31.01.2022 16:18

warum soll ick noch `ne woche rauchen??? nix da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! los jehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

269
269Beiträge
30.04.2016
22:11 Uhr
Liebe Tina Zahnschmerzen da kann ich mitfühlen du Arme aber mit 60 kommt das schon mal vor daß was kaputt geht :riesengrinser:aber im Ernst gute Besserung und bomb nicht zuuu sehr :riesengrinser:liebe Grüße Karin
30.04.2016
21:48 Uhr
ja, notdienst gibt es - aber will ick nich mein zahnarzt ist über 5 ecken mit mir verwandt-ein stiefcousin und da werde ich mich bis montag mittag einfach mal wegbomben knuddeldich tina
30.04.2016
21:27 Uhr
boah :bang: ick geh hier die wände hoch habe mir gerade ne schmerztablette eingeworfen
30.04.2016
18:37 Uhr
8) :lol:
30.04.2016
18:24 Uhr
lieben dank, ihr tollen menschenkinder :heart: ick bin heute 60..... und die katastrophen gehen weiter: gestern nacht ist mir ein stück vom zahn weggebrochen, der pfeiler für die teilprothese *örgs heute post vom stromanbieter-jahresabrechnung: 89 euro nachzahlung *bäh :geldinssparschwein: okay, das leben geht weiter ick bleibe am :football: ick werd mir doch meine party nicht versauen lassen für alle :birthdaycake::congratchamp::cocktailzumfeiern: und wenn wir endlich ganz rauchfrei und stabil sind, dann machen wir nen alkoholentzug :riesengrinser: knuddelgrüße tina :smileumarmung::sweatpea:
30.04.2016
14:28 Uhr
Hallo liebe Tina, das hast du fein gemacht! Lieber schlecht vom Essen..... Aber nun- möchte ich dir sehr herzlich zu deinen wunderbaren 60 Tagen gratulieren. Herzlichen Glückwunsch - liebe Tina. :rose::rose::rose::rose: Bitte, weiter so! Viele liebe Grüße, Wilma:smileumarmung:
30.04.2016
11:04 Uhr
Liebe Tina, herzlichen Glückwunsch zu 60 Tagen ohne Rauch :fireworks::valrose: Du machst das so abgebrüht und erwachsen, da möchte man beinahe neidisch werden. Also, genieße Deinen Tag mit :champballoongift: :sun: und allen :cat: LG Sonja: PS: Bin übers Wochenende bis Dienstag weg, Hochzeitstagsausflug, Kieferloch hat Antibiotikum gekriegt und nervt, wird aber wohl zu Hause auch nicht besser als anderswo LG Sonja:flowerblue:
30.04.2016
08:50 Uhr
Hallo Tina, Da komm ich doch mal zum gratulieren bei dir vorbei. Hip Hip Huuuuuraaaaaaa [color=purple][size=2][b]60 Tage [/b][/size][/color]sind da. :fireworks::fireworksblue: Toll Tina wie du das machst. Du bist wirklich gut dabei. Geh den Weg weiter, immer der Sonnen entgegen. LG Bine :rose:
29.04.2016
22:09 Uhr
:riesengrinser:
28.04.2016
22:21 Uhr
das ist herrlich mit dem laut Lachen!!!!
28.04.2016
22:04 Uhr
hay....:riesengrinser: das :evil: suchtmonster zetert manchmal rum - dann gibt es den :hammerfuerwutanfaelle: der tag heute war chaosfrei. habe mir ein rindfleischbröten mit speck käse gemüse spendiert dazu langkartoffeln und nen vanilleshake dazu noch ne c cola jetzt ist mir schlecht - weil: überfressen :oops::riesengrinser: ick verfatze mich mal wieder ciao bella tina :smileumarmung::sweatpea: ps egal wie besch... die letzten zwei tage waren. ick habe dann im bett immer noch laut lachen müssen :riesengrinser:
28.04.2016
21:59 Uhr
....freut mich, dass Du solch bekloppte Tage rauchfrei überstehen kannst! Fein! ...Lass sie so bekloppt sein wie sie wollen....ich kenne solche Tage natürlich auch...nix klappt, alles doof, man selbst wie schief gewickelt....Am Abend habe ich mich immer über mich selbst gefreut, weil ich nicht geraucht habe. Also, wo andere sich womöglich ärgern oder grämen hat unsereins immer n Grund, sich zu freuen..... Viele liebe Grüße von Andrea PS.: ich bitte doch um etwas mehr Contenance.....also, bitte ja,diese unanständigen Wörter...
Hilfe