08.08.2020
20:09 Uhr
Hallo Matthias,
danke für deinen Besuch, hab mich sehr darüber gefreut.
Ich habe oft an dich gedacht und wollte immer schreiben, war aber irgendwie zu faul. Hatte überlegt, ob es dir momentan genauso mies geht wie mir. Ich könnte momentan auch die Wände hochgehen und könnte gut ein Beißholz brauchen. Ich weiß aber auch nicht, ob es der 3. Monat ist, oder das Ende mein Pillenhilfe. Ist auch sehr praktisch, dass beides gleichzeitig ist.
Hoffen wir beide mal, dass es bald vorbei ist. Nächste Woche hat der Kater seinen Termin zum Nachimpfen. Mit dem Hund war ich auch beim Arzt, weil er wieder eine nackte Hautstelle hat. er war schon mal komplett Haarlos. Nachdem ich das Futter umgestellt hatte, hat sich das aber sehr schnell gegeben. Jetzt fängt es wieder an. Das Futter war ne Zeit nicht lieferbar und jetzt ist es irgendwie total anders. Von der Konsistenz, dem Geruch und scheinbar auch vom Geschmack. Der Hund frisst es nicht mehr gern. Ich habe schon an den Lieferanten geschrieben und angerufen und es hat sich angeblich nichts verändert. Aber der Hund verliert wieder das Fell. Wir waren also beim Arzt zum Blut abnehmen.
Er ist für sein Alter von 15 Jahren kerngesund. Das große Blutbild zeigt keinerlei Auffälligkeiten. Nierenwerte und Schilddrüse, alles prima. Die Tierärztin meint auch, es muss wieder am Futter liegen. Na er kann nicht mehr gut sehen und hören, aber sowas kann man am Blutbild ja nicht erkennen.
So geht es also uns und meinen Tieren.
Hör in dich rein, dann weißt du, wie es mir geht. Deswegen hab ich auch so oft an dich gedacht. Aber jetzt haben wir die Keksdose fast erreicht.
Ganz liebe Grüße aus dem Nordosten Deutschlands
Mona und ihr genervter:drachezumdampfablassen: