrangig. Bin heute morgen schon nach dem Aufstehen auf den Ellipsentrainer gestiegen :-) und nun geh ich mal mit dem Hund raus, der leider gleich mit mir zum Tierarzt muss.
Schönen rauchfreien Tag und liebe Grüße,.
betty