Ich war schon lange nicht mehr hier und muss mal nach dem Rechten schauen.:D
Ich glaube und hoffe, dass ich dem:evil:den Garaus machen konnte, der traut sich nicht mehr so schnell an mich ran, hat schon genug angerichtet mit meiner Gesundheit, jetzt reicht es!:|
Manchmal tauchen schon die Gedanken ans Rauchen auf, aber so wie Wolken, die dann weiterziehen. Ich werde immer Nichtmehrraucher bleiben und nie ein Nichtraucher werden, das heißt schon, immer achtsam bleiben, aber das Gute ist: es belastet mit der Zeit nicht mehr so, kommt und geht, wie Wellen!
Beim Rauchen aufhören fand ich für mich wichtig, dass die Einstellung postiv sein sollte, sich einfach freuen auf ein neues Abenteuer und schauen, was einem da alles so begegnet. Jede Art von Kampf, oder Zwang, oder Druck des Aufhören [b]müssens[/b] ist absolut destruktiv und behindert nur das Ziel, rauchfrei zu werden. Das ist halt meine Erkenntnis zu diesem Thema, bis jetzt toi, toi, toi.:gefsmilie:
Leider vermisse ich einige User von früher, manche haben sich plötzlich ohne Worte abgemeldet, andere haben sich einfach nicht mehr gemeldet. Ich hoffe, euch geht es allen gut und ihr seid gesund und munter:wink:
Jetzt möchte ich allen einen schönen Sonntag und einen schönen Muttertag wünschen!
:rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose:
Liebe Grüße
:valrose:
bluemoon