10.02.2022 12:23

Lungenemphysem - ich muss aufhören

158
158Beiträge
20.11.2020
09:10 Uhr
Guten Morgen Frank! Ich komme mal vorbei und gratuliere zu [size=2]20 Tagen rauchfreiheit![/size] Schau hab uns ein Sektchen ins Krankenhaus geschmuggelt :congratchamp::champagne: Hoffe du bist jetzt bald raus und bekommst vor allem befriedigende und auch hilfreiche Antworten, das ist ja nicht immer gesagt :roll: Halt die Ohren steif und pass gut auf dich auf! Liebe Grüße Tinka
20.11.2020
00:24 Uhr
du musst wirklich aufhören und du schaffst das auch. ich bin seit 11 Tagen Nichtraucher .Ich kämpfe aber nicht hauptsächlich gegen meine Sucht an, sondern versuche die Gehirnwäsche ( "rauchen ist schön, es ist cool, es entspannt ,ist für echte Kerle...)" die mich durch Werbung und falsche Vorbilder in den 60iger Jahren zum Rauchen gebracht hat zu durchschauen und rückgängig zu machen. Coolsein geht am besten ohne Kippe, Entspannung geht mit Joga , Sport oder nem Buch besser als mit ner Kippe, echte Kerle husten nicht dauernd oder riechen nach Tabak... Allen Carr (Endlich Nichtraucher) hat den Weg Durch diese Gehirnwäsche hin zum Nichtaucher gut beschrieben. Das Buch kostet im Secondhandmarkt ein bis drei Euro .Du kannst mit den paar Euro lebenslang Kippen sparen und noch ein paar Jährchen weiterleben. Lass das Rauchen sein und schau ins Buch rein. LG Schorch SPRING DEM TOD MAL VON DER SCHIPPE, RAUCH EINFACH NIE MEHR EINE KIPPE
19.11.2020
16:59 Uhr
Hallo Frank , Ja An Dich Gedacht hatte ich öfters mal Heute ,Ich hoffe mal es Geht Dir gut Ja Blöder Spruch ich Weiss Man ist Krank und dann soll es einem Gut gehen ... Vielleicht wünsche ich Dir das es Dir nicht Schlechter geht als Vorher ... so könnte manSagen . Wir lesen unsalles gute für Dich ,Na Klar Rauchst Du nicht warum auch .....LG Hans
18.11.2020
22:19 Uhr
Lieber Frank, Ich komme spät aber ich möchte dir unbedingt noch zur [size=2]Volljährigkeit -18 Tage Rauchfreiheit[/size] Ganz :heart: lich gratulieren :balloonsheart: Du hast das ganz großartig gemacht und kannst richtig Stolz auf dich sein :penguin: ....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel "ICH WILL" und "ICH KANN" Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
18.11.2020
22:06 Uhr
Lieber Frank, herzlichen Dank für Deinen Besuch in meiner Weinstube und die Glückwünsche zu meiner Ballonfahrt! Ich drücke Dir die Daumen für einen guten Verlauf Deines Krankenhausaufenthaltes. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Armin:mintlolly::cornet::butterflyflower:
18.11.2020
18:02 Uhr
Alles Gute Frank Wenn heute das warmlaufen für die OP war dann hoffe ich das morgen alkes gut verläuft. Ich drücke die die Daumen Hab bei einem Youtube video "Nichtraucher in 5 Stunden" gehört: Rauchen ist für Looser Aber wir sind Gewinner hier!!! Was macht eigentlich dein Nikotinspray? Hat es geholfen? Benutzt du es noch?
18.11.2020
16:11 Uhr
Na ich Drück dir die Daumen ... VG Hans:gefsmilie:
18.11.2020
16:01 Uhr
18 Tage ohne Rauch ...:champballoongift: Hallo Frank Ich Wünsche Dir alles gute dazu . Komm Gut durch die Zeit im KH . VG Hans
18.11.2020
13:24 Uhr
Hey! Unser Frank ist nicht mehr ganz so fresh...er wird volljährig! Komm wir stoßen mal auf deine [size=2]18 Tage[/size]....wie geht's dir denn so inzwischen? Kannst du bald wagen einen neuen Tisch zu kaufen, weil du aufhören kannst ständig an den Tischkanten rum zu nagen? :congratchamp: Hab einen schönen Tag!
18.11.2020
13:13 Uhr
Hallo Frank, auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch zur rauchfreien Zeit. Hoffentlich dann nur positive Diagnosen vom KKH. Viele Grüße, und auch das schaffst Du, von Susanne
17.11.2020
21:00 Uhr
Alles gute für dich, lieber Frank
17.11.2020
19:53 Uhr
Guten Abend Frank, offensichtlich habe ich etwas wichtiges überlesen... [quote="FreshFrank"]Muss auch noch ein paar Sachen für morgen einpacken. Mache ich später. [/quote] Wer derzeit "Sachen packen" muss, fährt nicht in den Urlaub. Daher, ich wünsche dir alles Gute. Bis die Tage! LG Alex [quote="FreshFrank"]und dann stehst du schon wieder mit einem Bein auf dem Balkon. Mann, Mann, Mann. Echt nervig und schwer. Aber egal. Da will ich jetzt durch. Und es wird ja besser. Bestimmt. [/quote] Ja, ganz bestimmt! Alles klar Frank, jetzt haben sich unsere Nachrichten überschritten....alles Gute!
Hilfe