26.02.2023 10:28

Jetzt will ich wegen meiner Gesundheit stark bleiben

27
27Beiträge
21.10.2022
15:56 Uhr
danke für die lieben worte Wenn ich nicht sofort wieder aufs Pferd steige verliere ich meine Angst nie So ist das bei mir mit dem Rauchen bis jetzt hta geklappt mal weiter abwarten gruß werner:bang:
21.10.2022
10:25 Uhr
Hallo Werner, Danke für deine Nachricht :butterfly: Gratuliere, du startest gleich wieder durch. Tipps zum Durchhalten habe ich dir ja schon so einige gegeben. Wichtig ist es auch, mehr als sonst zu trinken z.B. Fruchtschorle, Kräutertees und Wasser. Auch bereitgestellte Schnitzen von Gemüse oder Obst halten vom Rauchverlangen ab. Nach 5 Jahrzehnten aufzhören ist kein Spaziergang und kann nicht im Sprint überwunden werden. Das ist ein Marathon und du solltest dir Hilfe und Unterstützung holen, wo du sie auch immer her bekommst. Z.B. hier im Forum. Spring doch noch auf den Oktoberzug auf? Mir hat die Salamitaktik gut geholfen, das Ziel rauchfrei zu erreichen. Kleine Schritte, Etappensiege. Stunde um Stunde, Tag um Tag. Auch der längste Weg fängt mit dem ersten Schritt an. Herzliche Grüße, Monika
20.10.2022
22:36 Uhr
50 jahre geraucht ab Heute 20.10.2022 17.43 ist es vorbei normalerweise hätte ich bis jetzt schon 4-5 graucht aber ich bin stark geblieben es ist hart aber es geht
Hilfe