24.04.2022 22:30

Letzter Rauchfreiversuch - RudJnssns Wohnzimmer

199
199Beiträge
20.02.2020
10:37 Uhr
Ruuuuuudolf, [size=2][b] 4 0 Tage F r e i h e i t[/b][/size] :like::riesengrinser: Herzlichen Glückwunsch Sulalu
19.02.2020
13:35 Uhr
Richtig so !!!!!!!!:hammerfuerwutanfaelle: Gruß Christian
18.02.2020
15:53 Uhr
Hallo Rudolf , Na das ist ja mal ein Toller Besuch schön das Du dar warst .... Nun Unterstützung mein Lieber Hast du von mir bekommen sehr Lange , Aber ich Glaube auch Du brauchst du garnicht mehr Denn wenn Du liest was Du geschrieben hast den Text von Heute so kannst du Sehr wohl Unterscheiden ... Es Freut mich Für Dich ja sehr sogar nur damals ging es mir so ich hatte keine Idee mehr was ich dir noch hätte schreiben können ... Du verstehst das sicher Abstand kann auch ein Weg sein ,Machst du ja jetzt auch .Abstand Hallten zum Nikotin ,Und ja Vorbei wer weiss wann es Vorbei ist ? Gedanken werden immer mal wieder kommen ,Nur die Frage ist wie gehn wir damit Um ? Laufen wir sofort los um der Sucht zu Fröhnen oder können wir auch mal Hart sein zu sich selbst . Was machts Du wenn die Sucht Fordert ? Du Wägst ab was ist wenn ,Also bist du doch schon auf einem guten Weg ...Du Rennst nicht sofort los und Kaufst Neue ... Also ein Klare Fortschritt , Gehe Deinen Weg Weiter Rudolf Er Muss für Dich gangbar sein nicht für mich oder andere nur für Dich und jetzt brauchst du nur den Weg Weiter gehen Stark und Stur .... Als mir das Damals in den Sinn kam "Stark und Stur " Es gab mal so ein Krimi Edel und Stark oder so Ähnlich musste ich es einfach was Umdichten ... Du Weisst wie es geht Weiter so und Alles gute Für Dich . VG Hans:quartfoil:
18.02.2020
15:40 Uhr
Hallo Rudi,da hast Du ja heute morgen hervorragend reagiert!!! Gut überlegt und richtig gehandelt.Das war spitze!!! Ja ,das hast Du richtig erkannt,wir müssen immer achtsam sein,auch noch nach Monaten. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und viel Spass mit der neuen CD. :bang: Gruß. Christian...
15.02.2020
18:24 Uhr
Moin Rudolf, alte Hundelunge - ach nee - Wolfslunge :riesengrinser: meine Gratulation zu runden 5 Wochen = 35 Tagen ohne.... ! :valrose: Und schön, daß Dir mein Reisebericht gefallen hat - sparst Du das Kippengeld - dann kannst Du vielleicht auch mal eine schöne, interessante Reise machen.... muß ja nicht gleich auf den Kili gehen :wink: Also dann - weiter so meint de Nomade :valrose:
15.02.2020
17:30 Uhr
Hey Rudi, alles Gute zu 5 rauchfreien Wochen. Schönes Wochenende Gabi:butterfly:
15.02.2020
11:50 Uhr
Lieber Rudolf! Du hast allen Grund stolz zu sein: [size=2]5 Wochen Rauchfreiheit! [/size] Ich gratuliere dir herzlich. Genieße das Wochenende. Hier scheint die Sonne und lockt ins Freie. Vielleicht magst du spazieren gehen? Viele Grüße Uli
15.02.2020
06:44 Uhr
Schönen guten Morgen lieber Rudolf, [b][i][size=2]5 W o c h e n [/size][/i][/b] :fireworks: Nebel- und Dunstfrei Daumen hoch . . . :like: Liebe Grüsse Sulalu
14.02.2020
16:01 Uhr
Immer weiter so !!! Klasse!!!:penguin:,....schönes Wochenende, Gruß Christian
13.02.2020
18:00 Uhr
Lieber Rudolf! Danke für deinen Besuch! Ich freue mich. Du aber hast heute allen Grund zum Feiern: Die 3. Schnapszahl ist erreicht: [size=2]33 Tage [/size]zeigt dein Rauchfreizähler. Ich gratuliere dir. Auch ich habe große Lust auf Süßes. Doch besser ein paar Kilos zu viel als wieder zu rauchen. Wir bleiben stark. Viele Grüße Uli
13.02.2020
17:21 Uhr
Hallo Rudolf, Prost, mein lieber! Heute hast du die 3. Schnapszahl und da will ich nicht fehlen, um dir zu gratulieren zu 33 rauchfreien Tagen. Ja, das Zunehmen sorgt uns alle. Ich mache es wie du, ich lutsche Bonbons, dann halten sich die Schmachter absolut in Grenzen. Allerdings trinke ich zuckerfreien Kräutertee. Wenn das Wetter nur besser werden wollte, dann könnte man sich wieder draußen mehr bewegen. Aber der Frühling ist nicht mehr weit. Ich wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche. Liebe Grüße Lesirma
13.02.2020
11:48 Uhr
Hallo Rudolf, gut so, 33 Tage sind geschafft, sei stolz auf jeden einzelnen! :gefsmilie: :penguin: Alles Gute weiterhin wünscht Silke
Hilfe