28.09.2020 19:00

Glücksgefühle 2

195
195Beiträge
10.02.2020
21:51 Uhr
Liebes Glückskeks! Danke für deinen Besuch,:sweatpea: die Glückwünsche. Ich freue mich, dass du da warst. 40 Wochen klingt schon recht viel. Ich bin glücklich über das Erreichte. :taenzerin::taenzerin: Viele liebe Grüße Uli
10.02.2020
06:59 Uhr
Und mit der Waage...geht mir genauso.Ich wills nicht wissen:roll::butterfly:
09.02.2020
21:58 Uhr
Hallo meine Liebe, ein viertel Jahr rauchfrei....Das ist ganz großartig und dazu gratuliere ich Dir ganz herzlich!!!:congratchamp::sun::rose::smileumarmung:
06.02.2020
21:02 Uhr
Liebes Glückkeks! Danke für deinen Besuch. Ich freue mich. Du hast heute mehr zu feiern: [size=2]90 Tage![/size]:balloonmix: Ich gratuliere dir herzlich. Heute fuhren wir (mein Mann und ich) zu unserem jüngsten Sohn nach Köln. Wir verbrachten mit ihm nette Stunden. Von meiner Seite rauchfrei. Daran muss ich mich noch gewöhnen. Viele liebe Grüße Uli
06.02.2020
17:35 Uhr
:quartfoil:Danke für dein Besuch...:flowerblue: Schön das es Dir Gut geht ohne Rauch und Teer ich Wünsche Dir das es so bleibt . Und eines Tages ja sicher um genau zu sein sind es nur 1661 Tage dann bist du da wo ich Heute War . Alles Gute Wünsche ich Dir .VG Hans:ladybug:
06.02.2020
08:29 Uhr
[b]:fireworks::balloons: Alles Gute zu 90 Tage :champballoongift:ohne Rauch:gefsmilie:, Auch wenn es zum Mäusemelken ist es wird auch Wieder besser bestimmt ,Gleich was kommt im Leben es Bleibt nie so wie es ist . Das Leben, der Entzug ist wie das Meer mal Tobt es um einen Rum mal ist man im Wellen Tal mal Obene auf dem Wellen Kamm eben wie im Wahren Leben ...nur jetzt eben ohne die Kippe den Krückstock den wir immer zur Hand hatten . Ich Wünsche dir ganz viel Durchhalte Willen und komm Gut durch deinen Tag Gönn :weihnachtsgeschenk:dir was zur Starken Leistung . LG Hans[/b]
06.02.2020
06:38 Uhr
Auch die [size=2][b] 90 Rauchfreien[/b][/size]müssen gewürdigt werden:balloonmix: Der Countdown läuft - das waren es noch 10 Herzlichen Glückwunsch Liebe Grüsse Sulalu
06.02.2020
06:19 Uhr
Großartige 90 Tage!!!!! Glückwunsch von mir!!!!:congratchamp::balloons2::rose::sun::smileumarmung:
05.02.2020
21:53 Uhr
Wegen der Allergie war ich noch nicht dort, sondern wegen einer anderen Geschichte: chronische Urtikaria! Und das war eine echt ätzende Sache, die schulmedizin konnte mir nicht helfen, aber er.Mit der Allergie geht es mir ganz ähnlich, es ist wie verhext...mal hab ichs, mal nicht....eigenartig::roll:
05.02.2020
21:22 Uhr
Oje, Du Arme!! Leider sind die Allergien ja auf dem aufsteigenden Ast. Ich kämpfe auch jedes Jahr mehr damit. Bei mir sind es momentan geschwollene Augen, sieht wahnsinnig attraktiv aus:evil:Aber was solls:|Hast Du es schon mal mit einem Heilpraktiker versucht? Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, vor einigen Jahren ... Und wenn Du Deinen 90tigen nicht feiern willst, ich feier dann für Dich!!:kaputtlachsmile:
05.02.2020
19:55 Uhr
Hab lieben Dank für Dein Besuch liebe Silalei oder Glückskeks :quartfoil::penguin:. Ach Ehrfurchtsvoll was nee bestimmt nicht, bei mir Tut nix mehr Weh und alles ist Gut Rauchfrei Technisch .... Du kannst Stolz sein wie jeder Hier der den Ersaten Grossen Schritt gemacht hat den Mut Gefunden hat sich hier anzumelden und sich eingestanden hat ja ich Brauche hilfe ohne geht es nicht ..... Sei Stolz auf Dich auf Dein Tun und Bleib auf dem Weg auch wenn die Sucht immer noch mal was anders Erzählen will . Gute Besserung Für Dich und Deine PollenSchnupfen Allergie ja ist ja Kein Winter und es fleigt allerlei umher .... Bleib schön Tapfer . LG Hans
05.02.2020
13:40 Uhr
Ui, da marschiert aber jemand stramm auf die 90 zu:riesengrinser:Das wird aber ordentlich gefeiert!!:rose:
Hilfe