Liebe Tina,
habe Deinen Gruß in meinem Wohnzimmer gefunden, hierfür danke vielmals! Aber ich denke, ein Glückwunsch in Deiner Stube wäre hochverdienter, denn siehst Du, mit hat es ganz sicher weniger Aufwand gemacht, von Tag 645 bis Tag 650 nicht zu rauchen, als von Tag 1 bis Tag 5. So denke ich, im Moment bist Du mit strammerem Schritt unterwegs als ich! Fünf Tage sind geschafft, super Tina.
Mußte lachen als Du über das Niesen geschrieben hast (ja, soweit ich weiß fliegt schon was). Armer Bommel, hat er nicht schon eine ganz platte Nase vom vielen Vornüberkippen? Hier niest außer mir nur die schwarze Katz aber die hat auch Katzenschnupfen. Schon immer. (Ich lieb sie trotzdem).
Und: Was für eine Fleißarbeit hast Du denn da versucht mit dem gefühlt fünfzigmaligen Schreiben von "Zigaretten sind doof"? Hat es denn geholfen, Deinen Starrsinn dahingehend zu festigen? In diesem Fall kann ich nur sagen, geniales Manöver Tina.
Tina, mach so weiter, vielleicht ist das ja dieses Mal Dein großes Ding! Denk an den strammen Schritt, und wenn der :evil: kommt, machst Du einen davon auf ihn zu und trittst ihm mit dem nächsten in jenes Teil, das man im Körperlichen als verlängerten Rücken bezeichnen würde. Sooooo!
Bleib so wie Du bist. Herzlich grüßt Dich
die Miez