Guten Morgen an alle,
hier nur kurze Meldung-.
Wer wäre für Übernachtung in der Jugendherberge? Sechsbettzimmer mit Toilette, Dusche im Flur:riesengrinser:
Müsste ein Gruppenausweis beantragt werden. Dieser kostet laut Internet 20 - 50 €. Die zuständige Dame amTelefon konnte auch nichts genaues sagen. Sie meinte 28,50 € ???
Der Ausweis kann über das Internet beantragt werden. Der Gruppenpreis müsste also auf diejenigen , die übernachten umgelegt werden. Das Sechserzimmer kann auch mit vier, belegt werden.
Jetzt müssen wir uns mal überlegen was wir wollen???
Für die Jugendherberge würde sprechen, dass sie zu Fuß erreicht werden kannn - und das es ein großer Spaßfaktor werden kann, mit so vielen in einem Zimmer zu übernachten. :riesengrinser:
Also ihr seht auch das - kann wieder mal positiv gesehen werden....:riesengrinser::riesengrinser:
Meldet euch mal hier zu Wort welche Zimmer euch lieber wären?
Wäre toll, wenn ihr bis heute Abend eine Entscheidung treffen
könntet....:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
Also , bis dann....
Eure Wilma
Ps. Da es in Limburg viele schöne Kneipen gibt, habe ich mir überlegt wir veranstalten am Abend einen Kneipenbummel, hier mal rein - da mal rein....wird bstimmt lustig.....:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
Und noch was, da wo wir eventuell essen gehen, also mein Vorschlag.....gibt es auch einen schönen Biergarten...:riesengrinser: