17.01.2020 17:50

Anfang oder Ende, was stimmt?

215
215Beiträge
11.09.2019
10:34 Uhr
Liebe Sophie, herzlich willkommen zurück :gefsmilie: Dass du die Erste heut Nacht auf der Blumenwiese warst, hat mich unglaublich berührt.:oops: :heart: Damit habe ich jetzt bestimmt zuletzt gerechnet, obwohl du es mir seinerzeit ja doch versprochen hast. Du bist unglaublich lieb, stark, mutig, humorvoll, ehrlich, verletzbar, treu, einfühlsam, verständnisvoll...und überhaupt fehlen mir grad die Worte so sehr freu ich mich über dich:oops: Auch wenn du selbst lieber noch ein bisschen warten wolltest, ich denke, das ist ein Super Einstieg zur richtigen Zeit. Mir hast du damit eine große Freude gemacht, das bleibt ein unvergessliches Erlebnis in meiner Nichtrauchergeschichte. So, jetzt werden wir erstmal bei dir ein bisschen staubwischen, du warst ja länger nicht zuhause. Vorher aber koche ich bei dir noch :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: und stell einen selbstgebackenen :birthdaycake: bei dir auf den Tisch, es werden bestimmt noch Gäste kommen. Frische :flowerblue: :flowers: :flower: :flowerorange: auf deine Fensterbank und schon sieht es aus, als ob du nie weggewesen bist. Ich freu mich schon sehr, dir wieder hier zu begegnen, zu schreiben und zu lesen. Hab einen guten Tag, ich hol jetzt erstmal ganz tief Luft am offenen Fenster... :sweatpea: :smileumarmung: Dein Bela
11.09.2019
08:09 Uhr
Liebe Sophie :smileumarmung: Schön , dass Du wieder da bist, habe oft an dich gedacht, :rose: Liebe Grüße Gaby
11.09.2019
07:18 Uhr
Liebe Sophie, Einfach schön, dass du dich gemeldet hast. Geh deinen Weg, wie du magst... ich freu mich für dich. Fühl dich gedrückt :smileumarmung: Bis bald Lg Rita :heart:
11.09.2019
00:18 Uhr
Liebe Sophie :smileumarmung: wie schön das Du wieder hier bist....ich freue mich so. :rose: LG Lizzy
08.09.2019
11:26 Uhr
Liebe Sophie Habe gerade an dich gedacht, wie es dir wohl geht, ich hoffe besser. Vielleicht trinken wir einen :coffee: zusammen, Wünsche dir einen schönen Sonntag Liebe Grüße Gaby:rose:
02.09.2019
20:35 Uhr
Liebe Sophie :smileumarmung: bin gerade über deinen Rückfall gestolpert und hoffe doch, dass du bald wieder auf den rauchfreien Zug aufspringst. :locotoy: Nur Mut! meint :butterfly:Claudia:butterfly:
17.08.2019
09:56 Uhr
Liebe Sophie, da komm ich doch dazu wo es so lecker :coffee: :coffee: :coffee: gibt bei dir. Schönes Wochenende, ich hoffe es geht dir gut :D Wir fahren jetzt vom Norden Dänemark zurück nach Hause, da mach ich nicht viel Pause, dann braucht meine Frau nicht so viel rauchen...:kaputtlachsmile: Schaun wir mal, ob das so funktioniert :riesengrinser: Ganz lieben Gruß Bela
17.08.2019
09:22 Uhr
Hallo liebe Sophie, ich hüpfe mal ganz schnell und ganz leise hier durch. Möchte Dir nur eins, zwei :coffee::coffee: vorbei bringen.....Dich mal :smileumarmung: die :sun: habe ich auch dabei..... und Dir ein wunderschönes WE wünschen. :rose: LG Lizzy
15.08.2019
18:07 Uhr
Sophie... einfach nur mal ganz fest :smileumarmung: Alles findet sich... wenn die Zeit dafür gekommen ist. LG vom "Frosch" :riesengrinser: Viele Grüße :butterfly: Du hast eine PN
15.08.2019
14:58 Uhr
Vermisse dich ganz doll:cry: :cry: :cry: Wann kommst du zurück zu uns? Hab dir einen kuscheligen :teddy: auf's Sofa gesetzt, Die :penguin: :penguin: :penguin: sind auch auf dem Weg zu dir und die :drachezumdampfablassen: :drachezumdampfablassen: :drachezumdampfablassen: :drachezumdampfablassen: :drachezumdampfablassen: :drachezumdampfablassen: :drachezumdampfablassen: hecken schon den Schlachtplan aus, den :nikotinteufelchen: ordentlich zu verprügeln. HDGDL und ich denk ganz fest an dich:oops: Wir vermissen dich übrigens ALLE! Lizzy, der kleine Frosch, die Ziege und der Esel, HanLau und Claudia, Rita , Helly, Paul und Silke, Ines und Elisienne, sie hat übrigens Elfenstaub und Elfenglitzter für dich gesammelt, das wirkt Wunder und bekommt auch nicht jeder, Gabi , Quasi, Hans und Herry, Jenna und Melli, Mighty und Taurita, Andreas und und und und..... Bela
14.08.2019
07:34 Uhr
Liebe Sophie, nicht zu sehr mit dir ins Gericht gehen, du bist da nicht die Einzige. Ich umarme dich mal! Nimm dir eine Auszeit und melde dich wieder. Du weißt, dass du jederzeit hier willkommen bist.
13.08.2019
17:45 Uhr
Ich hatte lange nicht mehr von jemanden gelesen, die mit einer solchen Freude vom erreichen der Blümchenwiese geschrieben hatte... [quote="SOFFERL2019"] :flowerblue:[size=2]Lieber Paul, du hast es gleich gesehen; stimmts?[/size] [b]Meine Freude über den Einzug in die Wiese! Wer es nicht erlebt hat, kann es sich nicht vorstellen. In dieser virtuellen Welt, darf man verrückt sein, sich freuen und alles was man ansonsten besser unter einem Deckel verschwinden lässt. Ich frage mich jetzt, warum eigentlich:roll: Wenn ich hier in meinem zu Hause solche "Ausbrüche" der Freude haben würde, dann würde man sagen[/b] [b][i]".... jetzt ist sie vollkommen übergeschnappt" [/b][/i] [b]Ich werde jetzt deine Gedanken mitnehmen..[/b] [quote="Paul2.1."]Und genau dafür ist die Blümchenwiese perfekt. Das Wetter ist immer ideal, für ein Picknick, zum Entspannen auf dem Rücken liegen und genießen. Wie herrlich blühende Almwiesen die nach Kräutern duften. Wir sollten mehr das Glück genießen, denn das macht glücklich. [/quote] Dankeschön dafür:smileumarmung: [b]Jetzt hätte ich doch beinahe vergessen, dir ein schönes Wochenende zu wünschen[/b]:roll: Servus Sofferl [/quote] Erinnere dich an diese Freude und warte nicht so lange LG Paul
Hilfe