28.09.2020 19:00

Glücksgefühle 2

195
195Beiträge
04.09.2020
00:35 Uhr
Liebe Silalei, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche Zu grandiosen 300 rauchfreien Tagen. :fireworks::fireworksblue: Du steuerst mit großen Schritten auf das Einjährige zu. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Sturheit und bleib gesund! :balloonsheart::butterflyflower::ladybug::flowers::champballoongift: Liebe Grüße und gute Nacht :sleep: Maria
03.09.2020
21:38 Uhr
Auch von mir, liebe Silalei, ganz herzliche Glückwünsche zu deinen [size=2]300 rauchfreien Tagen[/size]:balloonsheart::flowerblue::flower: Das ist doch wunderbar, oder? Ist es nicht ein wunderbares Gefühl, durchgehalten zu haben? Ich freue mich für dich und werde alles tun, um es dir gleich zu tun. Ganz liebe Grüße Lesirma Heute rauchen wir nicht!:drachezumdampfablassen:
03.09.2020
20:40 Uhr
Liebe Silalei, herzlichen Glückwunsch zu tollen 300 Tagen Rauchfreiheit! Viel Spaß bei Deiner Ballonfahrt! Wohin hat sie Dich denn geführt? Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend! Liebe Grüße Armin:fireworks::champballoongift::rose::cocktailzumfeiern:
03.09.2020
20:18 Uhr
[size=2][b]✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✻ ✾ ❀ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ ❅ ✦ ✿❆✰[/b][/size] [size=2][b]Herzlichen Glückwunsch liebe Silalei, zu deinen tollen 300 rauchfreien Tagen[/b][/size] [size=2][b]✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✻ ✾ ❀ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ ❅ ✦ ✿❆✰[/b][/size] :champballoongift: [b]Hallo liebe Silalei heute bin ich mal so frei stolpre in dein Kämmerlein denn die 300 ist doch fein zeugt sie doch auch von deiner Stärke mit der du hier auch gehst zu Werke man sieht bei deinem Unterfangen die Rauchfreiheit ganz zu erlangen an dieser Zahl es geht voran und ganz sicherlich man kann dir ein Loblied dafür singen es soll dir weiterhin gelingen[/b] [size=2][b]♪ ♫ ♬ ♪ ♫ ♬ ♫ ♪ ♬ ♪[/b][/size] [b]Tag für Tag standhaft zu bleiben Drum wollt ich dir ein Verslein schreiben Ballonfahrt war heut angesagt wenn dich später einer fragt wie diese war, so denk ich mir das virtuell sie macht Pläsier denn im Reich der Fantasie gibt es wirklich ja kein "nie" :congratchamp: Nun denn - ich trinke auf dein Wohl überreich den Blumenkohl :riesengrinser: uups:oops: - pardon - dies war verkehrt hier diese Rosen - unversehrt :rose::rose::rose: sind nicht nur schön - halten auch lang und nun erfolgt mein "Abgesang":riesengrinser: Bleib weiter so schön in der Spur und denke dran - du brauchst ja nur den Spruch befolgen "Heute keine" du weißt ja sicher was ich meine Ich wünsch dir täglich auch ein Lachen nur Dinge die dir Freude machen Empfehle mich und sag goodby der olle Tuppes war so frei [/b] :heart:öichst vom ollen Tuppes Herry
03.09.2020
20:17 Uhr
Hallo Glückskeks, [b]super 300 Tage Frischluft.[/b] Stelle dir ein Blümchen auf den Tisch und ein Fläschchen zum anstoßen. :flowerorange: :champagne: Es grüßt dich herzlich - Ulrike
03.09.2020
15:36 Uhr
:balloons2::balloons2: [size=2]Liebe Silalei, [b]Glückwunsch zu 300 Tagen[/b] :balloons::balloons: LG Rita[/size]
03.09.2020
13:44 Uhr
Kling kling :congratchamp: auf die 300 Tage. Liebe Grüße vom Christian....
03.09.2020
12:41 Uhr
Hallo Silalei, wie gehts dir denn so als 300-Tage-Nicht-mehr-Raucherin. Ich gratuliere dir recht herzlich, dass du ohne dem Zeuch immer weiter gehst.Wie ich dem Forum entnehmen konnte, betätigst du dich jetzt sehr viel auch sportlich. Möchtest du etwa mit dein Enkelkind einen Wettlauf machen :riesengrinser::smilie: Also mach weiter so und dann dauert es nicht mehr lange und du hast das erste Jahr Rauchfreiheit geschafft:gefsmilie: Gruss Klaus
03.09.2020
10:39 Uhr
:balloons::balloons: :balloons2::balloons2: :fireworks::congratchamp::fireworks: Liebe Grüsse die daufi:riesengrinser:
03.09.2020
08:35 Uhr
Liebe Silalei :balloons::balloons::balloons: 300 Tage rauchfrei Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Ballonfahrt Viel Spaß:balloonmix: Liebe Grüße Gaby
03.09.2020
06:28 Uhr
:balloons2: [b][i][size=2] B a l l o n f a h r t [/size][/i][/b] :balloons2: [b][i][size=2] 3 0 0 Rauchfreiheitstage [/size][/i][/b] Hipp hipp hurraaaaaa Es ist Dein Tag liebe [i] Silalei [/i], genieße ihn Sei herzlich gegrüßt :smileumarmung: Sulalu
01.09.2020
22:07 Uhr
Liebe Silalei! 900 Tage waren es nicht, nur 200. Das ist auch eine Menge. Aber es ändert nichts daran, dass mir der Ausstieg heute schwerfällt. Jetzt schaue ich noch ein wenig fern, bevor ich zu Bett gehe. Auch dir eine angenehme Nacht! Viele liebe Grüße Uli
Hilfe