Hallo Community,
Ich meld mich wieder. Bin die letzte Zeit nur rumgestolpert. Rauchen, zwei Tage nicht, doch rauchen....
Ich hab mit der Lieben Silke PN's ausgetauscht ( Danke für deine Mühe, deine Zeit und die Tipps) und aufgeben ist keine Option. Mein Motto lautete schon immer " immer wieder aufstehen ".
Ich bin normalerweise jemand, der die Dinge gern mit sich selbst ausmacht, aber ich glaube der Punkt ist gekommen, wo das nicht mehr geht. Ich brauche eure Hilfe... !!!
Natürlich könnt ihr nicht für mich "wollen", das muss ich schon selbst, aber ich hoffe auf eure Unterstützung , euren Zuspruch .
Ich hätte noch bis kurz vor diesem " Ereignis " geschworen, das ich nie wieder eine rauche. Aber wenn jemand in deinen Armen stirbt, das macht was mit dir. Und trotz der vielen Monate des Nichtrauchens war mit einer der ersten Gedanken :" ich brauch ne Zigarette ". Und jetzt seht mich an: wieder voll drin in der Sucht. Wie Gollum aus "Herr der Ringe " fühl ich mich . Ich hab bei jeder Zigarette ein schlechtes Gewissen, aber anzünden tu ich sie trotzdem. Wie jämmerlich...
So, da bin ich also wieder
Alles auf Anfang...
Grüße Katja