10.02.2022 12:23

Lungenemphysem - ich muss aufhören

158
158Beiträge
21.11.2020
23:47 Uhr
Frank, hoffentlich wird alls gut? Du bist so ein toller Mensch. Ich wäre für Dich da, also auch Persönlich und in Echt.
21.11.2020
22:56 Uhr
Was ist denn passiert Frank? Treffe ich dich jetzt in der Klinik an? Und dein Zählerstand? Für deine Besuche Danke ich dir. In den vergangenen Tagen hatte ich einige Tiefen zu überstehen. Wenn es beruflich nicht so läuft, dann möchte ich sonstwas :bang: Dann meldet sich mein Suchthirn, echt heftig ist das. Trotzdem, mein Entschluss steht fest, keine Pflaster mehr. Ich wünsche dir, dass deine Ergebnisse keinen Anlass, zur Beunruhigung geben. Pass auf dich auf! Alex
21.11.2020
21:35 Uhr
Hallo Frank, jetzt habe ich dich gefunden. Kenne mich noch nicht so gut aus hier. Gratuliere!!! Du rauchst seit 20 Tagen nicht mehr. Bei mir sind fast 6 Stunden und mir geht es viel, viel besser. Mein Blutdruck ist fast normal geworden.. Heute rauchen wir nicht! Lg Belli
21.11.2020
21:30 Uhr
Moin, Frank! 3 Wochen....... Heute..... Morgen.... Egal! Das ist soooooo super! Ja, klar, auch angesichts der Jahrzehnte in denen wir ohne den Verstand zu bemühen, unsinnig (schwachsinnig?) vor uns her geraucht haben. Irgendwann muss man ja mal seinen Verstand bemühen. Und einmal angefangen bleibt uns nix, als dieser Sucht die Stirn zu bieten. Du machst das. Du packst das. Ich drücke dir die Daumen für deine Befunde. Wir gehen weiter, Stunden, Tage, Wochen und Monate. Es wird normal, nicht zu rauchen. Ich weiß das genau! Grüße aus Schleswig-Holstein nach Niedersachsen Britta
21.11.2020
19:39 Uhr
Hallo Frank Nach 20 Tagen war ich Froh das ich noch keine Geraucht hatte wobei das Natürlich schwer geworden wäre für mich ,Aber das Steht auf einem Anderen Blatt . Niemehr Rauchen Hört sich erst mal so Endgültig an viel zu schwer für 20 Tage . Heute ist es so Wie Du es Sagst nur die Nächste Stunde nicht Rauchen ist das Ziel . Heute gibt es alles an Apps hatte ich nicht, hab meinen Taschenrechner bemüht um nachzurechen was ich nicht geraucht hatte . Mir War meine Rauchfreiheit so Wertvoll das ich nicht zu Geburtstagen ging oder Sommer Feste der Freiwillgen Feuerwehr ich Fühlt mich noch nicht Stark genung dazu ja und dann ist da immer der Spruch wer mit dem Feuer spielt ... Nun ich wollte nicht Spielen sondern nach meinen Regeln aufhören . Du Hast bist Jetzt schon Gewonnen ...Du sagst eine Mission Verloren ich Denke nicht, lass Dich nicht von so einer App Steuern . Du machst das Prima so. Nicht Verrückt machen lassen ok, Apps sind ein Hilfmittel nicht mehr Du ich wir bestimmen wo es Lang Geht aber keine App ok. Früher gabs Kein Internet keine Handys da Gabs die Gelben Zellen und Reiche Menschen hatten im Haus ein Telefon....Heute ist man schon fast Abhängig von der ganzen Techink und es wird immer Mehr und mehr . Ich Wünsche Dir Viel innere Stärke und Geduld Du schaffst das . VG Hans:quartfoil:
21.11.2020
18:43 Uhr
Hallo Frank, 3 Wochen, du kannst stolz sein.:fireworks: Und jetzt auch noch unter erschwerten Bedingungen. Ich hoffe es geht dir gut. Liebe Grüße Monika
21.11.2020
14:11 Uhr
Nee da kannst du Dich ja Dranhalten mit dem Beglückwünschen ...also nur echt was Grosse aber auch Das es Tut nur Gut nicht mehr zu Rauchen .... . Bei mir war es so das es auch Lange Gedauert bis es Gut war aber dann war es auch so . Lass Dich Gedanklich nicht Ärgern Du schaffst das . VG Hans
21.11.2020
13:32 Uhr
Hallo Frank Alles Gute zu Deinen 3 Wochen :champballoongift:ohne Rauch ,Sehr Gut Gemacht ! Ich Wünsche Dir Geduld man Sagt die Zeit Heilt alle Wunden so ist es auch hier . Was Wir viele Jahre uns AntrainiertHaben kann ja nicht so Mir nix Dir nix Vorbei sein auch wenn man es Gerne möchte . Also Tapfer Weiter so ...Sturheit Siegt :gefsmilie: Komm Gut durch dei Tage . VG Hans:flowerblue:
21.11.2020
11:50 Uhr
:fireworksblue: :fireworks: [b][size=2]3 starke Wochen[/size][/b] liegen bereits hinter Die, lieber Frank! Mit jedem Tag wird es besser, diesen :evil: in Schach zu halten :roll: Ab jetzt gilt es, die nächste Zigarette einfach nicht anzuzünden. :congratchamp: Ein kleines Gläschen auf den Erfolg ist hier und jetzt fällig :riesengrinser: VG Petra
21.11.2020
10:53 Uhr
Hallo Frank, :heart: lichen Glückwunsch zu fantastischen 21 Tagen Rauchfreiheit das sind volle 3 Wochen :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Du hast das ganz großartig gemacht und kannst richtig Stolz auf dich sein :penguin: Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Tag Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
20.11.2020
16:40 Uhr
Hallo Frank , Alles Gute zu Deinen 20 Tagen:champballoongift: ohne Rauch,Ja ich lese Du bist noch im KH Ja Sicher nehmen die das WE noch mit :geldinssparschwein:...Am WE wird keiner Entlassen ....Ja Schönes WE wäre ja Gemein aber Du weist wie ich das Meine . Man liest sich ,VG Hans
20.11.2020
11:06 Uhr
Guten Morgen Frank, Ich habe das Gefühl ich gratuliere Dir täglich :roll: Herzlichen Glückwunsch zu tollen 20 Tagen Rauchfreiheit :fireworks::congratchamp::balloonsheart: ....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel "ICH WILL" und "ICH KANN" Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
Hilfe