Guten Morgen Juli-Wolke :smileumarmung:,
schön, dass du dir einen eigenen Raum geschaffen hast; ich habe immer mal wieder geguckt und endlich war er da :lol: Aber die Zeit fehlt … Ja, die Zeit - es vergeht momentan einfach alles (Tage/Momente) so schnell :|
Danke für deinen Besuch und deine Worte - ich habe mich sehr gefreut! :fireworks: Bei mir ist weiterhin alles gut - ich erwarte jetzt nicht mehr hinter jeder Ecke den :evil:, aber dennoch bin ich immer noch verwundert … Ich freue mich sehr, dass mein Körper und v.a. meine Psyche mich aus der Abhängigkeit relativ problemlos rausgelassen hat :oops:
Ich denke weiterhin ab und zu an Zigaretten, als eine Art Genussmittel - aber bisher war die Vernunft größer. Mein Mann hat schon paar Mal vor mir aufgehört, dann nur noch am Wochenende geraucht. Er wollte aber nie schnorren, aus dem Grund eine eigene Schachtel gekauft, die ja auch nicht so lange liegen darf, ansonsten ist der Geschmack raus :roll: Clever gemacht … Naja, am Ende hat er drei Schachteln am Tag geraucht :roll::|
Ich habe immer noch den „positiven“ Geschmack im Kopf - wobei ich, wenn ich ausversehen Rauch „abbekomme“, echt Kopfschmerzen bekomme … Also, die letzte Synapse ist da anscheint noch nicht gelöst, aber das wird auch noch. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich auf etwas verzichte… Ich merke, wie ich meinem Mann und meiner Familie die Zigaretten vorrechne und so wollte ich nie werden :cry::bang: Bis auf ein paar körperliche Problemchens (Verdauung und immer irgendetwas neues kurzes oO) …
Achja, so wieder zur Zeit - wir fahren jetzt auch schon wieder weg … Wir haben Urlaub - haben uns 2019 ein renovierungsbedürftiges Haus gekauft - wir sanieren; viel in Eigenleistung und dann haben wir noch einen Dschungel als Garten erhalten - im Urlaub noch weniger Zeit :D Am Dienstag geht es ein paar Tage an die Ostsee; einfach mal raus :heart:
Ich komme momentan leider auch nicht so viel zum Lesen. Wie geht es dir?
Jede nicht gerauchte Zigarette ist ein Gewinn - und das beginnt im Kopf! Du kannst so stolz auf dich sein und ich hoffe wirklich sehr, dass du eine Art Stabilität findest!
Hab‘ einen schönen Sonntag :) :ladybug:
P.S. Bei mir gibt es später ein Warmes-Buffet (heute gibt es bei uns Griechisch) - für die Naschkatzen aber auch für abnehmwillige ist alles dabei :wink:
Achja, abnehmen … Dieses Thema habe ich etwas geschoben, aber mein Gewicht lässt mich echt erschrecken… Durch das Spazierengehen habe ich meine Verdauung angeregt und mir macht es momentan echt Spaß… Ich esse nun auch nicht mehr so wie ich will - „Ich habe mit dem Rauchen aufgehört, ich darf doch wohl essen, was und wann ich will“ - dieser Gedanke ist nun endlich aus meinem Kopf. Denn ich verzichte ja nicht, dennoch war ich für den neuen Schritt noch nicht bereit …
So, nun aber - vllt bis später und lass es dir dann schmecken :oops: