07.01.2021
11:46 Uhr
Guten Morgen, Martin.
Sei herzlich Willkommen bei uns im Forum und unserer :gemeinschaft: der Nichtmehrraucher und Aufhörwilligen.
Gerne unterstütze ich und meine Lotsenkollegen, Dich auf deinen Weg in die Rauchfreiheit.
Bitten möchte ich dich aber unsere Konversation , aus organisatorischen Gründen, in meinen Lotsen-Thread weiterzuführen. Hier der Link dazu. (einfach anklicken)
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6686
Momentan schreibst Du in meinen "User-Thread". (Hier im Forum auch Wohnzimmer genannt.)
Um sich leichter untereinander austauschen zu können, wäre es hilfreich, wenn du dir ein eigenes Wohnzimmer einrichtest. Außerdem bist auch für andere User leichter aufzufinden, die dir Nachrichten hinterlassen wollen.
Anleitung zum Eröffnen eines Wohnzimmers lasse ich Dir per PN (private Nachricht) zukommen.
Finden kannst Du sie, wenn du eingeloggt bist unter dem orangenen Tab "Community", rechts von der Übersicht (Aktuelles aus dem Rauchfrei-Forum) findest du mehrere anklickbare Reiter. Unterhalb von "Chat" befindet sich der Tab "Private Nachrichten". Anklicken und bei eingehende private Nachrichten meine interne Mail öffnen.
Fürs erste wäre es das mal von mir.
Meine Daumen sind jedenfalls für deinen erfolgreichen Start in ein rauchfreies Leben gedrückt.
Wie du siehst, ich habe es geschafft, also schaffst Du es auch.
lg
christian