13.11.2021
18:17 Uhr
Nur Corona im Kopf :kaputtlachsmile: Ja Was sonst ...
Als ich im April 2015 hier her gefunden Hab war es Grauselig ich war mehr Tot als Lebendig nur am Röcheln am Husten naja Gut das es Vorbei ist . Du kannst Lungensport mmachen das Verschreibt die Dein Lungenfacharzt .
Du kannst auch mal über eine Selbsthilfe Gruppe Nachdenken in Punkto COPD .
Ausdauersport aber nicht Überbeanspruchen ,Ich fahre e-Bike "Normales Rad ,,geht schon nicht mehr das war so mein Wunsch was ich mir vom Erspartem gekauft hatte .Gut bei mir ist es Tagesform abhängig mal gehts was besser mal eben nicht und erzwingen geht garnicht ,Der Kopf muss es Akzeptieren das man Hilfe Braucht in manchen Situationen und das was sehr schwer es zu zu lassen . Wenn es jetzt das Wetter nicht mehr zulässt mit dem Radfahren bin ich als Schnecke unterwegs 10 Schritte gehen und Pause anders gehts nicht mehr was andere machen ist Gleich ich kann nur das tun was noch geht .
Zum Lungenfacharzt ich hoffe du gehts Reglemässig hin so alle 3 Monate oder alle 6 Monate ,Das ist Extrem wichtig .
Ich hab da noch was das Sende ich Dir als PN ..da Werbung hier Verboten ist . Auch wenn es zum Thema passt ist halt so hier . Hab einen schönen Abend und viele Schöne Gedanken . VG Hans:flowerblue:
Ein Tipp am Rande bei Langen Texten ist es besser vor dem Versenden Zwischen zu Speichern es kommt immer mal vor das Alles Weg ist wenn man auf Senden Drückt . Wäre ja zu Ärgelich :bang: ,Noch mal Schüss .