23.08.2024 19:41

Ich will durchhalten!!!!

195
195Beiträge
17.05.2022
22:53 Uhr
Liebe bluemoon, Hey, du hast daran gedacht und mir zu meinen [b]600 Tagen [/b]gratuliert. Vielen tausend Dank dafür und komm, ich habe da noch einen Absacker mitgebracht :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Lass uns anstoßen auf meine 600 und schau, bei dir steht auch eine hübsche Zahl auf deinem Zähler [b]284 tolle Tage. [/b] Pling pling! Liebe Grüße und genieße dieses tolle Wetter :sun-2: Elli
08.05.2022
10:40 Uhr
Ich war schon lange nicht mehr hier und muss mal nach dem Rechten schauen.:D Ich glaube und hoffe, dass ich dem:evil:den Garaus machen konnte, der traut sich nicht mehr so schnell an mich ran, hat schon genug angerichtet mit meiner Gesundheit, jetzt reicht es!:| Manchmal tauchen schon die Gedanken ans Rauchen auf, aber so wie Wolken, die dann weiterziehen. Ich werde immer Nichtmehrraucher bleiben und nie ein Nichtraucher werden, das heißt schon, immer achtsam bleiben, aber das Gute ist: es belastet mit der Zeit nicht mehr so, kommt und geht, wie Wellen! Beim Rauchen aufhören fand ich für mich wichtig, dass die Einstellung postiv sein sollte, sich einfach freuen auf ein neues Abenteuer und schauen, was einem da alles so begegnet. Jede Art von Kampf, oder Zwang, oder Druck des Aufhören [b]müssens[/b] ist absolut destruktiv und behindert nur das Ziel, rauchfrei zu werden. Das ist halt meine Erkenntnis zu diesem Thema, bis jetzt toi, toi, toi.:gefsmilie: Leider vermisse ich einige User von früher, manche haben sich plötzlich ohne Worte abgemeldet, andere haben sich einfach nicht mehr gemeldet. Ich hoffe, euch geht es allen gut und ihr seid gesund und munter:wink: Jetzt möchte ich allen einen schönen Sonntag und einen schönen Muttertag wünschen! :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose: Liebe Grüße :valrose: bluemoon
27.04.2022
17:25 Uhr
Hallo Bluemoon, DANKE für deinen lieben Besuch. Sehr gefreut habe ich mich, dass dir der Adventskalender gefallen hat. Leider konnte ich ihn nicht bis zum 24.12 bestücken, mal sehen was uns 2022 bringt, vielleicht einen neuen Adventskalender??? Weihnachtsmarkt??? Nikolaus??? Du bist ja auch schon so lange dabei und scheinst gefestigt. Wie fühlt es sich für dich an? Wenige Gedanken an die Sucht? Gedanken, die vorbeiziehen? Forumshausen ist meines Erachtens ein guter Weg in die Rauchfreiheit. Zudem sind nette Menschen unterwegs und der Austausch ist meist respektvoll und empathisch. Ich schätze die Gemeinschaft hier sehr, da sie mich einen guten Teil meines Weges begleitet und getragen hat. So und nun *Prosit* auf unsere Gemeinschaft und unsere Freiheit :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Es grüßt dich herzlich - Ulrike
21.04.2022
18:56 Uhr
Hallo bluemoon, vielen Dank für Deine Wünsche. Wir bleiben weiter achtsam. Viele Grüße Ingo :flower:
17.04.2022
14:24 Uhr
Hallo bluemoon, ich komme heute zu dir, um mich für deine Glückwünsche zu bedanken und dir ebenfalls [SIZE=2]☘❤️[b]FROHE OSTERN[/b]❤️☘[/SIZE] zu wünschen. [quote=613462]du bist ein Vorbild für mich![/quote] Ach bluemoon, ein Vorbild brauchst du doch längst nicht mehr. Vielmehr bist du längst selbst eines mit der stattlichen Anzahl an Tagen in deinem Rauchfrei-Konto: [b]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu tollen :champballoongif [SIZE=2]250[/SIZE]+4 :champballoongif Tagen Rauchfreiheit![/b] Als "Frischling" erscheinen einem 254 Tage gigantisch. Gigantisch weit weg. Und man fragt sich, ob man jemals dort ankommt. Und plötzlich ist man da. Und rückblickend war es gar nicht mal so schwer... :wink: Ich wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen Tag! Liebe Grüße Christine
13.04.2022
17:55 Uhr
Hallo bluemoon, du schreibst [quote=613392]Hallo Fjodor, herzlichen Glückwunsch zu deinen 500 Tagen Rauchfreiheit, ich hab erst die Hälfte davon, bleib aber dran! ... [/quote] Das muss aber heißen [i]"ich hab [b]schon[/b] die Hälfte davon [b]und ich bin stolz darauf[/b] [/i]":wink: Herzlichen Glückwusch zu 250 rauchfreien Tagen und viele Grüße :)
13.04.2022
07:27 Uhr
Hallo bluemoon, herzlichen Glückwunsch zu [b]250 Tagen rauchfrei[/b]. VG Ingo :champballoongif
01.04.2022
22:58 Uhr
Hallo Macmanu, herzlichen Glückwunsch zum 50. Rauchfreitag.. :fireworks: Ich hoffe, du hast schon einen ordentlichen Spaziergang auf der Blümchenwiese gemacht. Lieber Gruß Bianca aus dem Märzzug
01.04.2022
20:32 Uhr
Hallo bluemoon, danke für Deine Glückwünsche. Eine Trauminsel ohne Schnee wäre jetzt gerade recht. :island: Außer einem Verlangen nach einer Zigarette, was ich ab und zu habe - was sich aber aushalten läßt - kann ich nichts weiter berichten zum NMR. Ich freue mich sehr, daß ich das erste halbe Jahr geschafft habe. Ich hoffe bei Dir läuft es auch gut. Man liest sich. Schönen Abend. VG Ingo
01.04.2022
20:32 Uhr
Na Gut das die e-Mail Durchgekommen ist ,Keine Ahnung warum das Nicht klappt . Dir auch einen Schönen Abend ,VG Hans:sweatpea:
24.03.2022
16:12 Uhr
Ein Huhu ,Nein ich hab keine PN bekommen aber ich komme auch an die anderen e-Mails nicht dran ,ist alles Tot irgend wie . Hast du meine Bekommen ? :taenzerin: :gefsmilie:Ja und dann Alles gute zu 230 Tage :champballoongifohne Rauch MEGA Glückwünsche von mir zu der Starken Tageszahl .Gönn Dir es gutes :cornet::flowerblue:Muss ja nicht gleich was für 100.000sein . Bleib Gesund LG Hans
21.03.2022
13:46 Uhr
Hallo liebe bluemoon:valrose:, Erstens hab vielen Dank für deine Glückwünsche wegen meiner einer :rose:. Zweitens nun Doch Sauerstoff ....Ja Ist nicht so Lustig ich Weiss aber es tut nicht Weh ist halt nur Lässtig . Wichtig das Du Dich an die Verodrnung hälst wenn dir dein Lungen facharzt gesagt 2 Liter im Ruhe zustand dann auch nicht mehr einstellen und nich zu spät neues bestellen die Tanks sind nicht ganz Dich die Verlieren immer was . Den Rest Schreib ich Dir über PN weil es Teils als Werbung ausgelegt wird . LG Hans
Hilfe