31.01.2022 16:18

warum soll ick noch `ne woche rauchen??? nix da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! los jehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

269
269Beiträge
02.03.2016
09:51 Uhr
Tinaaaaaaaaaaaaaa...................:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Wie schön ist das denn, da freue ich mich wie Bolle!!! :taenzerin::taenzerin: Ich drück dir sowas von alle Daumen, bis sie platt sind!!! Du wirst das schaffen!!! :balloonsheart: Drück und knuddel dich :smileumarmung: Conny :penguin::penguin::penguin:
02.03.2016
09:33 Uhr
[color=red][size=2]Mein liebes Tinchen...Ich sage einfach mal WILLKOMMEN ZU HAUSE. Ich freu mich so für Dich. Ütchen[/size][/color] :taenzerin:
02.03.2016
08:55 Uhr
Moin Tina!! Welcome back!! :smileumarmung: Hatte auch erst wieder neu gestartet seit Jan., du siehst, du bist nicht allein mit dem Kampf gegen das elendige Biest. Wir schaffen das! Los geht´s und watschel hinterher... :penguin::penguin::penguin: LG, Tine
02.03.2016
06:17 Uhr
Hallo Tina, wünsche dir einen guten Start und den Teufel wird dem Kampf angesagt. Liebe Grüße Mik
02.03.2016
00:55 Uhr
hay ihr lieben, ick hatte mir den 8.3.16 als termin vorgenommen, weil ick dann seit einem jahr hier unterwegs bin. rauchen nichtrauchen rauchen nichtrauchen rauchen - voll das karussell mal 21 tage, dann 70, dann 100und ein paar tage, dann 14 rauchfrei usw usf [size=2][color=purple][b]ick habe die schnauze jestrichen voll[/b][/color][/size] also gestern abend die letzen 2 kippen hintereinander weggeraucht, dann war mir schlecht und ick habe die rauchutensilien weggeräumt. bin wieder eingestiegen :locotoy: und fahre mit bzw. mache kleine trippelschritte :penguin: pflaster auf den arm gepappt (habe noch 6 hier) und neue bestellt. also jibbet wida neu tina-laila-pico-merlin-bommeljeschichten :oops: liebe umärmelungen für alle die mich kennen und liebe grüße für die "neuen" rauchfreien tina :smileumarmung::sweatpea:
Hilfe