Guten Morgen Ingo!
Tee hört sich gut an… und dann kommt Ablenkung, aushalten, tief einatmen und ausatmen. Kooomm schon, wir holen dich wieder in den Zug….. es reicht in die falsche Richtung zu fahren, je weiter du kommst, desto weiter ist der Weg.
Habe ich das richtig verstanden, dass du im Moment verliebt bist?! Um so schöner sich in eine Blase der schönen Gefühlen zu versetzen und dort eine Weile zu bleiben.
Das wichtigste ist und das weiß du genau, die Verbindung zwischen deinem DENKEN was dich alles stresst und dem Nikotin zu trennen, RESET!!!
Ohne Nikotin schaffst du noch viel mehr, jeder Zug bringt dich noch weiter von dem Ziel und so wie ich deine Zeilen gelesen habe, bist du ein zielstrebiger Mensch. Ich arbeite im Krankenhaus und Hospiz im Ehrenamt, weil ich eine Ausbildung zur ehrenamtlichen Hospizbegleiterin gemacht habe. Oft höre ich, wenn ich es könnte die Zeit zurück drehen …..
Und du lieber Ingo, hast noch viel vor und brauchst die Zeit und Energie, der Nikotin raubt dir deine nötige Energie…
Ich lege ich die Falte deines Herzen einen Engelchen und wenn du starkes Verlangen hast wieder zu inhalieren, wird dieser anfangen dir Lieder zu singen und dich an die glückliche Momente erinnern, damit dein Verstand und die Sucht unterbrochen werden.
Liebe Grüße
Nadja
:heart:
:sun-2: