10.02.2022 12:23

Lungenemphysem - ich muss aufhören

158
158Beiträge
18.12.2020
18:18 Uhr
Hallo Frank, hatte ich es nicht geschrieben? Schon etwas länger her. Es freut mich nicht, dass ich Recht hatte. Nun ja: Mitleid, ob umsonst oder erarbeitet, braucht du nicht. Ob dir die nicht Mitleidenten etwas nützen, weiß ich nicht. Ich denke du alleine kannst rausfinden was du anders tun oder denken musst. Mir sind Experten, die sich just heute angemeldet haben, suspekt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit Entspannung, Sammlung und ggf. Entschluss ob und wie es weitergehen soll. Alles Gute :)
18.12.2020
15:39 Uhr
Genau so eine Einstellung, wie der Midgard das gesagt hat, braucht man dafür. Keinen Schmonzes wie deine Notfallkippen oder Tagezählerei. Und noch einen zum merken: [b][i]"MITLEID KRIEGSTE IMMER UMSONST!"[/i][/b]
18.12.2020
15:08 Uhr
[b]Hi Frank... Das Problem ist... So lange die Einstellung zum Stengel nicht stimmt... So lange man ihm Tränchen hinterherweint.... So lange ist das Ganze einfach nur eine Selbstkasteiung.... Und nur sehr schwer DAUERHAFT zu schaffen.... DESWEGEN wählte ich vor über 700 Tagen lieber die einfache Methode.... Viel Glück! Liebe Grüße aus der Nachbarschaft!!![/b]
18.12.2020
14:08 Uhr
Frank, vor zwei Jahren schon hattest du nach eigenen Angaben eine Herzoperation, jetzt leidest du mittlerweile noch zusätzlich unter einem Lungenemphysem. Du bist soeben in zwei Wochen zweimal umgefallen, und weisst womöglich noch nicht einmal, warum. Anstatt für die anderen Aufhörer den fleißigen Tagezählknecht zu spielen, solltest du dich lieber mal ganz fix um dich selbst kümmern. Auch deine vorgeblich "kernig-männliche" Art ist dabei wohl nur eine Fassade. Ein paar Bildchen von Herzchen und Blümchen in einem Internetforum retten deine Gesundheit nämlich nicht mehr.
14.12.2020
07:27 Uhr
Alle Daumen für dich! Du packst das schon. Manchmal geht man Umwege.... Toi Toi Toi Grüße von Britta
13.12.2020
20:33 Uhr
Nein nein nein, mein lieber Frank, es hat nicht gut getan. Das glaubst du nur, wie lange hast du dich gequält? Um jetzt wieder am Anfang zu stehen? Nein, nein, nein:bang:
11.12.2020
14:52 Uhr
Guten Morgen Frank, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen 40 Tagen Rauchfreiheit[/size] :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter in Richtung Blümchenwiese. Darfst schon mal riechen :flowerblue: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag :butterfly: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
11.12.2020
08:43 Uhr
Hallo Frank, deine [b]40 rauchfreien Tage, [/b] sind Anlass genug, um liebe Grüße hier zu lassen Ich wünsche dir, dass bald die Leichtigkeit des Nicht-mehr-rauchen hinzu kommt. Jetzt erst einmal :balloonsheart: [size=2]Herzlichen Glückwunsch! zu 40 rauchfreienTagen [/size] Dankeschön für deinen Besuch und liebenswerten Zeilen. Einen schönen Tag wünsche ich dir und viele Grüße von Frau Ella :D :flowers:
10.12.2020
04:09 Uhr
Lieber Frank, vielen Dank für`s hin und wieder an mich denken......da freue ich mich immer drüber:) Ja, ich bin wie immer voll im real life aktiv aber ich hab halt auch nur das Eine :wink: Jahresendspurt heißt auch immer viel Arbeit und auch ich arbeite in einem sogenannten Systemrelevanten Unternehmen als Sekretärin im Marketing. Macht aber MEGA Spaß!!!!!! :) Ich freu mich wie jedes Jahr auf Weihnachten auch wenn das in diesem Jahr ein bisschen anders ist als sonst. Bei uns ist es richtig schön verschneit und ich liebe diese Ruhe. Hektik zu Weihnachten, dass brauchte ich sowieso noch nie. Gestern hätte ich soooooo unfassbar gerne eine geraucht......ich hab es natürlich nicht getan. :gefsmilie: Ich hoffe Dir, lieber Frank geht es gut und auch Deine Schmachter werden erträglicher? Fühl Dich virtuell gedrückt und ganz herzliche Grüße an Dich. Conny P.S. : Ja, heute konnte ich mal wieder nicht wirklich schlafen, deshalb die Uhrzeit :wink:
09.12.2020
20:01 Uhr
Hallo Frank, Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und zu deiner Frage wegen des Pokals. [quote][quote="SmoSa"] Voraussetzung für den Erhalt des Pokals sind 1000 Kommentare. Ich habe 128 Tage gebraucht für diese 1000 Kommentare. Elli hat nur 68 Tage gebraucht für 1000 Kommentare und deshalb ist der Pokal von mir zu ihr gewandert. Sollte Frank ... oder Dapa oder wer auch immer ... weniger als 68 Tage für 1000 Kommentare brauchen, dann muss Elli den Pokal weiterwandern lassen. Eindeutig im Regelbuch so festgelegt. [/quote][/quote] So wie das sehe muss jemand 1000 Beiträge schreiben und meine 68 Tage unterbieten. Also hast du noch 30 Tage für 405 Kommentare. Das schaffst du locker! Doch bedenke, dass Dapa dir auf den Fersen ist mit 35 Tagen und 564 Beiträgen. Ich werde das beobachten und schon mal den Pokal putzen. ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
08.12.2020
23:07 Uhr
N'abend Frank, Vielen Dank für deine Glückwünsche, aber du hast auch schon 37 Tage. Ist doch wahnsinnig wie die Zeit vergeht :zzz: Mir macht das NMR nichts mehr aus und ich habe nur sehr selten Schmachter und es gibt auch keine Gedanken mehr daran und wenn, dann akzeptiere ich sie nur. Ich gehe jetzt STUR in Richtung Keksdose und da freue ich mich drauf. Ich wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Abend und schlaf gut :sleep: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
06.12.2020
20:38 Uhr
Huhu Frank! Da stolpere ich endlich mal wieder ins gute alte Forum, und was sehe ich: 5 Wochen rauchfrei bist du nun schon! :fireworks: Glückwunsch und weiterhin viel Durchhaltevermögen! :)
Hilfe