[b]Gusanilla,[/b] du schriebst:
[quote]Ich bin gerade total genervt. Ich hatte heute noch keine Zeit für mich. Eigentlich wollte ich joggen, das hat aber zeitlich nicht mehr gepasst. Ich würde am liebsten rumschreien und könnte Wände hochgehen. Das ist doch zum k..... das Monster sagt, rauch eine, dann ist das blöde Gefühl weg. Mein Verstand weiß aber, dass die letzten Tage dann umsonst waren. Dann sagt mir das Monster, dann hörte halt einen anderen Tag auf. So schwer ist das doch nicht und auf einen Tag kommt es jetzt auch nicht drauf an. Dieses dämliche Monster. banghead.gif[/quote]
ich weiß, du bietest dem :evil: die Stirn.
Bei mir ist es seltsamerweise anders herum. Je mehr ich über mich nachdenken kann und je wenige ich Zeit für mich habe, desto einfacher ist es für mich, abzuschalten. Mir bekommt das Alleinsein nicht, wenn ich keine Ansprache habe, wenn meine Gedanken Zeit haben, nur um dieses eine Thema zu kreisen: Zigi, Zigi, Zigi. Das geht mir auf die Nervern.
GsD geht es momentan echt besser. Komme auch mit dem Alleinsein streckenweise klar. Das fühlt sich im Moment echt gut an, daß man tatsächlich "Nein" sagen und auch dabei bleiben kann.
Ich denke, du kommst auch noch dahin. Dauert nicht mehr lang, Du schaffst das.:penguin: