Hallo Rudolf ,
Na das ist ja mal ein Toller Besuch schön das Du dar warst ....
Nun Unterstützung mein Lieber Hast du von mir bekommen sehr Lange , Aber ich Glaube auch Du brauchst du garnicht mehr Denn wenn Du liest was Du geschrieben hast den Text von Heute so kannst du Sehr wohl Unterscheiden ... Es Freut mich Für Dich ja sehr sogar nur damals ging es mir so ich hatte keine Idee mehr was ich dir noch hätte schreiben können ... Du verstehst das sicher Abstand kann auch ein Weg sein ,Machst du ja jetzt auch .Abstand Hallten zum Nikotin ,Und ja Vorbei wer weiss wann es Vorbei ist ? Gedanken werden immer mal wieder kommen ,Nur die Frage ist wie gehn wir damit Um ? Laufen wir sofort los um der Sucht zu Fröhnen oder können wir auch mal Hart sein zu sich selbst . Was machts Du wenn die Sucht Fordert ? Du Wägst ab was ist wenn ,Also bist du doch schon auf einem guten Weg ...Du Rennst nicht sofort los und Kaufst Neue ...
Also ein Klare Fortschritt , Gehe Deinen Weg Weiter Rudolf Er Muss für Dich gangbar sein nicht für mich oder andere nur für Dich und jetzt brauchst du nur den Weg Weiter gehen Stark und Stur ....
Als mir das Damals in den Sinn kam "Stark und Stur " Es gab mal so ein Krimi Edel und Stark oder so Ähnlich musste ich es einfach was Umdichten ... Du Weisst wie es geht Weiter so und Alles gute Für Dich . VG Hans:quartfoil: