31.01.2022 16:18

Wie wär´s mit regionalen Treffen?

432
432Beiträge
05.04.2016
18:35 Uhr
Hallihallo morefunwithout, bei Deinem Namen überschlagen sich ja meine Finger, aber macht nichts, ich kann mein altes Hirn ruhig mal ein bisßchen anstrengen. Gehe ich recht in der Annahme, dass Du evtl. Christine heißt??? Also ich gehöre auch zu den Frankfurt-Treffen-Teilnehmer. Ein Großteil von uns übernachtet im Savingny Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofes (angeblich nur rd. 700 m entfernt). Also 1 Einzelzimmer wäre aus meiner Reservierung noch zu haben. 2 Häuser weiter vom Saviny Hotel ist auch ein Parkhaus, Preise ganz passabel für die Innenstadt von Frankfurt. Also ich komme mit Daufi aus Augsburg angereist. Also das Einzelzimmer kostet EUR 59,00 + Frühstück am nächsten Morgen EUR 17,00. Das ist alles noch im Rahmen. Falls Du Interesse an dem Zimmer hast, schreib mit bitte eine PN an den Namen Jukka. Wir haben ja heute Abend Chat; würde mich freuen, Dich zu lesen. Grüße Rosi/Jukka
05.04.2016
08:31 Uhr
Tz Tz, mein Smartphone ist eigenwillig, "Nussecken und Ähnliches" sollte das natürlich heißen :riesengrinser:
05.04.2016
08:29 Uhr
Hallo liebe Leute, Als Wiesbadenerin mit noch freiem 18.6. Könnte ich noch gerne zum Frankfurt - Treffen dazustossen, wenn noch platz auf der Gaesteliste ist :) Für mich mit meinen bisher schlappen 7 Tagen wäre das eine super Motivation zum Durchhalten! Verratet Ihr mir noch Zeit und Ort, wo Nussecken und Ähnlichkeit hinzubringen sind? Viele Grüße und euch allen einen schönen Tag! :flowers: Christine, zur Zeit leider nicht so viel morefunwithout :penguin:
02.04.2016
15:52 Uhr
Hallo liebe Brigitte, wünsche Dir einen schönen guten Tag:wink: [color=red][size=2] und 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 .....wo ist nur die Zeit geblieben? [/size][/color] [color=green][size=2]Ganz Herzliche Glückwünsche zu 3 Jahre = 1095 Tage ohne Rauch[/size][/color] Wünschen Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute, ein schönes Wochenende und einen rauchfreien Sommer:riesengrinser: und wie Bert immer so schön formuliert:oops: : " Was ist schon rauchen ......." braucht kein Mensch:riesengrinser: mit lieben Grüßen aus dem Ruhrgebiet in aller Freundschaft Gabi & Manfred Vielleicht ? , wenn alles passt sehen wir uns bald in Frankfurt:riesengrinser:
31.03.2016
07:21 Uhr
Ein fröhliches "Guten Morgen!" in die ganze Runde! Was meint Ihr, wie sehr ich mich darauf freue, Euch alle hier in meinem Bänkerdörfchen persönlich kennen zu lernen - und Christinchen und Angie sind jetzt auch dabei, bei Helga und ihrem Mann ist es inzwischen auch sicher - klasse! Passt alle gut auf Euch auf, ich freu´ mich jetzt schon wie ein Schneekönig... :riesengrinser: Liebe Grüße, Brigitte
18.03.2016
22:42 Uhr
Liebe Brigitte und liebe Mitstreiterinnen, Seit langem wünschte ich mir auch an dem Frankfurter Treffen dabei zu sein. Und nun........... Mein Mann und ich könnten auch am Treffen dabei sein. Wir versuchen grade im savigny ein Hotelzimmer zu buchen. Dann wären wir schon zu 9. In der Hoffnung das alles klappt ............ Sehen wir uns im Juni. :smileumarmung::smileumarmung: Helga und Ch G E B U C H T :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
18.03.2016
22:08 Uhr
Hallo Brigitte und alle anderen Lieben ! Habe das grade entdeckt mit dem Treffen in Frankfurt... Also wenn's mein Terminkalender bis dahin noch zulässt, wäre ich sehr gerne dabei ! Wohne im Main-Taunus-Kreis, also nur ein Katzensprung :D LG Angie
28.02.2016
13:59 Uhr
:riesengrinser: einfach unsere Rosi :smileumarmung: lg daufi
17.02.2016
16:21 Uhr
warum ich meine Antwort jetzt 2 x geschickt habe, weiß ich nicht. Entschuldigung Rosi
17.02.2016
16:20 Uhr
Hallo Conny, schön, dass Du auch im Savigny bist, wir sind jetzt schon 7 Leute zum Frühstück am 19.06., natürlich auch schon ein Treffen am 18.06. vor dem Programm. Man ich freu mich, wie ein Schnitzel (hab ich gestern auch schon Silvia geschrieben). Also ich komm grad aus der Küche habe Nußecken gebacken, gehen zu meiner Freundin, aber leider muss ich sie persönlich hinbringen, derweil meine Nußecken nicht laufen können. Is ja auch blöd, oder. Also Nußecken bring ich auf jeden Fall mit. Entschuldige, aber ich schreibe heute richtigen Schmarrn, weil ich mich so freue. Ich hör jetzt mal lieber auf zu schreiben, sonst wirds noch schmarriger. Liebe Grüße Rosi/Jukka
17.02.2016
16:19 Uhr
Hallo Conny, schön, dass Du auch im Savigny bist, wir sind jetzt schon 7 Leute zum Frühstück am 19.06., natürlich auch schon ein Treffen am 18.06. vor dem Programm. Man ich freu mich, wie ein Schnitzel (hab ich gestern auch schon Silvia geschrieben). Also ich komm grad aus der Küche habe Nußecken gebacken, gehen zu meiner Freundin, aber leider muss ich sie persönlich hinbringen, derweil meine Nußecken nicht laufen können. Is ja auch blöd, oder. Also Nußecken bring ich auf jeden Fall mit. Entschuldige, aber ich schreibe heute richtigen Schmarrn, weil ich mich so freue. Ich hör jetzt mal lieber auf zu schreiben, sonst wirds noch schmarriger. Liebe Grüße Rosi/Jukka
17.02.2016
11:05 Uhr
Ooooch was die Kekse anbelang, bin ich offen für Vorschäge..... Also an Weihnachten gabs bei mir 24 verschiedene Sorten, alle selber gebacken.... und wenn ich den fleissigen "Mitessern" glauben darf, einer leckerer als der andere, dann wird mir bis Juni sicher auch noch was gelingen.... Und wennsie denn doch nicht schmecken - naja dann haben wir uns schon die Kalorien gespart.....:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: LG Conni
Hilfe