28.07.2020
20:25 Uhr
Hallo Regentag,
vielen Dank für deinen Besuch. Bei 250 Tagen in Rauchfreiheit wird im Forum die Poolparty gefeiert. Ich liebe Poolpartys und freue mich schon sehr auf diesen Tag.:D
Als ich ein halbes Jahr herum hatte, habe ich ehrlich gesagt gestaunt, zum einen wie schnell die Zeit vergangen ist und zum anderen das ich es geschafft hatte durchzuhalten. Das größte Geschenk war, das der Zeitpunkt mit einer deutlichen Verbesserung meiner Gesundheit einherging. Ich bekam wieder spürbar mehr Luft, konnte wieder besser Treppen steigen, auch bergauf gehen und andere Dinge wie Fahrrad fahren tun. Das war eigentlich das schönste Geschenk. Ich habe mich bei einem halben Jahr belohnt, aber frag mich nicht mehr womit. Ich glaube, ich spendierte mir einen neuen Rucksack, den ich sehr liebe. Aber es kann auch etwas anderes gewesen sein. Auf jeden Fall war ich Eis essen und Kaffee trinken. Das ist meine Standard-Belohnung.
Der liebevolle Umgang mit sich selbst ist mir persönlich sehr wichtig. Deshalb verstehe ich auch nicht, warum ich so viel geraucht habe. Aber es ist mir gar nicht bewusst gewesen, dass das nicht besonders liebevoll ist. Ich dachte irgendwie, ich tue mir damit etwas Gutes. Was für Irrtümer es im Leben doch gibt.
So, jetzt will ich mal in den Chat schauen. Das mache ich eigentlich jeden Dienstag.
Dir wünsche ich weiter viel Erfolg.
Liebe Grüße
Lesirma