31.01.2022 16:18

Wie wär´s mit regionalen Treffen?

432
432Beiträge
20.12.2015
22:23 Uhr
Das ist aber schade, liebe Fee - hast Du keine Freunde oder Verwandte hier in Hessen, die Du bei dieser Gelegenheit einmal besuchen könntest? Es gibt einige, die von Samstag auf Sonntag in Frankfurt übernachten werden, weil sie auch nicht gerade "um die Ecke" wohnen.
20.12.2015
19:23 Uhr
Bevor ich es vergesse, noch einmal die aktuelle Interessentenliste (alphabetisch geordnet): Aki daufi Reggy Rosi (= jukka) Sabine (= bayerngirl) Silvia (= rauchfreilotsin) mit "besserer Hälfte" Tanja (= baloule) Wilma und ich Ich wünsche Euch allen einen schönen Adventsabend, Brigitte :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze:
20.12.2015
19:14 Uhr
Was für eine Freude, unser Stechpalmi ist auch dabei! Anfang Januar fange ich mal an, mich nach günstigen Übernachtungen hier in Frankfurt umzuhören, notfalls stellen wir für Euch Zelte im Ostpark auf... :riesengrinser:
20.12.2015
18:14 Uhr
Hallo meine Lieblingshasen allerseits, also ich habe mich ja bereit erklärt, Daufi und Mäggi in mein Auto einzuladen, das ist schon sicher. Und dann wollte auch noch das Frühlingskind aus Landshut nach Augsburg kommen und leider ist mein Auto dann schon voll. Leider habe ich dann für das Bayerngirl keinen Platz mehr, das tut mir sehr leid. Aber warten wir es mal ab, ob alle mitkommen, die es vorhaben. Auf alle Fälle freue ich mich riesig. Brigitte wir müßten unbedingt dann noch die Hotel/Pensionsfrage klären. Aber kommt Zeit kommt Rat. Liebe Grüße von Jukka/Rosi Bis Dienstag im Chat
20.12.2015
14:46 Uhr
Klasse, dass Du auch dabei bist, Reggy! Und Südtreffen gilt, denn Bayern ist Süden, Aschaffenburg gehört zu Bayern und ist schlappe 40 km von Frankfurt, der heimlichen hessischen Hauptstadt (Wiesbadener mögen mir verzeihen), entfernt. Was glaubt Ihr, wie sehr ich mich über das Interesse an einem persönlichen Treffen von uns allen freue!
20.12.2015
14:27 Uhr
[size=2]Wow![/size] Es wird ein Südtreff geben! Weiss zwar nicht, was im Juni sein wird, aber der 18.06.2016 ist schon mal eingetragen. Wenn irgendwie möglich, werde ich dabei sein. Freu mich schon jetzt!!
20.12.2015
13:42 Uhr
Silvias Männe unterstützt Dich und im Ernstfall essen wir auch Kekse. Oder Schweinsbraten. Oder...
20.12.2015
13:28 Uhr
Da hast Du völlig recht, liebe Silvia, wir haben sie nur zum Fressen gern... :lol:
20.12.2015
13:26 Uhr
Herz am rechten Fleck kann ich bieten, aber mit dem still sein wird´s schwierig - Weiberproblem...
20.12.2015
12:13 Uhr
[b][size=2]Habt Ihr es gehört, Männer?[/size][/b] Aki würde sich über Eure Unterstützung angesichts der weiblichen Überzahl beim Treffen am 18.6.16 in Frankfurt/Main freuen. Oder würde es schon reichen, wenn ich an meinem Damenbart arbeite, lieber Aki?
20.12.2015
11:55 Uhr
Und ansonsten gebe ich einfach einmal hier in diesem Thread bekannt, wer alles auf der Interessentenliste für Frankfurt steht. Im Moment sind es (alphabetisch geordnet): Aki daufi Sabine (= bayerngirl) Silvia (= rauchfreilotsin) Tanja (= baloule) und ich
20.12.2015
11:24 Uhr
Oh ja, ich erinnere mich, Daufi, ich habe an diesem Chat auch teilgenommen. Sonst hätte ich mich auch gar nicht getraut, Stechpalmilein per PN über unsere neuesten Schandtaten zu informieren. Rosi ist sehr häufig im Chat vertreten, falls Du keine Zeit hast, Sabine, kann ich ja an Deiner Stelle einmal vorsichtig nachfragen. Es wäre einfach zu schön, Euch alle einmal persönlich kennenlernen zu können! :smileumarmung:
Hilfe