17.01.2020 17:50

Anfang oder Ende, was stimmt?

215
215Beiträge
04.08.2019
10:33 Uhr
Hallo Sophie, Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche, Henry und ich feiern heute zusammen,wenn er auch nicht oft da ist, freue mich auf deinen Besuch. Habe mir gestern auf deiner Feier schon mal alles angeschaut, wunderschön. Der Teufel ärgert mich noch oft, habe ja auch lange geraucht. ABER , AUCH HEUTE RAUCHEN WIR NICHT!!!!! Lieben Gruß Gaby
03.08.2019
16:27 Uhr
Dann müssen w ir wohl ohne dich feiern,wo du doch die Hauptperson bist. Alles gut! Schönen Tag dir noch...und kein Stress:)
03.08.2019
08:47 Uhr
Liebe Sophie ohhhhhh du bist auf der Blümchenwiese angekommen. Super hast du das bis hierhin gemacht. Lass dich feiern, sei stolz auf dich und das Erreichte. Bleib weiterhin stur und stark und folge deinem Weg. Ein Hoch auf unsere Sophie :fireworks: :congratchamp: liebs Griessli Taurita
03.08.2019
08:36 Uhr
Guten Morgen liebe Sophie, Juchuuuuuuu Du hast es geschafft.:gefsmilie: :heart: Glückwunsch zum erreichen der Blumenwiese. :flowerorange::flowerblue::flowers::flower::butterflyflower: :valrose: :rose: :balloonsheart: :rose: Und damit Du jetzt wach wirst, um das zu feiern, gleich noch :fireworksblue::fireworksblue: :fireworks::fireworks: :champballoongift: :congratchamp: :champagne: (sorry, muss einfach sein) :oops: Dafür, als kleine Entschuldigung, lasse ich Dir :coffee::kaffeedonout::coffee: hier. So.... ich bin dann mal weg.................. P.S. beeil Dich bloss sonst fressen die Ziege und der Esel alle Blumen weg :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
03.08.2019
08:01 Uhr
Liebe Sophie, gestern 7 Wochen und heute die Blümchenwiese erreicht, herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung. Fühlt sich doch gut an, oder? Genieße den heutigen Tag und gönn Dir zur Feier des Tages etwas, das hast Du dir verdient. Schönes Wochenende und weiterhin viel Sturheit. :medallion: Viele Grüße Andreas
03.08.2019
07:35 Uhr
Liebe Sophie, [size=2]50 Tage[/size] :flowerblue::flower::rose: Du hast die Blümchenwiese erreicht. So toll finde ich das :smileumarmung: Genieß den Tag Lg Rita
03.08.2019
07:33 Uhr
[b]Liebe Sophie ,:taenzerin::fireworks::balloons: :coffee::birthdaycake::sun-2: Alles Gute zur Blümchen wiese 50 Tage:champballoongift: Stark und Stur geblieben :gefsmilie:Sehr Gut gemacht . Ich Wünsche Dir weiterhin viel Sturheit in dem Punkt und ein Feines Wochenende . LG Hans:flowerblue: Und hier ist Sie Deine Blümchen Wiese[/b]:quartfoil::flower::flowerblue::butterfly::rabbit::flowers::flowerorange::flower::rose::valrose::sweatpea::flowerorange::flowers::butterfly:
03.08.2019
07:26 Uhr
Liebe Sophie, HURRA!!!! Die 50 Tage hast du voll. Ganz herzlich gratuliere ich dir zu dieser Leistung. Lass es uns gebührend feiern::champagne::birthdaycake::crown::medallion:
03.08.2019
05:13 Uhr
Sophieeeeeee, du hast es geschafft! :D:fireworks::fireworksblue::butterflyflower::flowers::flower::flowers::valrose::kaputtlachsmile: Blumen, überall Blumen und Schmetterlinge und duftendes Gras und alles soooo schön :D Ich freu mich ganz arg doll für dich, jetzt brauchst du nämlich gar nicht mehr zurückfallen, das hast du gar nicht mehr nötig. Genieße deinen besonderen Tag, ich komm später zum Feiern nochmal rum :D
02.08.2019
22:25 Uhr
Pssssst....ich noch mal schnell.... Ich weiß.....morgen.....Treffpunkt. ..... :flowers::flowerorange::flowerblue: Wiese :kaputtlachsmile:
02.08.2019
08:11 Uhr
Guten Morgen Sophie, :D da du heute ja nicht rauchen wirst, bist du Morgen früh auf der Blumenwiese :flowerblue: :flowers: :valrose: . Du musst unbedingt erzählen, ob es dort wirklich so schön ist, wie alle sagen.:D Ich bin ja auch schon auf dem Weg, es ist aber noch so lange bis zur Wiese und der Weg ist oft sehr schlecht. Bin zwar noch nicht hingefallen , war aber oft schon ins Stolpern geraten. Ging dir wohl genauso. Aber du kannst den Rosenbogen am Eingang zur Wiese wohl schon sehen. Wenn ich dann komme, ist Lizzy ja auch schon bei dir. Dann möchte ich so gerne mit euch :coffee: :coffee: :coffee: trinken und feiern. Ganz liebe Grüße Bela
02.08.2019
07:47 Uhr
Guten Morgen Sophie, :coffee::coffee: Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins WE.:smileumarmung: :fireworksblue: :flowerblue: :fireworksblue: Aber erstmal........ Glückwunsch zu 7 Wochen (49 Tage! ) Rauchfrei. :gefsmilie: :champballoongift: :balloons2: Morgen geht es dann auch die Blumenwiese:riesengrinser: :heart: Grüße, Lizzy
Hilfe