28.09.2020 19:00

Glücksgefühle 2

195
195Beiträge
05.08.2020
20:45 Uhr
Liebe Silalei, herzlichen Dank für Deine lieben Glückwünsche! Es stimmt: Aus einer Woche sind ganz schön schnell und relativ leicht 200 Tage Rauchfreiheit geworden. Die will ich jetzt auch nicht mehr herschenken! Du gehst ja schon stramm auf die Ballonfahrt zu. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Armin :rose::cocktailzumfeiern:
05.08.2020
17:19 Uhr
Hallo Silalei, danke für deinen Besuch zu meinen 3 Achten und danke für deinen Humor. Es hat mich sehr gefreut. Und du gehst stramm auf die Ballonfahrt zu - komm gut an :wink: Viele Grüße :D   :)   :D
04.08.2020
21:48 Uhr
Vielen Dank für deinen netten Besuch bei mir.:sweatpea:
22.07.2020
19:40 Uhr
Hallo Silalei,schön das Du auch wieder hier unterwegs bist.:cornet::cornet: Gruss Christian
21.07.2020
11:08 Uhr
Liebe Silalei, vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche bei mir. Es war mir eine grosse Freude und auch ein unglaubliches Erstaunen. Du bist schon über die Poolparty raus und im Anmarsch zur Ballonfahrt. Eine tolle Leistung von dir. Irgendwie ist das alles an mir vorbeigegangen, das Glückkeks und Silalei zusammengehören:oops: Pardon. So als kleine Wiedergutmachung lass ich dir mal was hier. Sollten dabei deine Mundwinkel sich nach oben verziehen (Am besten bis zu den Ohren) . Lass es geschehen, dass ist nichts Schlimmes :riesengrinser::kaputtlachsmile: Ich hoffe es macht dir etwas Freude [b]Der Hüppnotisör Wenn ich wüsste wo datt wär jing ich zum Hüppnotisör der tät mich dann hüppnotisieren dann würden tolle Worte zieren meine Reime die ich schreipe un damit im jedächtniß pleibe Auch die deutsch von mich würd besser un der Inhalt fieleicht kesser dann täten mir die Damen liepen un mir watt Kuchen rübaschieben Nu weiss ich nitt wo der thut wohnen op der Pesuch sich auch thät lohnen Man hat mich ne Adress jejeben da tät auch so nen Tuppes leben Bin ich auch janz schnell dahin Konnt da nur nen Tierarzt sinn Denn die Adresse wahr vakehrt Der Doktor tat datt nur beim Pferd ich tu hier auch nitt lüjen. un manchmal auch bei Ziegen. Nu kuckt ich in die Zeitung schon namm Hüpponotiseur doch hat der wohl kein Telefon datt Janze wurde schwer. Nu pleib ich lieper wie ich bin, un kann dann halt nicht dichten. Ich jeh zum Fotojrafen hin der könnt mich ja belichten solang spiel halt nur noch Flöte wie der Geheimrat dieser Goethe ich glaub jetzt hab ich watt verwechselt datt war doch der die Worte drechselt Ach ejal ich hör jetzt auf Mach gleich meinen Dauerlauf natürlich rein hier virtuell Da komm ich besser von der Stell[/b] :rose::rose::rose: :heart:lichst Old-Tuppes Herry
20.07.2020
18:34 Uhr
Liebe Silalei Vielen lieben Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche Bringe einen:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: zum anstoßen mit Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Pass auf dich auf und bleib gesund Liebe Grüße Gaby:rose:
19.07.2020
18:40 Uhr
Liebe Silalei, herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zu meiner Trauminsel! Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Sonntag! Liebe Grüße Armin:rose::sun::cornet:
18.07.2020
09:10 Uhr
Liebe Silalei, das ist richtig, will aber die die Gedanken im Moment verdrängen, da sie mir nicht gut tun. Die Gedanken müssen erstmal ausdem Kopf, ich muss frei sein, wieder aufzuhören. Denke, das schaff ich. Ein sonniges Wochenende LG Lonnie
17.07.2020
06:11 Uhr
Hallo, guten Morgen Silalei, danke für deine lieben Worte. Ich dachte ja, es geht wieder so wie vor 2 Jahren, aber es ist schwer, wieder den Ausstieg zu schaffen. Ich arbeite aber ganz stark daran und freue mich, wenn es mir endlich gelingt. Ein schönes Wochenende LG Lonnie
17.07.2020
00:08 Uhr
Liebe Silalei, mit Schrecken musste ich grad feststellen, dass du mir irgendwie auskommen bist. Nachträglich alles Gute zu mittlerweile 251 rauchfreien Tagen. :fireworks::fireworksblue: Du bist richtig gut dabei und kannst sehr stolz auf dich sein. :flowers::butterflyflower::balloonsheart: Ich wünsch dir weiterhin viel Sturheit und Durchhaltevermögen. Bleib gesund! Liebe Grüße Maria :quartfoil::flowerblue::valrose:
15.07.2020
19:39 Uhr
Liebe Silalei! :champballoongift:[size=3]250 Tage! [/size] Ich gratuliere dir herzlich zur Poolparty. Bei dem Wetter macht das Baden richtig Spaß. Ich bringe mal was Leckeres mit: :cornet::cornet::cornet: Viele liebe Grüße Uli
15.07.2020
10:13 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 250 rauchfreien Tagen. Ich hoffe du fühlst dich so toll wie du das verdient hast. Alles Gute und viel Spass beim "Weiter so" Viele Grüße Bolando :D   :D   :D
Hilfe